DFB-Pokal 2012/13

  • Hm, anscheinend macht diese Saison die lange Sommerpause mit dem späten Saisonstart bei den Bundesligisten im Vergleich zu den Amateuren, die schon teilweise 5-6 Pflicht-Spiele absolviert haben zumindest eine Nuance aus, da sich doch einige Bundesligisten sehr schwer tun oder gleich direkt in der 1. Runde ausscheiden.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Könnte eine Erklärung sein, dass die 3.Liga und die Regionalligen schon ein paar Spieltage hatten.

  • Die H-Vereine haben es halt schwer:


    Hoffenheim raus
    Hamburg raus
    Hertha raus

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kleinerUdo

    immerhin lassen andere favoriten auch noch federn. das macht die sache (für mich jedenfalls) etwas erträglicher.


    erträglich...??? nö... Udo...


    Club is raus...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kleinerUdo

    wenns die bremer jetzt naushaut, bin ich etwas milder gestimmt.


    einer durft gehn...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kleinerUdo

    wenns die bremer jetzt naushaut, bin ich etwas milder gestimmt.


    wir bitten jetzt um Milde !

  • Damit wäre Runde 1 also die spannendste, weil alle kleinen Vereine schon länger spielen, während die Bundesligisten noch träge von der Vorbereitung sind?

  • Zitat von hoeschler

    Damit wäre Runde 1 also die spannendste, weil alle kleinen Vereine schon länger spielen, während die Bundesligisten noch träge von der Vorbereitung sind?


    hatt ich irgendwo schon ma erwähnt...


    1.te Liga nur Tests, die NIX bringen,
    und die anderen schon im Spielbetrieb...


    aber so darf ma sich nich abschlachten lassen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bis jetzt schon ein Drittel der Erstligisten raus.
    Wird ein Spaziergang dieser Pokalwettbewerb....













    für den, der übrig bleibt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Bayern...

  • War das gestern schön... Fädd fliegt naus, wir ärgen uns das wir nicht zum BAK gegangen sind aber ich habe
    ein Paradebeispiel für Willen und Leidenschaft gesehen (Falkensee gegen Stuttgart) und wollte ein wenig was
    schreiben ... aber unser 2. Spiel in Havelse hats mir dann versaut :roll:


    Auf jeden Fall mal eine der witzigen 1.Runde: Hoffenheim, Fürth, Hamburg, Bremen, Frankfurt und dummerweise auch Nürnberg ... 6 Vereine in Runde 1, respekt :hoch:


    Man sieht was es ausmacht wenn:
    - Mannschaften bereits Wettkampf haben
    - Diese zu 100% da sind - Willen haben
    - Bei diesem Wetter aber auch jeden Schritt gehen
    - und zwischen 3-4 Liga auch gescheit gearbeitet wird


    Keine Entschuldigung für die 1.Liga Vereine ... aber durchaus eine Erklärung...


    2. Runde gehe ich aber dann mal zum BAK :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!