• Finde ich auch sehr respektvoll vom FCN eine Kondolenzmitteilung auf unsere Homepage zu setzen.
    Ich bin noch immer total neben der Spur. Was seine Frau jetzt durchmachen muss ist ja unvorstellbar...
    Gott gebe ihr ganz viel Kraft!!!
    Ruhe in Frieden.

  • Schade ist es um jeden der so endet.
    Nur bei ihm macht es mich besonders betroffen, da er ja schon sein Kind verloren hatte.
    Er kam immer sehr authentisch rüber, ein ruhiger, netter Typ eben.
    Den Grund wird man wohl nie erfahren... , vll. Depressionen ...?


    R.I.P. rip.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Den Grund wird man wohl nie erfahren... , vll. Depressionen ...?


    Da kannste drauf wetten. Die drecks Bild wird das jetzt schön ausschlachten.

  • Zitat von Chancentod

    Trauerflor bei allen Spielen des kommenden Spieltages. Sofern Hannover überhaupt antreten kann - die Mannschaftskameraden sind sicher zu sehr am Trauern.


    spielen gegen uns am nächsten Spieltag,
    ma guggen, watt sich die Fans und der Verein einfallen lassen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Auch mein Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.


    Ein Vorbildsportler, der immer sympathisch rüberkam, trotz seiner Probleme.

  • Zitat von afro

    Da kannste drauf wetten. Die drecks Bild wird das jetzt schön ausschlachten.


    ja, da werden in den nächsten Tage wieder viele belästigt werden inkl. der Trauernden, irgendwelchen Ärzten, den Nachbarn und jeder, der den Robert auch nur vom Sehen gekannt hat . zum kotzen !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Spencer

    Finde ich auch sehr respektvoll vom FCN eine Kondolenzmitteilung auf unsere Homepage zu setzen.
    Ich bin noch immer total neben der Spur. Was seine Frau jetzt durchmachen muss ist ja unvorstellbar...
    Gott gebe ihr ganz viel Kraft!!!
    Ruhe in Frieden.


    Der einzige Verein,der das bisher gemacht hat.
    Respekt FCN!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Der einzige Verein,der das bisher gemacht hat.
    Respekt FCN!!!!



    jau...Anerkennung..
    die S04 Verantwortlichen kommen nich aus dem Quark.. :smiling_face_with_horns:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich hoffe, das NM-Spiel gegen Chile wird abgesagt, das braucht doch niemand am Samstag.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Zarate_66


    Den Grund wird man wohl nie erfahren... , vll. Depressionen ...?


    Scheint wahrscheinlich.
    Man munkelt, dass er sich damals, als er der Nationalmannschaft wegen einer mysteriösen Infektion absagte, in Wahrheit in psychiatrischer Behandlung befand. Allerdings möchte ich mich an derartigen Spekulationen nicht beteiligen. Das wäre meiner Ansicht nach einfach pietätlos.


    Wir verlieren mit ihm einen feinen Menschen ohne jegliche Starallüren. Man kann nur hoffen, dass er nun wenigstens mit seiner Tochter wieder vereint ist. Mein tiefstes Beileid.


    R.I.P. Robert Enke



    btw... Respekt, lieber FCN. Schnell reagiert.

  • "Ich kann bestätigen, dass es sich um Selbstmord handelte", sagt sein enger Freund und Berater Jörg Neblung.


    sport1.de

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!