Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von Totti

    Oder schlimmer, nur irgendwelche Japaner in soner Gammelliga. Man sollte das Scouting überdenken!


    Im Moment dribbelt er nicht einmal Kumpels und Türsteher aus! :heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Schlimme ist,... Typen wie Timo, Esswein und Mak sind unsere Hoffnungsträger.... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Das Schlimme ist,... Typen wie Timo, Esswein und Mak sind unsere Hoffnungsträger.... :?


    Nur solange sie nicht spielen.... :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er liefert halt damit echt gute Vorlagen für jeden Arbeitgeber, der einen verletzungsanfälligen Spieler eventuell von der Gehaltsliste haben möchte. :schaem:
    Aber mei, so ist sie halt die heutige Fußballjugend: Allüren haben wie Maradona und spielen wie Max Eberl. :grinning_face:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Zarate_66

    Das Schlimme ist,... Typen wie Timo, Esswein und Mak sind unsere Hoffnungsträger.... :?


    Die Definition von Typ die sich allgemein durchgesetzt hat, passt leider nicht zu den von dir vorgeschlagenen Namen. "Wir brauchen mehr Typen im Fußball" würde dann ja bedeuten, wir wollen mehr konsumgeile, verwöhnte und leistungsallergische Spät-Teenager.


    Unter Typen verstehe ich z.B. eher einen wie Vinnie Jones.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Die Definition von Typ die sich allgemein durchgesetzt hat, passt leider nicht zu den von dir vorgeschlagenen Namen. "Wir brauchen mehr Typen im Fußball" würde dann ja bedeuten, wir wollen mehr konsumgeile, verwöhnte und leistungsallergische Spät-Teenager.


    Unter Typen verstehe ich z.B. eher einen wie Vinnie Jones.


    Da wären die Kneipenschlägereien wenigstens richtig geil! :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Da wären die Kneipenschlägereien wenigstens richtig geil! :woohooo:


    Killer, da wär aber auch die Leistung aufm Platz geil. Von daher wär mir dieses Szenario wurscht.


    Bei unseren Badbubi passt aber hinten und vorn nix.

  • LOL, gerade bei Sky.


    Torben Hoffmann:

    Zitat

    Leider ist Timo Gebhart im Kopf nicht gefestigt!


    So kann man es auch sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Das Schlimme ist,... Typen wie Timo, Esswein und Mak sind unsere Hoffnungsträger.... :?


    Echt?


    Quellen unendlicher :schaem: wohl eher.


    Da habe ich ja mehr Hoffnung, dass Pekhart mal ein Torjäger wird....und die is schon sehr begrenzt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    LOL, gerade bei Sky.


    Torben Hoffmann:


    So kann man es auch sagen.


    :lol:


    Eine sehr gute Umschreibung für "nicht die hellste Kerze auf der Torte". :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von sirtakimann

    Doch ist er. Er hat eine Wahnsinns - Ballbehandlung und überragende Technik. Ist halt immer nur verletzt, aber er hats schon drauf. Es wird der Tag kommen an dem er es beweisen wird. Vielleicht liest ihm die Mama wieder die Leviten, wie früher :lol:


    Abschreiben würde ich ihn sicher nicht.



    Was erlauben Gebhart?! Letzte Jahre Klasse gehalten mit Simons, eh..., Klose. Diese Spieler waren Spieler und waren 10 geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 19 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein. Muß respektieren die andere Kollegen!"


    "Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen!"

  • schade eigentlich, dass sich die geschichte immer zu wiederholen scheint. hochtalentierter spieler mit mangelndem hirnschmalz findet bis er knapp 30 ist immer wieder trainer die denken in "auf die richtige bahn" zu lenken. spieler ist aber leider zu doof um zu kapieren, dass talent allein nicht reicht um nach ganz oben zu kommen, und überhaupt er ist ja eh schon profi, und noch jung.


    mit anfang 30 dann und etlichen chancen findet er eben keinen verein mehr in der ersten liga, und wird zum durchschnittlichen spieler in liga 2.


    ich hab das in dem sport wo ich herkomme selbst oft genug erlebt, und würde mir einfach wünschen, dass trainer und manager hier einfach konsequenter werden. maximal 2 chancen, bei jeder verfehlung ne abmahnung, und bei der dritten verfehlung -> U23, Rauswurf oder was auch immer. auf jeden fall ende in der ersten mannschaft.


    es gibt nämlich auch so etwas wie eine gruppendynamik. ein einziger spieler kann dir das ganze teamgebilde einreissen. leute die mal eine mannschaft in irgendeinem sport trainiert haben, oder die führungsverantwortung in der freien wirtschaft haben (sollten zumindest) wissen wovon ich rede.


    um auf gebhart und seine verfehlung mal direkt einzugehen. ich finde nicht, dass man einen jungen spieler "einsperren" kann und auch nicht soll. er soll rausgehen, soll auch mal ein paar cocktails trinken und feiern. nur muss er eben vernünftig mit dieser verantwortung umgehen können. sprich, er kann sich halt nicht hemmungslos in der öffentlichkeit besaufen. wenn er verletzt ist, kann er eben kein alkohol trinken und in der disco rumhängen. jeder chef würde seinen angestellten mindestens abmahnen wenn er krankgeschrieben in der disco rumhüpft.


    und das hat mal überhaupt nix damit zu tun wieviel der spieler verdient, sondern einzig und allein mit der tatsache, dass er sich wirtschaftlich schädigend gegenüber seinem verein verhält. sowohl direkt (heilungsprozess usw.) als auch indirekt (aussendarstellung, wirkung auf sponsoren etc.)


    aus diesem grund hoffe ich, dass der neue trainer die gelegenheit nutzt, und gebhart aussortiert. wäre an der zeit...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!


  • Genau S O ! So ein spätpubertärer Assi. UNfassbar.



  • Diese Zusammenfassung hätte ich fast auf den Wortlaut genauso schreiben können. Danke - so schauts aus. In meinen Augen hat dieser Proll den Bogen weit überspannt.


    Er wird seine Verfehlungen sehr teuer bezahlen.

  • Muss jedesmal lachen wenn ich im Fernsehen wieder höre:


    Gebhart wurde von Manager Bader heim zu seinen Eltern geschickt! :lol::lol::lol:


    Das klingt echt wie im Kindergarten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es ist Videomaterial aufgetaucht:


    Der im goldenen Outfit ist Gebhart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Muss jedesmal lachen wenn ich im Fernsehen wieder höre:


    Gebhart wurde von Manager Bader heim zu seinen Eltern geschickt! :lol::lol::lol:


    Das klingt echt wie im Kindergarten.


    übelst :lol:

  • Zitat von KillerDriller

    Muss jedesmal lachen wenn ich im Fernsehen wieder höre:


    Gebhart wurde von Manager Bader heim zu seinen Eltern geschickt! :lol::lol::lol:


    Das klingt echt wie im Kindergarten.



    Schön zu wissen, das ein Mitzwanziger noch Mamakind ist :lol:
    (hoffentlich führt Bader jetzt die Elternsprechtage ein. Katja Saalfrank ist übrigens immoment auch so ein bisschen arbeitslos).
    Zu seinen Eltern heimgeschickt, hahahaha, einfach nur ein fettes Bader-Like :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Alda, des Monster is ja fast so blöd wie der Gebhart. Warum nutzt er denn sein Lichtschwert am Gürtel net???? :schaem:


    Das Laserschwert wurde für diesen Kampf, von einer höheren Macht außer Funktion gesetzt. Sowas weiß man. :schaem::lol:


    Oder meinst Du Gebhart?
    Soweit mir bekannt, sind in nürnberger Diskotheken Leserschwerter VERBOTEN! :roll::wink:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!