Der Relegations-Thread 2012

  • Könnte jemand guten Argumenten einen Punkt geben?


    Ich komm mit nicht-numerischen Ergebnissen immer so durcheinander.



    Hoff auf ein 3:1 für DD

  • Zitat von Zockerkönig

    Udo?


    Derjenige nennt sich "Glubb"


    "Was Recht ist muss Recht bleiben...deshalb wünscht euch ganz Fussball-Deutschland heute viel Glück! Moment? Ganz Fussball-Deutschland? Nein, ein kleines rheinisches Dorf voller Frohnaturen, Jecken und Narren, weigert sich beharrlich, Gerechtigkeit anzuerkennen...


    Hoffentlich geht es diesmal anders aus!


    Herzliche Grüße aus Nürnberg, viel Erfolg im nächsten Jahr und den sofortigen Wiederaufstieg, falls Narretei siegt.


    HaHoHe"

  • Zitat von Volkmar Gerber

    Ob Ante Covic immer noch nach Urin riecht? Der lag ja lange mit Todesangst in der Toilette im Düsseldorfer Stadion.


    :mwah:


  • Na das ist mal eine eindeutig ironische Verarsche. Ziemlich mies. Die Fans können schließlich nichts für den Niedergang ihres Traditionsvereins.

  • Zitat

    12.55 Uhr: Düsseldorf-Anwalt Kletke beschwert sich: "Die von Hertha angekündigten Lichtbilder habe ich noch nicht gesehen!" Hertha-Jurist Schickhardt kontert: "Sie sind so aufbereitet, dass sie auch sie beeindrucken werden."

  • Zitat

    Eilers: "Herr Stark, wie haben sie erkannt, dass es feiernde Fans waren?" Die Nachfrage wird Hertha freuen. Stark: "Sie haben gejubelt, haben die Hände hochgerissen. Das war für mich ein Zeichen, dass sie Party machen wollten. Bengalische Feuer habe ich nicht gesehen, bevor ich in die Katakomben gegangen bin. In der Nachspielzeit standen zwar schon Zuschauer am Rand, aber Polizei war da. Das habe ich aber nur aus den Augenwinkeln wahrgenommen. Beeinträchtigt haben die Zuschauer das Spiel nicht."


    Kann da jemand erklären, warum das Hertha freut?

  • Zitat von hoeschler

    Kann da jemand erklären, warum das Hertha freut?


    Die Nachfrage wird sie halt freuen - die Antwort vom Stark eher weniger :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Jetzt wird Stark von Hertha-Anwalt Schickhardt in die Mangel genommen. Der Star-Jurist: ...


    :schaem::wall:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Jetzt wird Stark von Hertha-Anwalt Schickhardt in die Mangel genommen. Der Star-Jurist: ...


    :schaem::wall:


    Jetz mach ich mir keine Sorgen mehr, dass died verliern :schaem:

  • Zitat von olymp69

    Jetzt wird Stark von Hertha-Anwalt Schickhardt in die Mangel genommen. Der Star-Jurist: ...


    :schaem::wall:


    Der Typ vom heutigen Live-Ticker is net mal annähernd so unterhaltsam wie der letzte :mrgreen:


    Zitat

    Stark: "Ja, das ist nach wie vor meine Wahrnehmung." Da könnten ihn Bilder und Videoaufnahmen in Bedrängnis bringen...


    Nein könnten sie nicht, weil sich an seiner Wahrnehmung zu dem Zeitpunkt ja nix ändert nur weil die Bilder jetzt evtl was anderes zeigen.. :roll:

  • so langsam wünsch ich mir a Wiederholungsspiel. Sollnse des halt machen.


    Dann kann die Hertha ohne 5 antreten und hoffentlich kriegense dann so richtig die Fresse voll!

  • Also ich entwickel auf die Hertha langsam eine echte Abneigung.
    Das sie keinen Anstand kennen hat der Petzenpreetz schon zur genüge unter beweis gestellt, aber dieses Theater um einen mehr als gerechtfertigten Abstieg ist echt lachhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!