Ioannis Masmanidis (#10)

  • Zitat von jofcn

    ..so wie ich das gesehen habe ist er, nachdem er einen Zweikampf verloren hatte, seinem gegenspieler anstatt nachzulaufen in die Beine gefahren, sah sehr nach nachtreten aus.


    So nicht!


    Sowas in nem Punktspiel und der ist erstmal ein paar Wochen draussen.
    Nicht wegen der DFL, sondern wegen dem Trainer.
    So ein Depp.
    Bestätigt das Vorurteil arroganter Schönspieler.
    Hoffe es war ein einmaliger Ausrutscher.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • >>> Bestätigt das Vorurteil arroganter Schönspieler.
    Das Adjektiv "aufbrausender" fehlt noch in der Aufzählung.


    Als niederklassiger Verein kann man sich ne schöne Taktik daraus basteln: Den Masmanidis und den Pinola am Trikot zupfen, bespucken und treten und nach 20 Minuten spielt der Glubb nur noch mit 9 Mann.


    Sabrina

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • War wohl doch keine rote Karte, das macht die Leisung mit 11 Mann noch schlimmer. Bieler wurde in der 21. für Ihn eingewechselt.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Stimmt, war keine rote Karte für ihn, wie wir alle dachten.
    Hier aus der NN:


    Zitat

    Die aufgrund seiner zahlreichen Auf- und Abstiege vom Stadionsprecher als «Paternoster-Verein« angekündigten Franken hielten mit, ohne gefährlich zu werden. Die von Kapitän Andi Wolf organisierte Verteidigung hatte jedenfalls einiges zu tun, wobei Jose Goncalves und Juri Judt positiv auffielen. Erst gar nicht und dann nur negativ tat sich Ioannis Masmanisdis hervor; der Grieche wurde – kein Witz – Mitte der ersten Halbzeit vom Schiedsrichter ausgewechselt.

    NN

  • Typisch Glubb! Da lernt man immer noch etwas dazu, Schiri wechselt spieler aus....tztz :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Vor 2 Jahren haben wir in Kopenhagen trotz 2er Roter Karten mit 11 Mann zu Ende gespielt. :lol:

  • Zitat von Binoola

    Typisch Glubb! Da lernt man immer noch etwas dazu, Schiri wechselt spieler aus....tztz :slightly_smiling_face:


    Vielleicht hat sich TvH letzt Saison auch drauf verlassen, dass der Schiri auswechselt und hat es deswegen selbst sein lassen und die Ersatzspieler warm laufen lassen.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    War wohl doch keine rote Karte, das macht die Leisung mit 11 Mann noch schlimmer. Bieler wurde in der 21. für Ihn eingewechselt.


    Der Gegner war Steaua Bukarest, nicht irgendein Bezirksligist!


    Manchmal ist denken, vor dem meckern, nicht die schlechteste Idee.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Der Gegner war Steaua Bukarest, nicht irgendein Bezirksligist!


    Manchmal ist denken, vor dem meckern, nicht die schlechteste Idee.


    Trotzdem wars gerade nach vorne einfach viel,viel zu harmlos.
    Alles andere ist Augenwischerei.
    Defensiv fand ich uns allerdings richtig stark.
    Schäfer hat in HZ 1 gezeigt, dass auch er ein wichtiger Baustein sein kann und wird.
    Meine Hoffnung liegt darin, dass unser momentanes Offensivpersonal sicher noch zulegen kann und man noch ein oder zwei echte Verstärkungen holt.


    Topic:
    Den Masmanidis verdamm ich jetzt sicher noch nicht, aber mit solchen Aktionen machste dich halt nicht unbedingt beliebter.
    War allerdings alles in allem ein wirklich hartes Spiel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Eine bärenstarke Defensive würde in der 2. Liga bereits die halbe Miete sein, da mache ich jede Wette.
    Denn in der 2. Liga wirst Du zu Chancen kommen und dein Tor, oder auch zwei, machen.
    Und das wird, bei dieser Defensive, wohl sehr, sehr oft reichen.


    Nichtsdestotrotz wird im Sturm ja noch nachgelegt, keine Frage!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Der Gegner war Steaua Bukarest, nicht irgendein Bezirksligist!


    Manchmal ist denken, vor dem meckern, nicht die schlechteste Idee.


    Du sagst es ..... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi


    Der Gegner war Steaua Bukarest, nicht irgendein Bezirksligist!


    Manchmal ist denken, vor dem meckern, nicht die schlechteste Idee.


    Ist aber keine Erlaubnis nachzutreten....

  • Zitat von hattrick

    Ist aber keine Erlaubnis nachzutreten....


    :question_mark:


    Damit meinte er, dass ein 0:0 gegen die alles andere als eine schlechte Leistung ist!


    :exclamation_mark:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Des mit dem nachtreten is unglücklich gelaufen. Aber mal schaun was er in den nächsten Spielen so reißt. Ich tipp mal der war weng übermotiviert.
    Also wegen einem sehr dummen Faul muss amn ihn nicht gleich steinigen.




    PS: Ich entschuldige jetzt nich sein Faul. Das war schwachsinn. Man kann ihn auch kritiesieren. Aber des sollte ma schnellstmöglich auch wieder vergessen und schaun was er in den nächsten Spielen so macht. Wenn er dann wieder so scheiße baut dann kann ma auf ihn eintreten.

  • verdacht auf bänderriss im knöchel laut kicker...


    heute beim testspiel geholt.


    gute besserung!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!