• schade, mit Ronnie und Robertson sind meine Lieblingsspieler im Viertelfinale raus.
    Trump wuerde ich es jetzt am ehesten goennen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das Halbfinale Bingham - Trump ist sowas von hochklassig und spannend
    16 -16 one frame to go


    Edit: Schade Trump hats nicht geschafft, aber was fuer ein spannendes Halbfinale

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das Finale steht dem in nichts nach.


    Stand derzeit 9:8 für Murphy. Heut Abend wird nochmal geschaut, dann ist es ja leider schon wieder vorbei :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • krankes Finale
    15:15 und ein Monster-Frame ueber 1h bis jetzt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bingham hats wirklich verdient seine lange Karriere mit dem WM Titel zu krönen :hoch:


    Und wer Ronnie raus nimmt, der ist ein echter Weltmeister!

  • Zitat von Zockerkönig

    Bingham hats wirklich verdient seine lange Karriere mit dem WM Titel zu krönen :hoch:


    Und wer Ronnie raus nimmt, der ist ein echter Weltmeister!


    Freut mich sehr fuer ihn
    Super sympathisch, oder wie auf der BBC gesagt "nice guys do win"
    Murphy aber auch ein echt guter Verlierer.


    P.S. Im Hintergrund hat man im Publikum den alten Alki Jimmy White noch gesehen ... wie lange hat der nochmal gespielt und wieviele Finals verloren?
    nochmal Edit: Fuenf WM Finals waren es (musste glatt nachsehen)
    etz aber gute Nacht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Der Jimmy White ist echt ne tragische Figur. Fünf mal im Finale verloren :shock:


    Ich hab nach dem Monsterframe gestern ausgeschaltet, weil mir von da an klar war, dass Bingham es macht.
    Freut mich auch sehr für ihn :hoch:
    Auch witzig war die Toilettenpause nach ca. einer Stunde während des laufenden Frames :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • freut mich auch für bingham. sehr sympathischer kerl.


    und der 31. frame war der hammer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Grade übrigens das WM-Finale zwischen Mark selby und Ding junhui


    8:6 (35)

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ui, Selby war mit ner 5:0 Führung gestartet. Das Ding scheint sich gefangen zu haben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Grade eben mega safetyschlacht, weil selby Snooker braucht. Die 6h matchtime sind a schon überschritten.


    Wahnsinn. 8:7


    Jetzt muss ich a mal ins Bett... Snooker ist echt teuflisch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So oft schau ich Snooker nicht, aber ich glaube, der letzte frame des HFs zwischen Selby und Fu war die Mutter aller Safetyschlachten. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So und weiter geht's, momentan 16:11 für selby

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wow dat Ding kommt ran, 16:13 und etz midsession intervall

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sehr geil! Glückwunsch an Marc, verdienter Weltmeister.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich hab mal eine Frage an die Billard/Snooker Fans unter uns hier.
    Hat einer von Euch schon mal einen Billardtisch zum Spielen selber gebaut? Mein Sohn spielt immer sehr gerne, allerdings sind die Tische ja schweineteuer. http://www.google.de/#q=billardtisch&tbm=shop&*
    Durch bisschen surfen und recherchieren habe ich auf https://www.werkzeugs...-spielspass-mit-ausfuehrlicher-bauanleitung/ einen detailierten Bauplan mit Video gefunden, mit dessen Hilfe man bestimmt den Bau hinbekommt. Das würde auch um einiges günstiger werden, als so ein teurer gekaufter...
    Aber zurück zu meiner Frage: Falls sich jemand bisschen damit auskennt oder sowas schon mal gemacht hat, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er mir Tipps und/oder Tricks verraten könnte.

  • Zitat von dagobert

    Ich hab mal eine Frage an die Billard/Snooker Fans unter uns hier.
    Hat einer von Euch schon mal einen Billardtisch zum Spielen selber gebaut? Mein Sohn spielt immer sehr gerne, allerdings sind die Tische ja schweineteuer. http://www.google.de/#q=billardtisch&tbm=shop&*
    Durch bisschen surfen und recherchieren habe ich auf https://www.werkzeugs...-spielspass-mit-ausfuehrlicher-bauanleitung/ einen detailierten Bauplan mit Video gefunden, mit dessen Hilfe man bestimmt den Bau hinbekommt. Das würde auch um einiges günstiger werden, als so ein teurer gekaufter...
    Aber zurück zu meiner Frage: Falls sich jemand bisschen damit auskennt oder sowas schon mal gemacht hat, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er mir Tipps und/oder Tricks verraten könnte.


    Also, ich spiele nur und baue nicht, aber wenn ich mir Deinen Link ansehe faellt eines auf.
    Dein Selbstbautisch ist ein Tisch mit Holzplatte als Spielflaeche. Das spielt sich ganz anders als ein "richtiger" Tisch mit Schieferplatte. Zudem ist es moeglich dass Holz arbeitet, was die Spielflaeche auf Zeit uneben machen kann. Wenn Du dann in die Kneipe gehst und spielst merkst Du erst den richtigen Unterschied zu Deinem Tisch
    Leider ist das auch der Preisgrund (die Schieferplatte)
    Aber wenn Du schon basteln willst, warum nicht einen gebrauchten Tisch renovieren?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wird ein gutes Finale morgen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich habe mal eine Frage an die Snooker/Billard-Fans unter euch. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Billardtisch, allerdings sind neue Tische ja immer so mega teuer und so viel Geld wollte ich dann doch nicht ausgeben. Soll weiterhin auch nur ein Hobby bleiben und mehrere Hundert Euro soll das Teil nicht kosten https://www.google.de/#q=billardtisch&tbm=shop
    Deswegen habe ich mal nach Alternativen geschaut und bin auf diese Anleitung https://werkzeugst...-preisguenstiger-spielspass-mit-ausfuehrlicher-anleitung/ gestoßen und dann kam mir die Idee, mir einen Tisch selber zu bauen. Wäre auf jeden Fall günstiger als ein gekaufter im Handel.
    Aber kennt sich von Euch jemand mit dem Bau eines Billardtisches aus und kann mir Tipps geben, auf was ich besonders achten müsste? Bin für jegliche Tipps und Tricks offen und dankbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!