1. Liga 2012/13

  • die sky-reporteusen in hh und do ham sich jedenfalls recht erfreut gezeigt, dass widder a gaudi ab min 12 im stadion war.
    hoffentlich zündelns alle gscheit, dann sinds widder die verbrecher.


    es kotzt nur noch an.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Mafiosi

    hoffentlich machen morgen auch die hoffenheimer beim boykott mit :ironie:


    an "scheizz dfb"-wechselgesang wie in hamburg wirds wohl net geben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    die sky-reporteusen in hh und do ham sich jedenfalls recht erfreut gezeigt, dass widder a gaudi ab min 12 im stadion war.
    hoffentlich zündelns alle gscheit, dann sinds widder die verbrecher.


    es kotzt nur noch an.


    Wolff Fuss (kommentiert DO-DD) ist da eigentlich recht neutral, finde seine Art zu kommentieren aber anstrengend.
    Richtig schlimm ist aber Kay Dittmann (HH-GE in Konferenz), quasi der Dr. Beckmann von Sky. Der lamentiert da immer polemisch und fürt sich selbst bestätigende Selbstgespräche.


    Empfinde aber auf Grund der Bebilderung kicker-Artikels über das ZIS-Propaganda-Papier, dass auch bei der Presse die Stimmung in eine andere Richting geht: http://www.kicker.de/news/fuss…rmierende-zahlen-vor.html


    Das wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen. Da wäre dieser Artikel mit Bengalos, prügelnden Hools oder irgendeinem anderen Sensationszeugs garniert worden. Auch im Rückblick auf das Derby wurde der Erfolg, den sich die Polizei ans Revers heften will etwas kritischer hinterfragt. Nur der BR gestern war linientreu.

  • Zitat von KillerDriller

    Fürth mal wieder mit Blitzstart.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Bei Hannover läuft wenig zusammen. Fürth schlägt sich nach dem frühen Gegentor wacker und hat mehr Ballbesitz, bisher konnten die Gäste ihre Spielanteile aber nicht in Tore ummünzen. Zu ungenau sind bisher die Pässe in die Spitze. (kicker)



    5. Minute - mal sehn ob wir das morgen noch toppen können ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bei Hannover läuft wenig zusammen. Fürth schlägt sich nach dem frühen Gegentor wacker und hat mehr Ballbesitz, bisher konnten die Gäste ihre Spielanteile aber nicht in Tore ummünzen. Zu ungenau sind bisher die Pässe in die Spitze. (kicker)



    5. Minute - mal sehn ob wir das morgen noch toppen können ...


    Wir hams ja schomal getoppt... :schaem:
    Remember Stuggi

  • schalke steht doch noch top da - Platz 1 oder 2 ist eh net ...
    Wünschte der Club hätt solche Sorgen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jet93

    Krankfurt bekommt aber heut auch ganz schön auf die Mütze, oder? :lol:


    die haben aber schon 2 Punkte mehr als in ihrer letzten Abstiegssaison-Vorrunde ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Karbbfm

    Versager! Und das alles ohne RvdV!



    stimmt,... der Ferdinand is ja net amol dabei ... :lol::lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von gaga04

    spielen se gegen Huub.. gut möglich...


    is z.Zt. sowieso im Team nich alles okay...


    ohne den Jäger und den Affelei ist doch eh nur Mittelmaß, oder täusch ich mich ....?


    Ähm... Mittelmaß beginnt ab Platz 2 ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!