Ioannis Masmanidis (#10)

  • sag ich ja.....wie soll jemand....der gegenen nen wasweißichwasdaswar 7.-ligisten das spiel nicht machen kann und MITLÄUFER ist gegen ne profimannschaft das spiel machen.....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich mag ihn net und halte fußballerisch nichts von ihm. Aber immerhin war er heute bemüht. Gut, fußballerisch war das heute auch von ihm nix, aber andere spielen jetzt seit Wochen und Monaten Schrott. Was bringts, jetzt nur auf ihm rumzuhacken. Und niemand verbietet den Stürmern, sich mal zu bewegen. Außer Harry, der ansonsten mal wieder "glücklos" agierte, hab ich da keinen gesehen, der sich groß bewegt hat.

  • Wir haben überlegt, uns aber noch nicht entscheiden können zwischen Masmakanngarnix und Masmakannüberhauptgarnix. Die 10 vom Trikot reißen und auf die Tribüne, oder noch besser in die Wüste!

  • der typ muß weg. koste es was es sollte. ne linke selbstverliebte ratte.
    die bielefelder fans hassen den typ nicht zu unrecht.
    MASMA HAU AB DU AUSGEBURT EINES SCHLECHTEN SÖLDNERS

  • Unterirdisch!


    Keinerlei Durchsetzungsvermögen, schwache Technik. Raus mit dem, der is sein Geld nicht wert.
    Also wer so vehement seine Chance fordert und dann so ein SPiel abliefert....wie ein Schuljunge, ohne jegliches Durchsetzungsvermögen.


    Einer der Schwächsten gestern. Ihn sollte man schnell vergessen!

  • ich hab ja schon viele beschissene spieler in nürnberg gesehen.....aber masmanidis toppt die in sämtlichen belangen....dass sich sowas ernsthaft PROFIfussballer nennt....eine schande für seine zunft.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von zickenbaendiger

    der typ muß weg. koste es was es sollte. ne linke selbstverliebte ratte.
    die bielefelder fans hassen den typ nicht zu unrecht.
    MASMA HAU AB DU AUSGEBURT EINES SCHLECHTEN SÖLDNERS


    :hoch:


    bewährungschance die xte. und tschüss :winkefinger:

  • Das traurige, in meinen Augen, es war absehbar was für eine Pfeife er ist. Wo war er in Bielefeld und wann ist er in unserem Trikot positiv aufgefallen.
    Aber er wurde gekauft, auf Wunsch von unserem ehemaligen Supertrainer TvH, unter Mitarbeit des damaligen Co-Trainers MÖ und abgesegnet unserer Führung, MB und ARO.
    Würde ich als Spieler vom Club geholt werden, ich würde mich schämen, wenn sie mir das Trikot mit der Nummer 10 anbieten würden. Und das nicht, wegen der gestrigen Leistung, sondern den gesamten bisherigen "Leistungen"!

  • Aber er war sehr gut gelaunt nach dem Spiel.
    Habe ihn zusammen mit Pagenburg getroffen. Die beiden hatten viel Spaß und waren super drauf.


    Da sieht man, wie das denen am Arsch vorbei geht...............................

  • und hier kommt der Spieler mit der Nuuuuuuuuuuuuuummer 10!!!!


    Ioooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanissssssssssssssssssss



    MASMAAAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDISSSSSSSSSSSS


    :twisted:


    Profil:


    - Spielmacher
    - Techniker
    - Lockenpracht
    - Frohnatur


    :glubb:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Günther Loch

    Aber er war sehr gut gelaunt nach dem Spiel.
    Habe ihn zusammen mit Pagenburg getroffen. Die beiden hatten viel Spaß und waren super drauf.


    Da sieht man, wie das denen am Arsch vorbei geht...............................


    Da fällt mir nur noch eines ein:
    Dieses ARSCHLOCH will ich NNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIEEEEEE mehr in einem Glubbtrikot mit der Nummer 10 sehen,eine beleidigung derer großen Glubberer die dieses Trikot mit Stolz und Herzblut getragen haben...........

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wieder auf die Bank oder sonst wo hin mit ihm,das war wieder nix.Ich würde noch nicht mal sagen,dass er es nicht kann,aber er bringt einfach garnix.Nächstes Spiel muss Vidosic rein,zusammen mit Page und Frantz im Sturm,des wär scho was

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!