Timo Gebhart (#10)

  • Ich tät mich als 60-Fan ja sowieso in Grund und Boden schämen, aber wenn der zurückkommt dann noch viel mehr :schaem::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alles klar. wenns so kommt, bleibt für mich nur eine Frage: Arsch auf Eimer -- oder doch Faust aufs Auge? :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • @ Oma Hildegard:
    TG & 1860 könnte gleich doppelt passen: Die 60er wollen Ihren Scheich rausekeln & TG könnte sich wieder als Märtyrer hochsterilisieren ("trotz Angeboten aus höheren Ligen (3.Liga/ Hansa Rostock d. Red.) möchte Timo Gebhard unbedingt mithelfen die 60er wieder nach oben zu bringen, weil es die Fans verdient haben")

  • Zitat von lego


    Der Kommentar drunter:

    Zitat

    CLRCLRCLR 06.06.2017 - 07:24
    Wow, einen timo gebhart für den Neustart zu verpflichten, ist ziemlich genial. Da hat man schon mal jemanden, dessen Wurzeln bei 1860 liegen, einen Spieler, der mit Leidenschaft vorausgehen könnte.
    Freut mich für die Löwen, vor allem, wenn er mal verletzungsfrei bleibt und annähernd an zurückliegendes Potential aus den "jüngeren" Jahren anknüpfen kann.


    :mrgreen:

  • Der Timo :schaem:
    Wie gesagt, herausragender Fussballer mit 17 Jahren in der damaligen Bayernliga. Jeder Trainer und jeder Spieler der anderen Mannschaften kannten ihn. Ist nicht ohne Grund schnell zu den Profis aufgestiegen und hat dann 60 für ein besseres Angebot verlassen.... Bestes Beispiel das Talent nicht reicht um Profi zu werden, auch sein Körper war den hohen Belastungen bei den Profis nie gewachsen.
    60 II hat so gute junge Leute im Kader, super Torwart mit 19 Jahren, auch vorne sind super Jungs drin. Was wollen sie jetzt mit dem ? :lol: Weil er vor 15 Jahren überragend war ? :schaem:
    Ich versteh nicht warum ichs als Fussballer nicht einfach mal gut sein lassen kann wenn ichs nicht mehr bring. Er WAR mal einer, keine Frage.
    Unverständlich als Geschäfstleitung. Aber wenn er tatsächlich kommt und mit der ersten von 60 auf so einem Bolzplatz wie bspw. in Pipinsried ( :ohnmacht: ) spielt schau ichs mir evtl. an was der Timo noch draufhat :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Genial ist auch sein Marktwert auf Transfermarkt.de:150Tsd , höchster Marktwert war 5 Mio.
    Da hat selbst ein Patrick Rakowsky einen höheren...
    Krass wie TG immer wieder einen neuen / alten Verein findet, irgendwann lässt er dann seine Karierre in Memmingen ausklingen...

  • Bei 1860 sieht man nun, dass die Inkompetenz nicht beim Investor liegt sondern beim AR des e.V´s. Wenn ich schon in die 4. Liga gehen und was aufbauen will hole ich keinen ständig pöbelnden und verletzten T.G.
    Fussballerisch ist er sicherlich einer der sofort helfen kann, aber bei den Transfer kann man ja nur den Kopf schütteln

  • Zitat von patta77

    Fussballerisch ist er sicherlich einer der sofort helfen kann


    Sicher? :lol: In der 3. Liga hat er zuletzt schon mal nix gerissen. Gegen Übersteiger, Hackentricks und eitle Alleingänge haben auch Regionalligisten handfeste Mittel.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Sicher? :lol: In der 3. Liga hat er zuletzt schon mal nix gerissen. Gegen Übersteiger, Hackentricks und eitle Alleingänge haben auch Regionalligisten handfeste Mittel.


    wer schonmal paar Jahre Bundesliga gespielt hat und das relativ gut sollte bei entsprechende Fitness in der Regionalliga überzeugen. Ob er die Fitness hat weiß ich nicht, aber denke nicht, dass er so ein Musterathlet ist.

  • Rein sportlich hat es in der Hinrunde schon gereicht. Nur sind halt völlig unerwartet die üblichen Probleme (Verletzungen, Einstellung) wieder aufgetreten.

  • Zitat von patta77

    Bei 1860 sieht man nun, dass die Inkompetenz nicht beim Investor liegt sondern beim AR des e.V´s. Wenn ich schon in die 4. Liga gehen und was aufbauen will hole ich keinen ständig pöbelnden und verletzten T.G.
    Fussballerisch ist er sicherlich einer der sofort helfen kann, aber bei den Transfer kann man ja nur den Kopf schütteln


    zweifelsfrei liegt die fußballerische inkompetenz auch beim investor. in keiner saison wie in dieser konnte er schalten und walten, leute nach seinem geschmack einstellen, we in dieser. dies projekt ist krachend gescheitert.
    wenn man nur ein bissl die löwenseele kennt, dann verwundert dieser transfer, so er denn wirklich zustande kommt, nicht. wir waren mal wer. was haben wir für talente ausgebildet, oana vo unsane buam, einmal löwe immer löwe blabla ....
    die angebliche verpflichtung von gebhart spricht aber den ismaik ned frei.

  • Zitat von maecglubb

    zweifelsfrei liegt die fußballerische inkompetenz auch beim investor. in keiner saison wie in dieser konnte er schalten und walten, leute nach seinem geschmack einstellen, we in dieser. dies projekt ist krachend gescheitert.
    wenn man nur ein bissl die löwenseele kennt, dann verwundert dieser transfer, so er denn wirklich zustande kommt, nicht. wir waren mal wer. was haben wir für talente ausgebildet, oana vo unsane buam, einmal löwe immer löwe blabla ....
    die angebliche verpflichtung von gebhart spricht aber den ismaik ned frei.


    Quasi wie wenn wir Pino wiederholen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ...wenn 1860 in einer der unteren Ligen neu aufbaut (4./5. Liga), dann wird das viel mit ganz jungen Spielern passieren.
    Ob es jetzt besonders geschickt ist den Bling-Bling-Timo samt Sportwagen, Kampfhund & Louis-Vitton-Herren-Handtäschen dazuzuholen steht auf einem anderen Blatt.
    Der kann bei 1860 genauso wenig Führungsspieler für die jungen Spieler werden, wie der Kevin Großkreutz in Stuttgart.

  • natürlich ist der timo kein führungsspieler. er ist höchstens noch ein (altlöwen)name aus verblasster zeit. von daher passt er zur aktuellen lage dort.

  • Zitat von maecglubb

    natürlich ist der timo kein führungsspieler. er ist höchstens noch ein (altlöwen) (tätowierter)name aus verblasster zeit. von daher passt er zur aktuellen lage dort.


    ...habs mal korrigiert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...habs mal korrigiert


    Er verzichtet auf Urlaub
    T-Frage geklärt: Bierofka macht’s


    Aktualisiert: 06.06.17 23:02
    Daniel Bierofka stellt sich der Herausforderung.
    +
    Daniel Bierofka stellt sich der Herausforderung.
    © dpa


    Wer wird künftig den TSV 1860 trainieren? Die Frage ist nun geklärt. Daniel Bierofka will beim Neuaufbau helfen. Lizenzprobleme gibt es keine mehr, dafür verzichtet er sogar auf was.


    München – In Zeiten des Durcheinanders war es kein Fehler, daran zu erinnern. „Was die Regionalliga betrifft, haben wir viel Kompetenz im Haus“, sagte gestern Robert Reisinger, der neue Präsident: „Mit Wolfgang Schellenberg und Daniel Bierofka müssen wir uns da keine Sorgen machen.“ Zur Erinnerung: 1860 I spielt ja künftig in der Liga, in der 1860 II soeben die Vizemeisterschaft errungen hat.
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!