Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Zu spät. Woher hast du das mit dem Laktat-Test? Würde mich nur mal interessieren... . :roll:


    Stand im Bild-Artikel der diese Nacht veröffentlicht wurde.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Stand im Bild-Artikel der diese Nacht veröffentlicht wurde.


    Danke für die Info.


    Nicht jeder liest Bild. Aber dafür hab ich ja euch. :mrgreen:

  • Wer erzählt denn jetzt zum Beispiel der BILD, dass die Laktatwerte bei ihm scheisse waren? Ich würds echt gern mal wissen. Oder wars der Timo selbst? Immer diese Internas da..


    Ob das mit den Werten stimmt oder nicht, ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass das für Weiler/Wolf das Fass zum Überlaufen gebracht haben könnte...
    "Timo, es gibt jetzt keine Ausreden mehr, du kriegst eine letzte Chance, du musst jeden Tag dein Bestes geben und voll mitziehen."


    Dann werden die Laktatwerte analysiert und es zeigt sich, dass Timo sich vielleicht doch nicht so supi dupi fitgehalten hat. Nochmal- keine Ahnung, ob es so war, ich will niemanden überzeugen. Für mich klingt das alles andere als weltfremd und dass Gebhart weg ist, damit kann ich sehr gut leben.

  • So ganz würde ich die Akte Gebhart nicht schließen. Abkaufen wird ihn uns aller Voraussicht nach niemand. Dann spielt er in der 2. Mannschaft und wer weiß wie er sich dort macht. Was ist, wenn er sich dort extrem gut entwickelt und wir vielleicht aufgrund von Verletzungen Personalnotstand haben? Oder wenn wir wieder einen Trainerwechsel erleben ? Wie bei Balitsch und Schäfer? Beides ist nicht unmöglich.

  • Zitat von wikinger

    So ganz würde ich die Akte Gebhart nicht schließen. Abkaufen wird ihn uns aller Voraussicht nach niemand. Dann spielt er in der 2. Mannschaft und wer weiß wie er sich dort macht. Was ist, wenn er sich dort extrem gut entwickelt und wir vielleicht aufgrund von Verletzungen Personalnotstand haben? Oder wenn wir wieder einen Trainerwechsel erleben ? Wie bei Balitsch und Schäfer? Beides ist nicht unmöglich.


    Hör bitte auf... . :heul::?

  • So....ich habe jetzt den Bild-Artikel auch gelesen.
    Das die Lakat-Werte zu Trainingsbeginn bei Langzeitverletzten selten gut sind, sollte man zwar wissen, jedoch wird hier zum ersten Mal auch eine sportlich halbwegs plausibele Begründung geliefert.
    Zwar hätte er die Defizite in der Vorbereitung aufholen können ( dazu ist ja schliesslich eine Vorbereitung da ), aber egal..... nur, warum erfährt man so etwas immer nur über den Umweg Bild-Zeitung ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So....ich habe jetzt den Bild-Artikel auch gelesen.
    Das die Lakat-Werte zu Trainingsbeginn bei Langzeitverletzten selten gut sind, sollte man zwar wissen, jedoch wird hier zum ersten Mal auch eine sportlich plausibele Gründung geliefert.
    Zwar hätte er die Defizite in der Vorbereitung aufholen können ( dazu ist ja schliesslich eine Vorbereitung da ), aber egal..... nur, warum erfährt man so etwas immer nur über den Umweg Bild-Zeitung ?


    Vllt steckt die Bild dem Bader ja 3,50€ für Exklusiv Information zu :sherlock:

  • Das es soweit kommen würde war doch nur noch eine frage der Zeit bei im.
    Das war alleine den Club seine entscheidung ihn so lange zu behalten.
    Er hätte sich also nicht beschweren können,wenn ihn der Club schon vorher den laufpass mal gegeben hätte.


    Alleine die Bewährungsstrafe muss eigentlich,die Auflösung seines Vertages sein weil so was kann man normal nicht dulten.
    Gehe du mal zu deinen Arbeitgeber,und sag ich habe Bewährung da möchte ich nicht wissen was da los wär.
    Von daher hatter er Glück das der Club das sich solange mit angeschaut hat.


    Von Sportlichen braucht man garnicht erst zu reden da hat er uns aber null komma null weiter geholfen.
    Er hat mit sicherheit Talent und ist Technisch beschlagen,aber leiter hat er den Kopf nicht dazu.


    Von daher für mich folgerichtig die Entscheideung.

  • Zitat von Club1978

    Von daher für mich folgerichtig die Entscheideung.


    Schon, aber seltsamer Zeitpunkt halt irgendwie... :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So....ich habe jetzt den Bild-Artikel auch gelesen.
    Das die Lakat-Werte zu Trainingsbeginn bei Langzeitverletzten selten gut sind, sollte man zwar wissen, jedoch wird hier zum ersten Mal auch eine sportlich halbwegs plausibele Begründung geliefert.
    Zwar hätte er die Defizite in der Vorbereitung aufholen können ( dazu ist ja schliesslich eine Vorbereitung da ), aber egal..... nur, warum erfährt man so etwas immer nur über den Umweg Bild-Zeitung ?


    Man möge mich berichtigen im Falle der Unwissenheit, aber vllt gibt es auch bei ehemals Langzeitverletzten einen "Werte-Korridor", der abweicht von den Norm-Werten der gesunden Spieler. Wird dieser Rahmen nicht erreicht, kann man wohl auch bei Rekonvaleszenten abschätzen, ob ihr persönlicher Fitnessplan eingehalten wurde oder nicht.

  • ich hab net alles durchgelesen, aber ich find des mal echt krass dass einer der so wenig bis jetzt geleistet hat und leisten konnte für den FCN und fast nur negativ auffiel, als grundlage dafür genommen wird zu erkennen dass der FCN amateurhaft "arbeitet".
    ich lehne mich nicht weit aus dem fenster wenn ich behaupte dass wir ohne gebhart kein bisschen schlechter dastehen werden.

  • Best Comedy mal wieder auf seiner Facebook Seite. Ein Kommentar:
    "Timo, Kopf hoch. Du darfst jetzt net den Sand in den Kopf stecken und ich find man darf jetzt net alles so schlecht reden wie es war. Vielleicht kommt bald ein anderer Verein der wo Geld hinlegt und dich transformieren will."


    der ist schon ein wenig unter der Guertellinie, ich musste dennoch laut lachen (Ich glaub ich bin ein schlechter Mensch)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Best Comedy mal wieder auf seiner Facebook Seite. Ein Kommentar:
    "Timo, Kopf hoch. Du darfst jetzt net den Sand in den Kopf stecken und ich find man darf jetzt net alles so schlecht reden wie es war. Vielleicht kommt bald ein anderer Verein der wo Geld hinlegt und dich transformieren will."


    der ist schon ein wenig unter der Guertellinie, ich musste dennoch laut lachen (Ich glaub ich bin ein schlechter Mensch)


    Sand in den Kopf stecken? transformieren? Nicht so schlecht reden WIE ES WAR? :shock::shock::schaem::schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Sand in den Kopf stecken? transformieren? Nicht so schlecht reden WIE ES WAR? :shock::shock::schaem::schaem:


    64FxCsgpTWc


    timo ist jetzt kampfbereit :hump:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Dude

    ich hab net alles durchgelesen, aber ich find des mal echt krass dass einer der so wenig bis jetzt geleistet hat und leisten konnte für den FCN und fast nur negativ auffiel, als grundlage dafür genommen wird zu erkennen dass der FCN amateurhaft "arbeitet".
    ich lehne mich nicht weit aus dem fenster wenn ich behaupte dass wir ohne gebhart kein bisschen schlechter dastehen werden.


    Es geht eigentlich nur darum, wie wankelmiütig und ja auch unprofessionell der Verein auch bei dieser Personalie wieder agiert. Hier geht es nur um die unfassbar schwache Außendarstellung.


    Es gab ja x Möglichkeiten, Gebhart zu suspendieren. Erst recht nach seiner Verurteilung. Aber ich persönlich finde es etwas lächerlich, ihn einen Tag vor der Abreise ins Trainingslagernwegen angeblich suboptimaler Laktatwerte daheim zu lassen und in die zweite zu versetzen.

  • war wahrscheinlich wieder der Exilfranke

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von olymp69

    Gleich gibt's ne pöhse PN. :neutral_face:


    hobbala

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Es geht eigentlich nur darum, wie wankelmiütig und ja auch unprofessionell der Verein auch bei dieser Personalie wieder agiert. Hier geht es nur um die unfassbar schwache Außendarstellung.


    Es gab ja x Möglichkeiten, Gebhart zu suspendieren. Erst recht nach seiner Verurteilung. Aber ich persönlich finde es etwas lächerlich, ihn einen Tag vor der Abreise ins Trainingslagernwegen angeblich suboptimaler Laktatwerte daheim zu lassen und in die zweite zu versetzen.


    Ganz einfach scheinbar ist es wirklich so das bader sportlich nichts mehr mitzureden hat, da wolf und weiler nun den kader zusammenstellen bestimmen auch die wer in den engeren kader kommt und wer nicht:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!