Timo Gebhart (#10)

  • Der sollte ja wohl kaum dort wochenlang ausharren, bis Onkel Martin wieder für ihn persönlich Zeit hat.
    Und mit nem Shirt bei >10 Grad kurz einkaufen zu gehen ist echt Drama pur.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Mir ist der Herr Gebhart im Moment einfach reichlich wurscht.
    Gebe ich zu.
    Glaube nicht, dass er in absehbarer Zeit eine Alternative auf dem Feld ist.
    Daher ist es mir schnuppe, ob der im T-Shirt im NKD Nürnberg shoppen geht oder im Pelz zur Swingerparty im Memminger Umland.
    Klar kann/muss er sich im eigenen Interesse cleverer verhalten, aber hallo wir sprechen hier von Timo Gebhart!?!
    Cleverness?
    Gebhart?
    HIRNEXPLOSION!!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kurz und gut: Der Bub ist DAS Beispiel für den beschränkten Proll. Muss man akzeptieren - bei vielen Bundesliga-Anhängern wird er damit nicht sonderlich gut ankommen.
    Er findet das wahrscheinlich fast so cool wie seine starken Tatoos und seinen Gangsta-Style...


    Soll sich mal am echten Gangster ein Beispiel nehmen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am Platz nur die halbe Agressivität und Leidenschaft und wir wären deutschen Meister!

  • Zitat von Chancentod


    Soll sich mal am echten Gangster ein Beispiel nehmen:


    2006 will seine Witze zurück. Solche Posts sind nicht minder Gschmarri.

  • Zitat von Zarate_66

    hackt net immer auf dem Bub rum - der hats so schon schwer genug...


    DI30012-20121209.jpg


    Wegen seiner Frisur oder warum?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wegen seiner Frisur oder warum?


    Nah ich denk der Zarate meint wegen dem Verein bei dem er grad spielt, oder?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Mensch, jetzt lasst nan doch amal in Ruh..


    Sein Fehlverhalten ist das eine, dass man jetzt aber mal wieder alles ausgräbt, was in seiner Profizeit so in den Nachrichten war, find ich mehr als übertrieben.
    Und wenn er meint, er muss mit dem T-Shirt bei 12° durch die Gegend huschen mit seiner Alten oder sonst wem, ist es doch seine Sache. Er ist alt genug und nur weil er hier beim Club spielt kanns doch wohl wirklich nicht angehen, dass man hier schon von Seite der Fans ihm vorschreibt:
    Wo er sich aufhält.
    Was er anziehen sollte.
    Mit wem er sich abgeben sollte.
    Was in seiner Zeit vor dem Club war, oder sonst was.


    Er ist ein Mensch, er hat nen Fehler gemacht, hat dafür seine Kritik in den Medien und auch von Fanseite bekommen, und dann sollte es mal wieder gut sein.
    Entweder er lernt jetzt draus, oder ihm gehts am Arsch vorbei und er macht so weiter, dann dürfts ihn allerdings auch herzlichst wenig interessieren was man alles so ausbuddelt über ihn.
    Aber dieses "Ich hab gehört er hat ne Bremsspur inner unnerbuxxe gehabt!" - "Echt? Der putzt sich wohl net den Arsch nachm kacken?" - "Allmächd, der kriegt no Hämmoriden, der ist doch eh schon verletzt"
    oder "Schaut mal, 2005 hat er dem und dem ne böse SMS geschrieben" geht mir so dermaßen auf die Nüsse.


    Immer zuerst mal vor der eigenen Türe kehren.. Späßla kann man ja mal machen, aber irgendwann ist auch mal wieder gut dann.


    Meine Meinung, gleich kommt sowieso wieder das Kontra, aber meinetwegen nur her damit.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von lac

    Nah ich denk der Zarate meint wegen dem Verein bei dem er grad spielt, oder?


    spielt...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Analer Typ?
    Hast du einen übertriebenen Ordnungssinn und zeigst manchmal zwanghaftes Verhalten?
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Analer Typ?
    Hast du einen übertriebenen Ordnungssinn und zeigst manchmal zwanghaftes Verhalten?
    :lol:


    Eher chaotischen Ordnungssinn, mit Hang zur Genialität. Hat so oder so nix damit zu tun, geht mir lediglich drum, dass ich sowas unter aller Sau finde. Begründung: Unnötig, und völlig sinnlos. Muss ich mich dafür rechtfertigen? :wall:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Vor allem langweilt es halt nur noch, Frisuren da, Tattoos dort, ja, wow. Manch einer hier muss ja Anfälle kriegen, wenn er mal nachmittags durch die Breite Gasse schlendert.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Eher chaotischen Ordnungssinn, mit Hang zur Genialität. Hat so oder so nix damit zu tun, geht mir lediglich drum, dass ich sowas unter aller Sau finde. Begründung: Unnötig, und völlig sinnlos. Muss ich mich dafür rechtfertigen? :wall:


    Klar doch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!