Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat

    Schickhardt ist jetzt richtig genervt von Kletke. Der Hertha-Anwalt: „Was soll die Fragerei? Das ist doch peinlich. Denken Sie, unser Spieler geht mit den Fans auf dem Platz spazieren.“ Dann steht der Hertha-Anwalt auf, tigert eine Minute lang hinter seinem Stuhl auf und ab…


    (bz)


    No comment. :poke:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Und weiter gehts mit Mijatovic

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wenn schon derart detailiert getickert werden darf:
    hätten sie doch gleich ne Kamera installiert und live übertragen... :wink:

  • Die wollen heute fertig werden, Niemeyer kommt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat

    18.26 Uhr: "Ich bin mit dem Gedanken an meine Familie in die Kabine gelaufen", sagt Niemeyer. Und weiter: "Ich habe meine Freundin kurz vor der Unterbrechung nicht mehr gesehen. Danach hatte ich erstmal mit mir zu tun." Eilers erkundigt sich nach der Situation in der Kabine. Er fragt, was mit den Mitspielern war. "Haben sie bei den Südamerikanern die Tränen in den Augen gesehen", fragt er. Niemeyer antwortet: "Ja, habe ich." Nachfrage von Eilers: "Sie haben bei allen drei Spielern Tränen gesehen?" Der Profi: "Ja, das habe ich."


    schade, dass "die Südamerikaner" nicht befragt werden...

  • Zitat von haribo78

    schade, dass "die Südamerikaner" nicht befragt werden...


    Die sind wahrscheinlich schwer traumatisiert und immer noch in Tränen aufgelöst, weil in Südamerika wär so etwas wie in Düsseldorf undenkbar.

  • Zitat von emilou


    Die sind wahrscheinlich schwer traumatisiert und immer noch in Tränen aufgelöst, weil in Südamerika wär so etwas wie in Düsseldorf undenkbar.


    oder es kann keiner portugisisch und allein auf die mimik will sich keiner verlassen :lol:

  • Und das obwohl sie alle am Boden zerstört und konsterniert dasaßen, Respekt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hoeschler

    Seid ihr noch nie gestehlaufen?


    Doch klar, aber da war ich betrunken. Und habe auch nicht geweint und mir keine Sorgen um meine Familie gemacht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Doch klar, aber da war ich betrunken. Und habe auch nicht geweint und mir keine Sorgen um meine Familie gemacht.


    In deinem Alter? :lol:


    Was macht die 43er Kriegsfront? Otto noch sein Helm auf?

  • Zitat von hoeschler

    In deinem Alter? :lol:


    Was macht die 43er Kriegsfront? Otto noch sein Helm auf?


    Was soll das jetzt heißen :lol:


    Nichts Neues im Westen soll noch besser die Dramatik der Relegation aufzeigen, wenn auch ersten Weltkrieg! :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Fortuna spielt falsch. Jetzt haben die in der Unterbrechung doch glatt ihren südamerikanischen Spieler mit einem der Hertha sprechen lassen. Aber das wird auf die Fortuna zurückfallen. Daß der Herthaner schon zum Sieg gratuliert hat, zeigt, daß der Herthaner völlig durcheinander war wegen dem Platzsturm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!