Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Jet93

    Fuck, waren wir dagegen langweilig in der Relegation. :heul:


    Naja, so ein Skandal hätte uns gerade noch gefehlt. Bin froh, daß die Zeiten vorbei sind.

  • Zitat von cinico

    NZ:
    Kommentar: Mega-Skandal, wo eigentlich?
    http://www.nordbayern.de/sport…l-wo-eigentlich-1.2080133




    :hoch:


    :hoch:
    mit dem Wattescheid Video :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von club_forever

    Recht auf Gerechtigkeit, haben nur die Gerechten.



    :schaem:

    Zitat

    Jetzt müssen Liga und DFB ein kluges Urteil fällen. Notfalls mit 19 Teams in der Bundesliga.


    Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet.
    Endlich wieder ein Schlupfloch für das Lex Berlin! Denn die Hauptstadt darf nicht zweitklassig sein! :durchge:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich finds krass, wie man einfach mal so die Fortuna zum Sündenbock umschreibt, während die Herthafans ja wohl mal erheblichen Anteil an der riesen Nachspielzeit hatten


    Das doch hirnrissig

  • Und im Hertha-Forum ist man froh, dass wenigstens die Medien objektiv bleiben und stützt sich dabei ausnahmslos auf die Blöd. :lol:

  • Ich denke durch diesen selbsteingeredeten "Skandalbetrugskriegszwangsabstieg" wird in Berlin einiges
    übertüncht und es wird weiter blindlings nach unten gehen. :voodoo:

  • Zitat von c0da

    Beide Vereine runter und Pauli rauf, alles andere ist lächerlich.


    Nur wenn ich noch nen Käsekuchen gebacken krieg, sonst ist auch voll lächerlich!

  • Zitat von c0da

    Beide Vereine runter und Pauli rauf, alles andere ist lächerlich.


    Sorry, aber DAS is doch die lächerlichste Lösung.

  • Zitat von cinico

    NZ:
    Kommentar: Mega-Skandal, wo eigentlich?
    http://www.nordbayern.de/sport…l-wo-eigentlich-1.2080133


    :hoch:


    sehr schön auch

    Zitat

    Weder Spieler, noch Ordner oder die Polizei wurden attackiert, lediglich der Elfmeterpunkt hätte um ein Haar zu früh dran glauben müssen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti


    Nur wenn ich noch nen Käsekuchen gebacken krieg, sonst ist auch voll lächerlich!


    Musst nach Ferd. Frau Hack macht dir bestimmt einen.

  • Ich muss mich jetzt auch mal zu den Entwicklungen äußern.


    Warum muss zur Freude immer der Platz gestürmt werden?
    Warum Rasenteile herausgerissen werden, die nach drei Wochen eh weggeschmissen werden?
    Warum müssen mutwillig Tornetze zerschnitten werden und Tore zerstört werden?
    Rennt in England, wo das viel einfacher möglich wäre, mal irgendeiner auf den Platz?
    Gab es bei einem internationalen Spiel oder Pokalfinale schon mal einen Platzsturm?
    Kann man seine Freude nicht auch anders ausdrücken?


    Ich finde Otto Rehhagel hat recht, wenn er sagt, dass sog. Fans immer mehr Einfluss auf das Spiel nehmen wollen.


    Wenn es Sanktionen gibt, waren die immer zu hart und das Geheule (auch hier im Forum) ist groß.


    Es ist traurig zu sehen, wie viele Polizisten zu einem Drittligaspiel bei einer 2. Mannschaft eines Bundesligateams gegen einen Traditionsverein kommen müssen. Leider manchmal auch nicht umsonst.


    Es wird Zeit, dass auch die Medien Fussball mal wieder zu dem machen, was es ist: "Die schönste Nebensache der Welt"

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN


  • Musst du aufs Klo, wenn die Blase drückt?


    Es hat sich halt so eingebürgert. Mein Gott, wo is da das Problem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!