Timo Gebhart (#10)

  • Hauptsache er steht bei UNs im Block!
    Geiler-Derby-Stimmungsmacher-Krasser-Anti-FÜ-einer-von-UNs-vorne-am-Zaun-Timo-Ey!
    Sag schon seit Jahr und Tag, dass er uns weder sportlich weiterbringt, noch eine positive Erscheinung für den Verein ist.
    Unter anderen Umständen würde ein geneigtes Publikum zu dem Schluss kommen, dass hier assozialste Verhaltensweisen zu Tage treten. Aber gut, der Timo ist ja Glubberer und hat Leistenprobleme. Der letzte Mama-Aufenthalt in Memmigen, zu dem ihm der Verein verdonnerte, hat wohl nichts gebracht...

  • Zitat von kapo00

    Und: Ich versuch die ganze Zeit schon mir vorzustellen, wie das aussieht wenn man einen am Boden liegenden mit dem Schienbein tritt. :stuhl::mwah:


    eines Profis unwürdig

  • Zitat von ChrisN

    Eine kleine Strafe hat er schon bekommen. Denn der angegriffene Türsteher im WON hat sich gewehrt. TG ist dann wieder aufgestanden und wollte erneut auf den Türsteher los. Der hat ihn dann kurzerhand mit einem gezielten Schlag k.o. geschlagen. Deshalb musste das WON zum Schutz des Türstehers die Polizei rufen, damit nicht TG später Schadensersatzforderungen an das WON stellen kann.


    :rofl: wenn das stimmt, sollte man das bei der Urteilsfindung schon berücksichtigen.
    Spaß beiseite, er selbst zeigt sich doch immer im Gangstastyle, gehört halt sowas dazu. Wird wohl keinen Promibonus bekommen, dafür hat er ja zu wenig gespielt. Aber vll ja den "psychischen Bonus", weil er ja gerne spielen würde, aber nicht kann. Wird sich weisen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Evtl. wird ihm seine Leidenschaft für das Kickboxen sogar eine höhere Strafe einbringen.
    Wenn der Richter das Kickboxen als Kampfsportart auslegt dann wird von solchen Menschen erwartet das sie besonders verantwortungsvoll mit ihren "Künsten" umgehen da ja ganz bewußt das KO-Schlagen durch bestimmte Tritt- und Schlagtechniken trainiert wird.
    Übrigens ist das Treten mit dem Schienbein wesentlich effektiver als mit dem Fuß. Zum einen richtet man damit mehr körperlichen Schaden an, zum anderen vermindert man das eigene Verletzungsrisiko.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Übrigens ist das Treten mit dem Schienbein wesentlich effektiver als mit dem Fuß. Zum einen richtet man damit mehr körperlichen Schaden an, zum anderen vermindert man das eigene Verletzungsrisiko.


    Hast du schon mal mit dem Schienbein gegen ein Tischbein oder Stuhlbein getreten ?


    Ich finde, das tut mehr weh, als mit dem Fuss dranzukloppen ...

  • Zitat von Zühnigger

    Hast du schon mal mit dem Schienbein gegen ein Tischbein oder Stuhlbein getreten ?


    Ich finde, das tut mehr weh, als mit dem Fuss dranzukloppen ...


    Hätte ich als Unwissender jetzt auch gesagt. Die Fußballer tragen ja schließlich Schienbeinschoner und keine Zehenschoner. :mwah:

  • Zitat von Matthias77

    Timo Gebhardt war gestern zw. 1.30h und 4.30h nicht in der "INDABAHN".



    Danke für deine persönliche Recherche. Er hat Urlaub und ist zur Zeit nicht in Nürnberg.

  • Zitat von ChrisN

    Danke für deine persönliche Recherche. Er hat Urlaub und ist zur Zeit nicht in Nürnberg.


    Eben, es ist anstrengend genug während der Saison ständig bis früh morgens in Clubs rumzuhängen und zu feiern.
    Da muss er sich im Urlaub auch mal ausruhen dürfen.
    Bitte etwas mehr Verständnis!

  • Zitat von Trainergott

    Eben, es ist anstrengend genug während der Saison ständig bis früh morgens in Clubs rumzuhängen und zu feiern.
    Da muss er sich im Urlaub auch mal ausruhen dürfen.
    Bitte etwas mehr Verständnis!


    wo hängt er dann im Moment ab ?


    Kontiki ?

  • Ich hab mich schon immer gefragt wo man sowas a) her weiss und warum (!!!) jemanden b) interessiert wen der Spieler xyz grad bewegt.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich hab mich schon immer gefragt wo man sowas a) her weiss und warum (!!!) jemanden b) interessiert wen der Spieler xyz grad bewegt.



    Brigitte für die Frauen


    Glubbforum/FB-Profile der Spieler für die Männer


    Jeder Spieler selbst Schuld, wenn er soviel von seinem Privatleben preis gibt. Natürlich ein Auffangbecken für viele Neugierige... Wenn es interessiert...

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • macht timo nach dem knast auch bei uns die jugendarbeit....ein tolles vorbild währe er ja :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    macht timo nach dem knast auch bei uns die jugendarbeit....ein tolles vorbild währe er ja :mrgreen:


    Es gab vor Jahren mal eine Sendung bei, Achtung, RTL, die hieß: "Teenager außer Kontrolle - Letzter Ausweg Wilder Westen". Er, die Supernanny und noch Tine Wittler fürs Feng Shui, danach hätte ich Hoffnung :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von Glubbfan 97

    Meint ihr sein Vertrag wird bei einer Verurteilung aufgelöst ?


    solange sein vertrag noch läuft muss er mit hammer und meisel bei unserem eventuellen stationbau die abrissarbeiten machen! :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!