Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von lindi

    Heute früh um viertel zehn Sichtung im yormas im Hauptbahnhof. ..


    Yormas? Kühlregal? Da wohnt doch unser Zockerkönig! :grinning_face:

  • Zitat von k-m-b

    Wie war seine Leistung gestern in der 2. Mannschaft?


    bild:es war der erste "ernsthafte test"für den dauerpatienten seit dem 21.september 2014,klar das gebhart dabei vor den augen von cheftrainer rene weiler keine bäume ausriss. am freitag ist der nächste test für ihn gegen bauern 2.
    manager bader:auch da wird sich timo über 90 min.versuchen.
    wie,wann und ob es überhaupt wieder zu den profis geht,werden die verantwortlichen dann im sommer entscheiden.

  • http://www.nordbayern.de/sport…ng-statt-urlaub-1.4400955


    unser Neuzugang :woohooo:


    Zitat

    Timo Gebhart: Sondertraining statt Urlaub


    Der etwas andere Club-Profi will zum Start der Vorbereitung wieder fit sein


    NÜRNBERG - Das letzte Heimspiel gegen den VfR Aalen schaut sich Timo Gebhart von der Tribüne aus an, ebenso die Verabschiedungen von Peniel Mlapa, Adrian Nikci, Samuel Radlinger und Manuel Bihr. Timo Gebhart wird noch ein Jahr bleiben. Den Sommerurlaub opfert er seiner Karriere. Und dem Club.

  • Zitat

    Timo Gebhart: Sondertraining statt Urlaub


    Der etwas andere Club-Profi will zum Start der Vorbereitung wieder fit sein


    NÜRNBERG - Das letzte Heimspiel gegen den VfR Aalen schaut sich Timo Gebhart von der Tribüne aus an, ebenso die Verabschiedungen von Peniel Mlapa, Adrian Nikci, Samuel Radlinger und Manuel Bihr. Timo Gebhart wird noch ein Jahr bleiben. Den Sommerurlaub opfert er seiner Karriere. Und dem Club.


    schliesst das Goja in einem Jahr ?

  • Selbst wenn er nach tausend Ankündigungen endlich einschlagen sollte:


    Ich (und wohl viele andere) würden sich klar über Tore und Vorlagen für den FCN freuen. Aber für mich (und wohl viele andere) ist er nachhaltig unten durch.


    Das bekommt der gute Mann nicht rehabilitiert. Nicht, wenn er nicht über z.B. zwei Jahre einen fundamentalen Lebens- und Wertewandel vermuten lässt. Und davon ist einfach nicht zwingend auszugehen.

  • hohe absätze damit der timo leichter an den hals kommt?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ... " ... dass weibliche Gäste mit hohen Absätzen kostenlosen Eintritt bekommen, wird bis dahin natürlich auch fortgeführt." Zählen Fussballschuhe auch als Schuhwerk mit hohen Absätzen ?


    Bei entsprechender, gemeldeter u. steuerpflichtigen Tätigkeit, zählen Fußballschuhe und Schuhe mit hohen Absätzen, als Arbeitsschuhe.

  • Ja, ganz schlimm, sowas. Nürnberg hat zu viel von sowas, hoffentlich schließen noch ein paar solcher Läden, dann is wieder a Ruh!

  • Zitat von Totti

    Ja, ganz schlimm, sowas. Nürnberg hat zu viel von sowas, hoffentlich schließen noch ein paar solcher Läden, dann is wieder a Ruh!


    Ok - ich muss erläutern: Ich bekomm natürlich noch vieles mit von Nürnberg und werde diese Stadt trotz allem immer lieben. Aber ich sehe eben vieles, was nicht gerade besser wird. Sei das nun Kneipensterben, VAG, Junggesellenabschiedstrend, etc.


    Freilich haftet an dieser Sichtweise viel Subjektivismus und Nostalgie dran.

  • Im Gebhart-Thread über über das Nürnberger Nightlife zu diskutieren macht mehr Sinn als über Gebhart als Fußballer.
    Das meine ich ironiefrei!


    Ich kann mit 90 Prozent der Discos und Clubs auch nix anfangen, aber ich bin auch wirklich nicht repräsentativ. :lol::smiling_face_with_sunglasses:
    Wenns den Leuten Spaß macht und die Schuppen halbwegs laufen ist das doch alles OK.
    Je mehr verschiedene Lädes es gibt umso besser.
    So hat jeder die Chance was zu finden, was ihm gefällt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Das meine ich ironiefrei!


    (...) Ich kann mit 90 Prozent der Discos und Clubs auch nix anfangen, aber ich bin auch wirklich nicht repräsentativ. :lol::smiling_face_with_sunglasses: (...)



    Danke - so mein ich`s in der Kürze.


    Aber: Dann könnten wir ja den Kneipen-Thread im Abseits löschen und so Server-Kapazitäten sparen? Haben ja nun den Gebhardt-Thread für sowas.

  • Zitat von Chancentod

    Danke - so mein ich`s in der Kürze.


    Aber: Dann könnten wir ja den Kneipen-Thread im Abseits löschen und so Server-Kapazitäten sparen? Haben ja nun den Gebhardt-Thread für sowas.


    Dann ist der Kneipenthread in einem Jahr bei den Ehemaligen.... ich weiss nicht.


    Zu Gebhart: keine Ankündigungen, keine Interviews, nix mehr. Leistet seinem Arbeitgeber einen Bärendienst nach dem anderen. Der soll still und ruhig sein. Palavern kann er, wenn er in der kommenden Saison als Leistungsträger dem Club zum Aufstieg verholfen hat. Ansonsten bitte Schweigen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Dann ist der Kneipenthread in einem Jahr bei den Ehemaligen.... ich weiss nicht.


    Zu Gebhart: keine Ankündigungen, keine Interviews, nix mehr. Leistet seinem Arbeitgeber einen Bärendienst nach dem anderen. Der soll still und ruhig sein. Palavern kann er, wenn er in der kommenden Saison als Leistungsträger dem Club zum Aufstieg verholfen hat. Ansonsten bitte Schweigen.


    Also ich will nicht, dass der uns noch irgendwie hilft!


    Der Mensch gehört einfach weg, weit weg.


    Ich finde es absolut unverständlich, an einem verurteilten Straftätet festzuhalten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ich will nicht, dass der uns noch irgendwie hilft!


    Der Mensch gehört einfach weg, weit weg.


    Ich finde es absolut unverständlich, an einem verurteilten Straftätet festzuhalten.


    Der hat noch einen Vertrag und wir sind klamm. Ansonsten stimme ich dir zu. Ich will vor allem, dass er still ist....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ich will nicht, dass der uns noch irgendwie hilft!


    Der Mensch gehört einfach weg, weit weg.


    Ich finde es absolut unverständlich, an einem verurteilten Straftätet festzuhalten.



    Der Grund dürfte der sein, dass wir uns in seinen 3 Jahren, die er nun da ist, ca 2 Jahre aufgrund von längeren Verletzungen das Gehalt gespart haben.
    Also kann man sagen, Dumm aber zum Glück wenigstens dauernd lange verletzt... So spart man sich Gehalt, Kosten für Rechtsstreitigkeiten etc.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!