Ioannis Masmanidis (#10)

  • Als er beim Club war, drehte sich auf seiner Webseite weiterhin noch alles um Bielefeld.


    Da war nur ein Hinweis, dass demnächst alles auf Club umgestellt werden sollte, und auch die Farben auf der Webseite von Bielefeld-BlauWeiss auf Club-RotSchwarz umgestellt werden sollten.


    Dazu kam es aber nie, denn er war vorher wieder weg.


    Die Seite ist sogar bis jetzt noch fast unverändert... auch jetzt dreht sich das meiste noch um Bielefeld, Fan-Rufe "Bielefeld...Bielefeld,,!" und "Zweite Ligaa, nie meeehr" ( :lol: ) sind zu hören, z.B. klickt mal auf http://www.masmanidis.de/
    und dann aufs Bild über dem sitzenden Masma... Voila: Arminia Bielefeld incl. ner Blau-Weissen Telefonzelle :wink:

  • Einer unserer absoluten Königstransfers damals.
    Was die Verantwortlichen da geritten hat bleibt für jeden Normaldenkenden ein Mysterium.
    3. Liga könnte aber passen für ihn.
    Viel Glück in Wehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Transfermarkt.de: Herr Masmanidis, wie geht es Ihnen?


    Ioannis Masmanidis: Danke, soweit gut. Nach der Reha auf Grund meiner Leisten-OP bin ich nun wieder auf dem besten Weg zur alten Stärke. :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von SCHACKES1976

    SV Wehen...finde der Verein mit dem Wellblechpalast passt unter dem Image "graue Maus" perfekt zu ihm... :ironie:


    wie gemacht für einen schönen lattenknaller aus 30 metern pro halbserie :).

  • des land is wirklich komplett am arsch.
    fehlt bloss nu der münsterländer "...erstmal schlecht..." und der "...ich kann das..." ausm weserbergland.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    des land is wirklich komplett am arsch.
    fehlt bloss nu der münsterländer "...erstmal schlecht..." und der "...ich kann das..." ausm weserbergland.


    Ob Eupen etz sooo belgisch ist... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aber irgendwie ist es doch komisch (vgl. auch z.B. Engelhardt)
    wie manche Profis (er ist mit 28 ja noch nicht zu alt, hatte keine schweren Verletzungen in letzter Zeit,
    hat fast 100 Spiele in Liga I und II) plötzlich nicht mal mehr für die dritte Liga tauglich sind.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Aber irgendwie ist es doch komisch (vgl. auch z.B. Engelhardt)
    wie manche Profis (er ist mit 28 ja noch nicht zu alt, hatte keine schweren Verletzungen in letzter Zeit,
    hat fast 100 Spiele in Liga I und II) plötzlich nicht mal mehr für die dritte Liga tauglich sind.


    Siehe Andreas Hinkel oder Timo Hildebrand.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von dsv

    Warum soll man wenn man sich ein Auto leisten kann, auf nem Esel reiten :question_mark:


    weil der esel billiger ist, weniger verbraucht und auch noch andere qualitäten als nur den transport von a nach b anbietet. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!