Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von clubic


    welches Konzept?


    Das TVH hinterlassen hat. :ironie:


    Bin von TG auch enttäuscht. Dass er frustriert ist kann ich verstehen.
    Der Club kann sich halt leider keine Millioneneinkäufe leisten, die dann nicht sofort Leistung bringen.
    Deshalb die Enttäuschung bei uns Fans.

  • Sehr unsympathisch im Gesamteindruck. Große Leistung ankündigen und dann sofort einknicken. Hatte der nicht irgendwann was von seinem so beeindruckenden Kampfgeist erzählt? Kein Wunder, dass er in Stuttgart aussortiert wurde.
    Würde mich nicht wundern, wenn das eine Karriere nach Engelhardtschen Vorbild wird. Die Stuttgarter Kickers könnten ihn mal in der Heimat beschäftigen.

  • Naja, irgendwas muss aber schon dran sein an diesem Kampfgeist.
    In Stuggi wird er ja - zumindest von Fan-Seite - schmerzlich vermisst.


    Man muss sich dazu nur mal seine FB-Seite ansehen. Da sind täglich Einträge von Stuggi-Fans drin.


    Keine Ahnung, wieso das beim Glubb bisher nicht klappt. Vielleicht ist er einfach noch nicht ganz angekommen...

    Upper Palatinate first.

  • Ein bischen unfair find ich die Diskussion schon, sorry. Er ist jetzt seit ein paar Wochen da und wird nun mit Esswein und Mak "abverurteilt".
    Zumindest eine Halbserie sollte man ihm schon geben, so war es auch bei Esswein oder Didavi. Von der Veranlagung her kann das unmöglich alles gewesen sein und seinen Charakter kann man wohl aus der Ferne kaum einschätzen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • @Plerchmän
    So weit ich weiß - ja. Es hört sich zumindest so an, als wären die regelmäßigen Status-Updates von ihm.

    Upper Palatinate first.

  • Also ich hatte vor der Saison mal in das VfB-Forum reingeschaut und da kam Gebhart nicht
    so besonders gut weg. Auch das angebliche Arschloch-Image wurde nicht von jedem bestätigt.
    Eher im Gegenteil. Nämlich dass er eine Mimose ist.

  • Zitat von Laubi

    Naja, irgendwas muss aber schon dran sein an diesem Kampfgeist.
    In Stuggi wird er ja - zumindest von Fan-Seite - schmerzlich vermisst.


    Man muss sich dazu nur mal seine FB-Seite ansehen. Da sind täglich Einträge von Stuggi-Fans drin.


    Keine Ahnung, wieso das beim Glubb bisher nicht klappt. Vielleicht ist er einfach noch nicht ganz angekommen...


    Hat halt net oft genug rangedurft. Stammplatz wär schon gebont gewesen.

  • Ich hab irgendwas verpaßt? Warum wird Gebhart als Stinkstiefel hingestellt? Gibst dafür auch Belege oder paßt der einfach vom Typ her manchen nicht? Daß er bei uns noch nicht so durchgestartet ist, hat sicher auch mit den gerade im Dribbling hinderlichen Verletzungen zu tun, die er bislang immer mal wieder hatte. Das wird schon noch!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für mich nach Antonio die größte Enttäuschung bisher! Ich kann diese Egoplayer ehrlich nicht abhaben, mit Esswein haben wir da noch so einen Kandidaten aber bei Gebhart bin ich mir nicht sicher ob sich das bei ihm jemals nochmal ändern wird...


    Wenn wir im Moment eine stark aufspielende Truppe hätten könnte man ja sagen okay der kommt schon noch rein aber so desolat wie die da zur Zeit auftreten, hätte ich mir von ihm schon mehr erwarten bzw. das er sich zumindest einen Stammplatz erarbeiten kann.

  • Zitat von NetzersDelling

    Für mich nach Antonio die größte Enttäuschung bisher! Ich kann diese Egoplayer ehrlich nicht abhaben, mit Esswein haben wir da noch so einen Kandidaten aber bei Gebhart bin ich mir nicht sicher ob sich das bei ihm jemals nochmal ändern wird...


    Wenn wir im Moment eine stark aufspielende Truppe hätten könnte man ja sagen okay der kommt schon noch rein aber so desolat wie die da zur Zeit auftreten, hätte ich mir von ihm schon mehr erwarten bzw. das er sich zumindest einen Stammplatz erarbeiten kann.


    Ich weiß auch nicht was er sich eigentlich denkt. So wie es aussieht, ist das seine letzte Chance in der Bundesliga. Wenn er es beim Club nicht schafft ist es wohl vorbei.

  • der Grund der Club-Misere ist sicherlich nicht Gebhart
    er muss ein paar Spiele von Anfang an spielen auf seiner richtigen Position, dann knackt die Nuss :smiling_face_with_sunglasses:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der Grund der Club-Misere ist sicherlich nicht Gebhart
    er muss ein paar Spiele von Anfang an spielen auf seiner richtigen Position, dann knackt die Nuss :smiling_face_with_sunglasses:


    Das denke ich auch!


    Was ich nicht verstehe, warum Gebhard jetzt mit Mak und Esswein in einen Topf geworfen wird? Der Junge ist erst ein paar Monate hier und hat erst ein paar Spiele gemacht für uns, im Gegensatz zu den beiden anderen. Ich denk die Umstellung von Stuggi auf uns ist auch net so leicht (körperliche Fitness etc.).


    Er hat lange nicht gespielt und muss auch erstmal wieder reinkommen! Zudem waren seine Auftritte bis jetzt nicht alle schlecht. Da waren gute Sachen zu erkennen und wenn er seinen Egoismus etwas ablegt wirds besser laufen!


    Ihn jetzt mit zwei Spielern zu vergleichen die schon länger hier sind und es nicht schaffen konstant gute Leistungen abzurufen halte ich für verfrüht! Das ist ein Vergleich von Äpfeln und Birnen!


    Aber im Vorverurteilen sind manche User ja richtig stark!

  • Zitat von daylight


    Aber im Vorverurteilen sind manche User ja richtig stark!


    ist ein besonderes Merkmal des sog. Clubfans...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ist ein besonderes Merkmal des sog. Clubfans...


    Ist eher ein besonderes Merkmal der "Spezies Mensch" :mrgreen:
    Aber btt: Sicherlich waren es bislang enttäuschende Auftritte. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft. Trotzdem sollte man frühestens in der Winterpause ein Fazit ziehen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Gebhart hat sich heute voll reingehauen und kann eine echte Verstärkung sein, allerdings sollte er in verschiedenen Situationen etwas überlegter sein. Seine Fallsucht wirkt negativ und kann dem Club manch wirklichen Elfer kosten. Aber grundsätzlich sollte man ihm weiter Vertrauen schenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!