Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von Zockerkönig

    Der Ferder ist aber schon ein gewaltiger Trottel! :schaem:


    Naja, würde ich jetzt nicht so schreiben, wenn man weiß, was das für eine Aktion war. :winking_face:


    Zitat

    Am Mittwoch kam es zu einer besonders schönen sportlichen Begegnung: Timo besuchte eine Trainingseinheit der inklusiven Fußballmannschaft BRÜGG'NBAUER. Berührungsängste gab es dabei keine – im Gegenteil. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Nürnberg hat bereits in seiner Zeit beim VfB Stuttgart regelmäßig eine Einrichtung der Diakonie für Menschen mit Behinderung besucht – diese kleine Tradition setzt er nun in Nürnberg fort.


    „Es hat großen Spaß gemacht“, sagt der 24-Jährige, „zu Beginn waren die Jungs noch etwas zurückhaltend, aber dann sind sie schnell aufgetaut und haben viele Fragen gestellt.“ Wie die nächsten Spiele ausgehen, wie lange er wohl noch verletzt ist, wie lange er beim Club bleiben will – das alles und noch viel mehr wollten die Kicker wissen. Und natürlich waren auch Timos Autogramme gefragt. „Es ist schön, wenn man den Jungs eine Freude machen kann“, sagte er am Ende. Und eines stand für ihn da ohnehin schon fest: „Das war nicht mein letzter Besuch hier.“


    Die Fußballmannschaft BRÜGG’NBAUER gehört zu ej-sport der evangelischen Jugend in Bayern. Die Idee hinter dem Team ist, Menschen mit und ohne Behinderung über den Sport zusammenzubringen, damit sie voneinander lernen und profitieren können.


    -> http://www.timogebhart.de/news_detail.php?news_id=506

  • Kompliment an Gebhart, finds gut, dass er solche Einrichtungen besucht oder ebenso auch seine Präsenz in einem Fanblock.
    Könnten sich andere Kicker ne Scheibe davon abschreiben, aber dies scheint wohl zuviel verlangt.

  • Klasse Aktion Timo!
    Er ist kein Söldner, dem der Verein bei dem er sielt sonstwo vorbeigeht...das hat er auch schon in Stuttgart bewiesen! Ich finde das toll, dass wir solche Spieler haben...das gibt einem das Gefühl das ist nicht nur auf dem Platz einer von uns :hoch:
    Noch dazu geht er als Vorbild voran und nutzt seine Popularität für gute Zwecke...da ist so ein Disco-Besuch vielleicht auch schneller wieder vergessen :wink:
    Auch die Aktion im Fan-Block :hoch:
    Mach weiter so Timo! Werd wieder richtig gesund und dann wird in der nächsten Saison wieder voll angegriffen! :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • der typ gfällt mer einfach - solche bräuchts mehr.
    Hoffe er bleibt uns noch lange u. gesund erhalten.
    So macht man sich Freunde! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Scheint echt ein Typ mit gutem Charakter zu sein.
    Immer schön wenn bekannte Gesichter sich für solche Projekte begeistern.
    Klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und für die, die sagen, ist alles nur für´s Image: Selbst wenn es so wäre, wenigstens kümmert er sich darum!


    Finde solche Aktionen klasse. Sympathischer Kerl.

  • Gibts eigentlcih Neuigkeiten über seine Verletzung, sieht man ein Licht am Ende des Tunnels oder wird es eine längere Geschichte wie bei Hlousek?


    Würde ihn echt gerne zum Saisonstart dabei haben. Es gab ein paar Spieler da hat er mim Kiyo ordentlich Dampf gemacht, das fande ich super. Leider hat er sich dann gleich
    verletzt. Vor allem hab ich bei ihm auch während der Saison eine Steigerung gesehen.

  • Ich hab gestern auf seiner FB-Seite sinngemäß gelesen, dass es ihm wieder besser gehe und dass er zum Trainingsauftakt wieder voll angreifen möchte.


    Hoffen wir, dass er keinen erneuten Rückschlag hinnehmen muss! Wir brauchen ihn mMn unbedingt, wenn wir uns spielerisch verbessern wollen.


    Hau rein, Timo!

    Upper Palatinate first.

  • ich bin mir nicht ganz sicher aber ich mir rumpelt im Hinterkopf dass ich irgendwo gelesen / gehört habe, dass er noch leichte Schmerzen im Leistenbereich hätte, diese aber wohl besser geworden sind und er neben dem Reha-Programm Lauftraining macht.... In dem Gespräch (mist ich weiß nimmer wo ich des ghört hab) hat er auch erklärt, dass er das Problem erst mal ohne OP versuchen wollte in den Griff zu bekommen.


    Es wär wirklich wichtig dass er die Vorbereitung mit der Mannschaft machen könnt um dann in der neuen Saison fit und gesund zur Verfügung zu stehen..... Glaube der könnt uns wirklich weiterbringen.


    So am Rande: Unterstützung solcher Einrichtungen bzw. Aktionen finde ich super klasse. Schade dass man viel zu wenig darüber mitbekommt.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • mei vielleicht war er grad a bisserl Fußlahm oder so und konnt kein so weiten Weg zurücklegen :ironie:


    Im dem Gässla parken immer mal Leut die meinen Sie müssten des grad so machen. Ich bin bei Dir dass des echt net sein muss. Aber wenn er meint dass er des muss dann muss er halt. In dem Fall hat er dann halt auch Glück dass er an der Scheibn ka so a scheens Zettala hat hängen ghabt...

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Club4ever

    Hat diese Woche mit seinem Panamera in der Breiten Gasse !!! geparkt, Arroganz wäre extrem untertrieben für sein Auftreten !


    :schaem:
    Er wohnt in der Stadt!

  • Zitat von Club4ever

    Hat diese Woche mit seinem Panamera in der Breiten Gasse !!! geparkt, Arroganz wäre extrem untertrieben für sein Auftreten !


    Boah was für ein Arsch... wie kann er nur in der Innenstadt parken... :schaem:

  • Zitat von daylight


    :schaem:
    Er wohnt in der Stadt!


    Total egal wo er wohnt. Die Breite Gasse ist trotzdem immernoch Fußgängerzone.


    Scheint ja zwei Gesichter zu haben. Einmal das BadBoy-Image (Disco-Prügelei, Fette Karre in die Fußgängerzone stellen, Döner nachts um vier) und das andere Mal das soziale volksnahe Gesicht (im Fanblock, mit dem sozialen Engagement)


    Welches sein wahres ich ist? Oder ist er so eine komplexe Persönlichkeit?

  • Zitat von hankkann


    Scheint ja zwei Gesichter zu haben. Einmal das BadBoy-Image (Disco-Prügelei, Fette Karre in die Fußgängerzone stellen, Döner nachts um vier) und das andere Mal das soziale volksnahe Gesicht (im Fanblock, mit dem sozialen Engagement)


    Welches sein wahres ich ist? Oder ist er so eine komplexe Persönlichkeit?


    SOFORT ENTLASSEN DEN MANN....


    Ein Badboy-Döneresser beim Glubb, soweit kommts noch!!11154



    :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!