• Zitat von Raeler

    Steve Davis is eh der beste, wobei Jimmy White auch noch spitze ist!


    Was wäre eigentlich passiert wenn Matthew Stevens in einem WM Finale auf Jimmy getroffen wäre?
    Unentschieden?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Was wäre eigentlich passiert wenn Matthew Stevens in einem WM Finale auf Jimmy getroffen wäre?
    Unentschieden?


    :mrgreen::mrgreen: Hätten sie gespielt, bist einer umgefallen wäre

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich schau etz echt auch schon länger Snooker, aber ich finds immer wieder genial, wie die Zuschauer - primär in Großbritannien - da mitgehen und dabei sind!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Steve Davis is eh der beste, wobei Jimmy White auch noch spitze ist!


    Haach ja, "Mr. Boring" mit der rausgestreckten Zunge bei jedem Stoß (den ich nie "Boring" fand) und "The Whirlwind from London Town"..., und Eurosport hieß noch "Sportkanal" :mrgreen: Beide hatten noch Haare und- Geil war´s! Genau die beiden Jungs waren es, die mich auch immer öfter selbst an den grünen Tisch getrieben haben. Sonst würden mir noch Hendry, Parrot und Tony Drago als alte Haudegen einfallen.


    Aber BTT: Dieses Jahr glaube ich auch, daß Ronnie´s alte "Ich hab´keinen Bock mehr auf Snooker und ihr seid sowieso alle doof. Ich geh jetzt Neun-Ball spielen"- Haltung in der Mottenkiste bleibt, hoffentlich auch für immer. Der sprüht im Augenblick so vor Lust, das ist eine helle Freude. Ebdon und Williams muß man für ihre Verhältnisse erstmal so abkoffern. Und ich glaube auch kaum, daß Matt gegen den entfesselten Ronnie auch nur den Hauch einer Chance hat. Da wird´s dann auch Wurscht sein, ob Carter oder Maguire im Finale warten. So stark und konstant wie bei dieser WM hab´ich O´Sullivan schon lange nicht mehr erlebt.


    PS: Hab´gerade gesehen, daß Hendry seine Karriere beendet hat? Scheiße! :heul: Das Debakel zuletzt war wohl letztendlich zu viel...

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Floyd Pepper

    PS: Hab´gerade gesehen, daß Hendry seine Karriere beendet hat? Scheiße! :heul: Das Debakel zuletzt war wohl letztendlich zu viel...


    Hat er??? Oha, naja war überfällig. Seine Zeit ist leider vorbei.


    Edit: *glubbmodus an* Ronnie wird gewinnen und Matt keinen Frame mehr holen *glubbmodus aus* :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

  • Zitat von Raeler

    Hat er??? Oha, naja war überfällig. Seine Zeit ist leider vorbei.


    und auch das in seiner typischen Art: "Meine Karriere war ganz ordentlich"
    Und nochmal ein Maximum in seiner letzten WM

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Raeler

    Hat er??? Oha, naja war überfällig. Seine Zeit ist leider vorbei.


    Ja, sieht wohl so aus :heul: Kannst Du Dich vielleicht noch an die Abo- Final Spiele bei der WM gegen Jimmy White erinnern? Und jedesmal hat Jimmy den Kürzeren gezogen..., waren das Endspiele!
    Naja, sieben WM- Titel sind wohl auch genug. Lieber jetzt in Würde gehen, als eines Tages vom Jungvolk am Tisch seziert zu werden...

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Naja er war ja schon mehrere Male kurz davor! Und zu seinen Hochzeiten war ich leider noch zu jung, bzw uninteressiert. Aber kenne diese Serie natürlich! Denke er bringt einfach diese Konstanz nicht mehr, und evtl. kommt er ja, wie ein Mark J. Williams nochmal zurück, der ja auch ein erhebliches Tief nach seinem WM-Titel (2001?) hatte...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hendry hat 2 Probleme.


    1. Ist sein Spiel nicht mehr zeitgemäß (obwohl er das Spiel um SChwarz perfektioniert hat)
    2. hat er nicht mal mehr seine Topform (mit seinem Spiel) gefunden.


    Da geht dann auch ein Hendry unter :heul:

  • Ich fands konfus wo Ronnie im Achtelfinale gesnookert wurde und dann 9 Misses hintereinander gemacht hat. Der hats immer wieder probiert und dann doch geschafft, und den Frame hat er sogar trotzdem noch gewonnen :winking_face:

  • 92% Lochquote :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • und wir sind bei 94%... Wahnsinn und kaum sagst dus, läufts auf einmal! 3:0 schon, gleich ist Pause.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So 4:0, noch 4 Frames in der ersten Session, hfftl wird es nicht zu deutlich! Sonst ist Langeweile im Anmarsch...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 4:2 :woohooo:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    Ey Ronnie :roll:


    was treibt er denn, hab keinen Schirm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!