Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von chesserio


    Boah Ey, hör mir auf mit Marmite :lol:
    In meinem Studiumsauslandsjahr hatte ich ne britische WG Kollegin, die das immer gefressen hat. Wir "durften" mal probieren. Seitdem war das der Running Gag, dass man als Strafe Marmite essen solle. Schmeckt wie Hefe mit ordentlich Salz druff :kotz:


    Habe mal ne große Baustelle in England beaufsichtigt.
    Ein engl. Kollege war ein Marmite-Fanatiker
    Leider gabs auf der Baustelle jede Menge großer Nager - die Arbeiter rebellierten also haben die Kunden Kammerjäger geordert.
    Da der engl. Kollege meinte die Viecher würden von dem vielen leckeren Marmite angelockt starteten wir einen Contest.
    Die Engländer füllten 5 Fallen mit Marmite,
    wir 5 Fallen mit leckerem deutschen Sauerkraut (Idee der Engländer).


    In 2 Wochen haben die absolut nicht ein Tier gefangen -
    unser Sauerkraut war dagegen für 13 tote Nager verantwortlich...

  • Übrigens ist übermorgen wieder eine Nominierung für ein Länderspiel. Am 14. August spielt man zu Hause in Sendai gegen Uruguay. Japans Fussballverband musste die letzten Tage wohl viel mit den europäischen Teams verhandeln. Die Zeitungen schreiben, dass es möglich ist, dass einige "Stammkräfte" nicht berufen werden. Es fielen auch einige Namen, aber Kiyotake war nicht dabei! (also von den Spielern, die geschont werden sollen) Der Termin im August ganz zu Beginn der Saison ist ja bekanntlich ein vieldiskutiertes Thema.

  • Zitat von chesserio


    Alan Gibson hat jetzt auf seiner Seite die letzten Geschehnisse zu Kiyo zusammengefasst:
    http://www.jsoccer.com/blog/?p=4833


    Hab dem Kasper erstmal 'ne saftige mail zukommen lassen.


    Der bezeichnet doch einen Wechsel von Nürnberg (10.Platz Bundesliga) zu seinem Lieblingsverein Aston Villa (15.Premier League)für Kiyo doch glatt als von "minderwertig" nach "oben".


    Ach ja, hab auch gleich einen Treffpunkt in Dover mit ihm ausgemacht, wo dann die Übergabe stattfinden soll, nachdem ich persönlich den Kiyo mit der Ricksha dort abgeliefert habe-für 12 Mio. €.

  • Puh. Für diese enorme Summe käme ich schwer ins Grüblen. Hätte ihn vor der Saiso NIE abgegeben, weil er ein feiner Fußball ist, seit Misimovic hatten wir keinen solchen Spieler mehr. Hat uns letzte Saison, vor allem am Anfang der Spielzeit, oft den Arsch gerettet und gute Einzelaktionen gebracht. Aber für so viel Geld...

  • Zitat von chesserio

    Wenn das mit den 12 Mios stimmt, kann man dafür Darida, Kakitani und nen guten RV kaufen. Ist schon mehr als eine Überlegung wert.
    Im übrigen ist es ein Segen, dass es in England diese Ausländerregel gibt. Kakitani muss erst 2 Jahre Nationalteam gespielt haben, vorher darf er nicht nach England.


    genau meine meinung. darida, kakitani! und vielleicht ist didavi noch günstig zu haben. contento wäre dann auch fein, dafür plattenhardt in die 2.liga ausleihen und esswein abgeben.

    verbeek ist UNantastbar

  • Ja nur ist das hier halt kein Fußballmanager wo du dir mit dem Geld aussuchen kannst wen du dir kaufst! Hier müssen auch die Spieler überhaupt wollen und Konkurrenz gibts bei guten Spielern sicherlich auch...Wer sagt das wir an einem Darida überhaupt interesse haben bzw. überhaupt schonmal mit diesem Gesprochen haben? Freiburg scheint da schon um einiges weiter nur fehlts da halt am Geld.

  • Zitat von Nachtgieger

    In 2 Wochen haben die absolut nicht ein Tier gefangen -
    unser Sauerkraut war dagegen für 13 tote Nager verantwortlich...


    :lol::lol::lol:


    Haben die sich tot gefurzt oder was? :loool:


    Und dass die Ratten den englischen Frass nicht futtern, war ja klar. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich fürchte es könnte so sein, dass wir noch öfters wenig anspruchsvolle Spiele von ihm sehen werden.
    Entweder weil er gar nicht mehr bei uns spielt, oder weil halt doch die gemeinsame Vorbereitung fehlt und die NM Resien ihr Übriges beisteuern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • wenn's 10 Mio gibt..


    deal annehmen und nachkaufen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    wenn's 10 Mio gibt..


    deal annehmen und nachkaufen!!


    sehe ich immer noch so


    soviel Geld kriegen wir nie wieder für ihn

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Man hat gesehen, dass wenn jemand auf seine Ideen eingeht, dann kommt sehenswerter Fussball raus :exclamation_mark: Da wurde toll kombiniert und saubere Angriffe durchgeführt. Da hat Drmic davon am meisten profitiert.

  • Zitat von ThePunisher84

    Man hat gesehen, dass wenn jemand auf seine Ideen eingeht, dann kommt sehenswerter Fussball raus :exclamation_mark: Da wurde toll kombiniert und saubere Angriffe durchgeführt. Da hat Drmic davon am meisten profitiert.


    Darauf kann man denke ich aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!