• Er ist Anhänger von Martin Kinds Verein und stimmt dir damit nicht zu.

    Dann ist er Fan vom falschen Verein :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lieber putzi, lieber König,

    wer Fan von welchem Verein ist und ob das der falsche ist oder nicht ist nicht zu beurteilen, es ist allenfalls eine subjektive Einschätzung. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin Fan vom VfB Stuttgart und von Hannover 96, bin weiblich und das ist halt so. Ich bin nicht Fan von Martin Kind und auch nicht Fan von den vielen Präsidenten, die ich beim VfB erleben durfte. Man sollte immer schauen mit was man wirft wenn man selbst im Glasgehäuse sitzt.

    Fürn Glubb interessiere ich mich zwangsläufig da ich ja net weit von Nermberch weg wohne. Es ist auch a klanz bißla Glubb in mir.

    Schwierig finde ich das Ganze nur und da sitzen wir schon zamm, wenn die ganzen Traditionsvereine an ihrer eigenen Kotze ersticken und so Konstrukte wie RB überleben. Das ist traurig und bisweilen auch sogar überflüssig.

  • Ich bin Fan vom VfB Stuttgart und von Hannover 96

    Puh, das ist schon eine herbe Kombination... :lol:

    Auch wenn ich den Standpunkt "jede/r/s wie m/w/d mag" vertrete: Wie bitteschön kommt man zu so einer Kombination von Lieblingsvereinen? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Lieber putzi, lieber König,

    wer Fan von welchem Verein ist und ob das der falsche ist oder nicht ist nicht zu beurteilen, es ist allenfalls eine subjektive Einschätzung. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin Fan vom VfB Stuttgart und von Hannover 96, bin weiblich und das ist halt so. Ich bin nicht Fan von Martin Kind und auch nicht Fan von den vielen Präsidenten, die ich beim VfB erleben durfte. Man sollte immer schauen mit was man wirft wenn man selbst im Glasgehäuse sitzt.

    Fürn Glubb interessiere ich mich zwangsläufig da ich ja net weit von Nermberch weg wohne. Es ist auch a klanz bißla Glubb in mir.

    Schwierig finde ich das Ganze nur und da sitzen wir schon zamm, wenn die ganzen Traditionsvereine an ihrer eigenen Kotze ersticken und so Konstrukte wie RB überleben. Das ist traurig und bisweilen auch sogar überflüssig.

    Es ist mir persönlich völlig wurscht von was du Fan bist obwohl ich es meiner Lebtag nicht verstehen werde warum ich mich in einem Fanforum eines bestimmten Vereins anmelde ohne Fan dieses Vereins zu weil es ja von meinem Verein/en bestimmt sowas auch gibt.


    Ansonsten hege ich keinerle Symphatie für 96 und finde diesen Verein als komplett überflüssig.

    Der VfB ist mir schlicht egal.

    Ich hoffe aber von Herzen das beide hinter uns landen weil es dann eine schöne Saison für uns wäre.


    Der Club sitz zumindest selbstverschuldet in seiner Lage weswegen ich da ehrlich gesagt gar nichst schwierig finde.


    Letztendlich wollte ich meinem Monarchen nur erklären warum du seiner völlig richtigen Aussage "... Hannover braucht niemand." nicht zustimmen kannst.

  • Nur so als Gedankenspiel, warum kürzt sich Hannover selbst mit HSV ab und warum gibt's noch einen anderen HSV? Ist bei all den Borussias, VfBs und VfLs sowie Eintrachts das gleiche. Und warum gibt es stattdessen in Deutschland nur einen Verein, der als DER Club bekannt ist? Man ist schon selbst schuld, wenn man (oder Frau) irgendeinem Verein anhängt und eben nicht DEM Club.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "Wie bitteschön kommt man zu so einer Kombination von Lieblingsvereinen? :thinking_face:"


    Lieber olymp69 ...... Sie erklärt es doch:


    "Fan vom VfB Stuttgart und von Hannover 96, bin weiblich und das ist halt so..."

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • "Wie bitteschön kommt man zu so einer Kombination von Lieblingsvereinen? :thinking_face:"


    Lieber olymp69 ...... Sie erklärt es doch:


    "Fan vom VfB Stuttgart und von Hannover 96, bin weiblich und das ist halt so..."

    Male chauvinist pig...:pouting_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • "Wie bitteschön kommt man zu so einer Kombination von Lieblingsvereinen? :thinking_face:"


    Lieber olymp69 ...... Sie erklärt es doch:


    "Fan vom VfB Stuttgart und von Hannover 96, bin weiblich und das ist halt so..."

    Sei froh wenn die Mädels dich als Schwein bezeichnen. Würden sie Ferkel sagen, dann wird es gefährlich, denn Ferkel dürfen ja weiterhin ohne Betäubung kastriert werden.


    :nauseated_face:

  • Hallo 1893,


    lass' dich von ein paar dahergelaufenen männlichen Glubberern nicht verunsichern.


    Mit frauensolidarischen Grüßen :bengalo:



    PS

    Morgen ist unser großer Tag...:onfire:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • pingu_frauentag_mod.jpg


    btt: Hannover ist kaputt, Martin Kind hat denselben Vornamen wie der Salbader...also auch kaputt...die Ex-Fürdder im Verein gehören eh in die 2. Liga!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Was glaubst denn Du daß mir so ein Gwarf imponiert? Das perlt doch nur an mir ab. Wie geschrieben ersticken einige Traditionsvereine in ihrer Kotze während Konstrukte wie RB sich dabei den Arsch ablachen. Um bei Doll zu bleiben. Näch? Vielleicht haben einige nicht kapiert, wer die wahren Gegner sind, aber lassen wir das, oder auch nicht?:winking_face:

  • Woher kommt mir das bekannt vor? :floet:

    Mensch Michael die Story mit dem Splitter und dem Balken sollte Dir geläufig sein :floet:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!