• http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html


  • Was ist passiert?


    Wenn er sich vor den Zug geworfen hat, gilt mein Beileid als erstes dem armen Lokführer, der da unsinnigerweise hineingezogen wurde.


    Danach natürlich Familie und Freunde

  • ach du scheisse hats mich etz gerissen als ich durch den videotext gezappt hab.




    r.i.p. robert



    hat wohl den tod seines kindes nicht wirklich verkraftet....



    oh man... :cry:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri ()

  • R.I.P.


    bei ihm und bei vielen anderen sieht man, dass eben neben dem Fußballer auch noch ein Mensch in jedem einzelnen Spieler steckt.


    Wenn das nur häufiger beachtet werden würde... :shock:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Tragische Geschichte für die Familie Enke.
    Erst die Tochter und jetzt das... :cry:


    Dazu war mir die zurückhaltende Art vom Robert Enke immer sehr sympathisch gewesen.

  • So ein Scheiss..........


    Robert Enke...... du bist immer auf´n Boden geblieben und warst ein Super Torwart.



    Beileid an alle Verwanden und Hinterbliebenen





    R.I.P.

  • Unglaublich, mein Beileid an seine Frau und Adoptivtochter.
    :cry:


    Ein super sympathischer Sportler. Fussball ist halt doch nur eine Nebensache.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!