• Die DEKRA muss bei den Schiris auf den Ärmel, denn das sind die, die jeden Montag prüfen, ob ihr Auto noch verkehrstauglich ist, nachdem ja alle wissen, wo das Auto steht! :wink::mrgreen:

  • Was ist das überhaupt für eine schwachsinnige Regel? Denen Vollpfosten von der DFL fällt doch in ihrm ganzen Schreibtischleben nix gscheits ein. :wall: Schämt euch dass ihr dadrüber diskutiert :lol:

  • Zitat von Karbbfm

    Die DEKRA muss bei den Schiris auf den Ärmel, denn das sind die, die jeden Montag prüfen, ob ihr Auto noch verkehrstauglich ist, nachdem ja alle wissen, wo das Auto steht! :wink::mrgreen:


    :hoch:

  • Zitat

    HAMMERLOS HINGEGEN FÜR HANNOVER IN DER EUROPA LEAGUE!


    Die Niedersachsen müssen gegen den FC Sevilla antreten. Ein ganz schwieriger Gegner. Sevilla belegte letzte Saison Platz 5 in der Primera Division.


    Na dann viel Spaß. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Plerchi

    Ok es spielt also kein deutscher in der Europaleague :schaem:


    Sind die denn nicht automatisch qualifiziert für die EL nach Aussscheiden in der CL ??
    Das wäre dann allerdings wirklich schade wenn nicht, denn die Doppelbelastung stecken die auch nicht so einfach weg.
    Auch wenn ich 96er insgeheim a weng mag, aber das RR-Spiel gg. Gladbach 2010 hängt noch immer nach bei mir.

  • Hannover 96 spielt EL, nicht CL und selbst das nicht lange :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Glückwunsch an Hannover. Stark gemacht.
    Das blöde Gegentor hätte nicht sein müssen. Hätte das Rückspiel leichter gemacht

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Wie der Gästeblock abging :smiling_face_with_sunglasses:


    Nicht solche Tränen wie bei uns vor 2 Wochen :lol:


    Super Hannover, besonders leiden kann ich se ja nicht, aber das war Top :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Finde ich auch: Respekt für jemand, der sich´s leisten kann, das zuzugeben. Deisler, Hannawald und andere lassen grüßen. Wer sich´s allerdings nicht leisten kann und deswegen seine Leistung wegen dieser psychischen Krankheit nicht mehr bringen kann, bekommt einen Tritt in den Arsch - und leider nicht das Interesse der Allgemeinheit!

  • Zitat von Karbbfm

    Finde ich auch: Respekt für jemand, der sich´s leisten kann, das zuzugeben. Deisler, Hannawald und andere lassen grüßen. Wer sich´s allerdings nicht leisten kann und deswegen seine Leistung wegen dieser psychischen Krankheit nicht mehr bringen kann, bekommt einen Tritt in den Arsch - und leider nicht das Interesse der Allgemeinheit!



    stimme deinem Post zu, es ist leider so, dass Deprissionen und Burn Out , also psychische Erkrankungen, in unserer Gesellschaft immer noch als "unsinn" oder quatsch abgestempelt werden. Stress hat ja jeder, müde is auch ma jeder.. etc.


    Aber diese Krankheitsbilder sind heutzutage gar nicht mehr so selten. Ich finde es sehr respektvoll und großartig, dass ein Mensch, der weiß dass die Öffentlichkeit es mitbekommt, dies offen zugibt. Der Keeper ist jetzt keiner wie der Enke oder Deisler, die ja wirklich jeden Tag in den Medien standen. Er war der 2. Torwart bzw. ist es, und hat eben den Druck, sich zu beweisen. Und das macht manche Menschen krank.
    Leider werden die wenigsten es verstehen oder nur milde drüber lächeln. Auch dein Anfangssatz: jemand der es sich leisten kann... spiegelt die Traurigkeit die dieses Thema begleitet wieder.


    Jemand der unter Deprissionen oder Burnout leidet, überlegt es sich 10000 mal ob und wem er es sagt... und genau da is das Problem. Diese Menschen haben ein geringes Selbstbewusstsein, sehen sich als Randfigur der Gesellschaft und dann trauen sie sich was zu sagen, und die Antwort is der von dir beschriebene Tritt in den Arsch....


    Wenn ich morgen erfahr dass ich Krebs hab und es wem sag.... dann werd ich von (gespieltem) Mitgefühl überschüttet....


    Finde esgut, dass zumindest für kurze Zeit dieses Thema wieder in die Öffentlichkeit gerät, aber helfen wirds nix... schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!