• Zitat von Mafiosi

    Das die Pfeiffe auch immer wieder nen Job in den ersten beiden Ligen erhält. Andere haben nicht so viel Glück...


    War letztes Jahr Baders Wunschkandidat!

  • Zitat von Totti

    War letztes Jahr Baders Wunschkandidat!


    Da Dufner angeblich Ende der Saison auch seinen Hut nehmen soll, könnte unser Maddin ja seinem Wunschtrainer folgen!

  • Zitat von Spencer

    Da Dufner angeblich Ende der Saison auch seinen Hut nehmen soll, könnte unser Maddin ja seinem Wunschtrainer folgen!


    Der Wunschtrainer hört nach der Saison in Hannover wieder auf. Der ist nur für die restlichen 5-7 Spiele geholt worden..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Bei dem Restprogramm und Frontzeck als Trainer für mich nach Paderborn der sichere Absteiger. Der HSV rettet sich wieder über die Relegation weil andere einfach noch schlechter sind. Unglaublich.

  • Zitat von Bass_

    Bei dem Restprogramm und Frontzeck als Trainer für mich nach Paderborn der sichere Absteiger. Der HSV rettet sich wieder über die Relegation weil andere einfach noch schlechter sind. Unglaublich.


    Ach, in den paar Tagen kann Frontzeck auch nicht mehr (kaputt-)machen als seine Glatze in der Sonne funkeln zu lassen.
    Der Abstiegskampf wird durch Glück oder Pech entschieden werden.
    Grottenschlecht sind sie alle da unten.
    Beide HSVs weg fände ich auch lustig, wobei mir Hannover und Paderborn noch die sympathischsten Vereine unten drin sind.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Interessant wäre dann, wer von unseren "Versagern" bleibt oder wechseln würde..


    Wären ja immerhin Kiyotake (H96), Ginczek, Hlousek (VFB) und Frantz (SCF)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Interessant wäre dann, wer von unseren "Versagern" bleibt oder wechseln würde..


    Wären ja immerhin Kiyotake (H96), Ginczek, Hlousek (VFB) und Frantz (SCF)


    Da steht sicher die internationale Elite schon präejakulierend in den Startlöchern...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Ich glaube, Frontzeck ist eine Kreuzung aus dem echten Önning, Glatzen Önning und Wiesi :schaem:


    Un peu d'Ismael pour le triomphe!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat in der PK einen fokussierten und motivierten Eindruck gemacht, ohne dass gleich der Rasen brennt.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von ANDY_FCN

    Interessant wäre dann, wer von unseren "Versagern" bleibt oder wechseln würde..


    Wären ja immerhin Kiyotake (H96), Ginczek, Hlousek (VFB) und Frantz (SCF)


    kommt ganz auf die "Wertschätzung" an.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Und bei uns so? :neutral_face:


    Schrödingers Rouven war doch schon bei uns und einigen anderen Vereinen. Je erfolgloser man anscheinend scoutet, desto öfter kommt man irgendwo unter.

  • Frontzeck halte ich für ne völlige Luftpumpe. Hat mich noch bei keiner Station überzeugt. Hätten sie mal lieber den Neururer geholt. Da weiss man was man bekommt. Und wenn sich einer im Abstiegskampf auskennt dann Dancing Pete. Und für kurze Zeit schafft er es immer wieder ner toten Mannschaft Leben einzuhauchen. Peter ist quasi der Defibrillator der Bundesliga-Abstiegskanditaten. Klinisch tote patienten nochmal zurückholen und anschliessend halb-stabil,aber mit fühlbarem Puls, den Chirurgen übergeben. Frontzeck holt auch nix mit den Flaschen. Würd mich nicht wundern wenn der VfB am Ende beide HSVs hinter sich lässt. :?

  • Wiederholt sich da eine Geschichte aus dem Vorjahr?
    Ja, auch die Ultras von 96 scheinen die gleiche Macht wie unsere UN zu haben.
    Grundsätzlich machen unsere 26 Punkte Versager aus dem Vorjahr da weiter , wo sie letzte Saison aufgehört haben. Bis auf Drimic und Feulner alle in akuter Abstiegsgefahr.
    Die Ultragruppierungen dürfen wohl in ihrem Machteinfluss nicht zu unterschätzen sein. Echt der Wahnsinn.

  • Warum? Weil die Hannoveraner gestern mal wieder im Stadion waren und Hannover einmal mehr verloren hat?


    Oder ist die Macht der Hoffenheimer Ultras gemeint? :sherlock:

  • ich verstehs auch nicht.


    Inwiefern hat UN jetzt unseren Abstieg begünstigt? Durch die IBDLN Aktion etwa? :lol:
    Und selbst wenn das überzeugend wäre, die Situation der Ultras in Hannover ist ja wohl mal GÄNZLICH anders als in Nürnberg.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich verstehs auch nicht.


    Inwiefern hat UN jetzt unseren Abstieg begünstigt? Durch die IBDLN Aktion etwa? :lol:
    Und selbst wenn das überzeugend wäre, die Situation der Ultras in Hannover ist ja wohl mal GÄNZLICH anders als in Nürnberg.


    EIgentlich isses sogar der Beweis, dass es wurscht ist: Bei uns haben die Ultras/die "aktiven Fans"/... ruhig gehalten und sogar demonstrativ Unterstützung gezeigt, bei denen ging der Verein auf Konfrontationskurs & es kam zum Bruch, Konsequenz in beiden Fällen: Absturz bzw. Abstieg. Lehre daraus: Die Ultras können machen was sie wollen, geht eh alles den Bach runter. :slightly_smiling_face:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!