Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von kleinerUdo

    und mike frantz als türsteher :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:


    Vor dem hätte ja nicht einmal ich Schiss! :lol:
    Nene, lieber als Garderobentyp oder lieber gleich als Garderobe.
    Entspricht seinen Fähigkeiten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wir vom 1.fc nürnberg haben immer gesagt, dass wir ein stück weit an einer nachhhaltigen entwicklung unserer spieler und damit unseres vereins interessiert sind. hinsichtlich gewisser medialer verlautbarungen scheint es unterschiedliche auffassungen zu geben, die näherhin ein stück weit transparent kommuniziert werden sollen:
    varianate: gekommen, um zu gehen, variante: gekommen, um zu bleiben. welche variante dier nachhaltigere weg ist, meinen wir als 1. fc nürnberg zu wissen. wir verschieben keine steine, sondern drehen jeden stein nachhaltig um...

  • Zitat von hannes-fcn

    Hatte Smejkal nicht die 14 und Oechler die 10?!


    Jep. Danach dann Stoilov/Stoilas. Oder war da noch einer dazwischen?

  • Zitat von debberla


    Jep. Danach dann Stoilov/Stoilas. Oder war da noch einer dazwischen?


    Verdammt :slightly_smiling_face: Hab Smejkal mit Stoilov, oder wie er später hieß 'Stoilas' verwechselt. Mea culpa :winking_face:
    Olivares hatte auch die 10 oder? 92/93 war meine erste aktive Saison als leidender Glubberer :winking_face:
    Davor wars glaub i der Dorfners Hans.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • am besten beim Club gar keine Nummer mehr vergeben weil die bringen alle Unglück - Ab jetzt auf Buchstabenkombinationen setzen!

  • Zitat von Sanaki

    am besten beim Club gar keine Nummer mehr vergeben weil die bringen alle Unglück - Ab jetzt auf Buchstabenkombinationen setzen!


    Der Club hat sich übrigens bis zuletzt gegen die Einführung von Trikotnummern gewehrt gehabt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • auf ihn setzt ich überhaupt keine Hoffnungen mehr. Nimmt nur nen Kaderplatz weg mMn.
    Nichts für jetzt - nichts für die Zukunft.
    Leider.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    auf ihn setzt ich überhaupt keine Hoffnungen mehr. Nimmt nur nen Kaderplatz weg mMn.
    Nichts für jetzt - nichts für die Zukunft.
    Leider.....


    Naja sind ja genug frei momentan. :wink:

  • Musste natürlich auch noch seinen Senf zu Jan Delay dazugeben.


    Zitat von Timo Gebhart auf FB

    Er ist einfach traurig das er nieeee in diesem Stadion spielen wird!!!!stadionverbot


    zum Thema "in dem Stadion spielen".... Wer im Glashaus sitzt.... :roll::wink:

  • dumpfbacke halt. generation depp.
    planet ist zu. won macht bald zu, im mach sind nur kids und im goija kann er mal schnell an die falschen halbstarken geraten. wo geht er denn eigentlich hin in der nächsten saison? als tribünengast hat er ja auch viel zeit und so.

  • Zitat von soerenrudi

    Musste natürlich auch noch seinen Senf zu Jan Delay dazugeben.



    zum Thema "in dem Stadion spielen".... Wer im Glashaus sitzt.... :roll::wink:


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol: zu geil :loool::loool:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es geht weiter, Frage eine Users: "Wer ist das?"
    Antwort Gebhart: "Ein Fisch"


    Ich hoffe der Verein handelt mal was das angeht. Ich finde es ja schön und gut das er Fan-Nahe ist und ich fand auch die Aktion in Fürth toll, nur, davon zu sprechen dass alle die kein Bock haben und keine Leistung bringen sich "verpissen sollen", wenn man selbst in zwei Jahren ein gutes Spiel (das gegen die Bayern) gemacht, das ist ziemlich daneben. Und ja, er war oft verletzt, aber die Spiele die er gemacht hat waren halt auch zu 95 % grottig. Und allgemein dieses "Nur der FCN" getue geht mir so auf den Geist. Wenn der Verein seine große Liebe seit der Kindheit gewesen wäre und er jetzt schon zehn Jahre hier wäre, dann okay. Aber seit dem ersten Tag dieses falsche rumgeschwärme... Kann mir doch keiner erzählen dass er aus Liebe zum Glubb hier bleibt. Ihn will halt nur niemand aufgrund xfachen Verletzungen und xfachen Skandalen. Das Bild was Gebhart in der Öffentlichkeit abgibt ist für einen Profi ein Skandal.

  • Zitat von soerenrudi

    Es geht weiter, Frage eine Users: "Wer ist das?"
    Antwort Gebhart: "Ein Fisch"


    Ich hoffe der Verein handelt mal was das angeht. Ich finde es ja schön und gut das er Fan-Nahe ist und ich fand auch die Aktion in Fürth toll, nur, davon zu sprechen dass alle die kein Bock haben und keine Leistung bringen sich "verpissen sollen", wenn man selbst in zwei Jahren ein gutes Spiel (das gegen die Bayern) gemacht, das ist ziemlich daneben. Und ja, er war oft verletzt, aber die Spiele die er gemacht hat waren halt auch zu 95 % grottig. Und allgemein dieses "Nur der FCN" getue geht mir so auf den Geist. Wenn der Verein seine große Liebe seit der Kindheit gewesen wäre und er jetzt schon zehn Jahre hier wäre, dann okay. Aber seit dem ersten Tag dieses falsche rumgeschwärme... Kann mir doch keiner erzählen dass er aus Liebe zum Glubb hier bleibt. Ihn will halt nur niemand aufgrund xfachen Verletzungen und xfachen Skandalen. Das Bild was Gebhart in der Öffentlichkeit abgibt ist für einen Profi ein Skandal.


    Wo schreibt der das eigentlich?

  • Zitat von soerenrudi

    Es geht weiter, Frage eine Users: "Wer ist das?"
    Antwort Gebhart: "Ein Fisch"


    Ich hoffe der Verein handelt mal was das angeht. Ich finde es ja schön und gut das er Fan-Nahe ist und ich fand auch die Aktion in Fürth toll, nur, davon zu sprechen dass alle die kein Bock haben und keine Leistung bringen sich "verpissen sollen", wenn man selbst in zwei Jahren ein gutes Spiel (das gegen die Bayern) gemacht, das ist ziemlich daneben. Und ja, er war oft verletzt, aber die Spiele die er gemacht hat waren halt auch zu 95 % grottig. Und allgemein dieses "Nur der FCN" getue geht mir so auf den Geist. Wenn der Verein seine große Liebe seit der Kindheit gewesen wäre und er jetzt schon zehn Jahre hier wäre, dann okay. Aber seit dem ersten Tag dieses falsche rumgeschwärme... Kann mir doch keiner erzählen dass er aus Liebe zum Glubb hier bleibt. Ihn will halt nur niemand aufgrund xfachen Verletzungen und xfachen Skandalen. Das Bild was Gebhart in der Öffentlichkeit abgibt ist für einen Profi ein Skandal.


    Vollkommene Zustimmung

  • Zitat von soerenrudi

    Es geht weiter, Frage eine Users: "Wer ist das?"
    Antwort Gebhart: "Ein Fisch"


    Ich hoffe der Verein handelt mal was das angeht. Ich finde es ja schön und gut das er Fan-Nahe ist und ich fand auch die Aktion in Fürth toll, nur, davon zu sprechen dass alle die kein Bock haben und keine Leistung bringen sich "verpissen sollen", wenn man selbst in zwei Jahren ein gutes Spiel (das gegen die Bayern) gemacht, das ist ziemlich daneben. Und ja, er war oft verletzt, aber die Spiele die er gemacht hat waren halt auch zu 95 % grottig. Und allgemein dieses "Nur der FCN" getue geht mir so auf den Geist. Wenn der Verein seine große Liebe seit der Kindheit gewesen wäre und er jetzt schon zehn Jahre hier wäre, dann okay. Aber seit dem ersten Tag dieses falsche rumgeschwärme... Kann mir doch keiner erzählen dass er aus Liebe zum Glubb hier bleibt. Ihn will halt nur niemand aufgrund xfachen Verletzungen und xfachen Skandalen. Das Bild was Gebhart in der Öffentlichkeit abgibt ist für einen Profi ein Skandal.


    Absolut richtig :hoch: Er hat nur kein Angebot bekommen weil er ein Sportinvalide ist, sonst wäre er abgehauen wie alle anderen auch .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!