Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hoffentlich hat er heute wieder mal etwas mehr Lust!


    Hoffentlich hat er heute einen Bankplatz :exclamation_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Hoffentlich hat er heute einen Bankplatz :exclamation_mark:


    Hoffentlich siegen wir heute - mit oder ohne Kyo ist mir egal. Nur wenn er spielt, muss er mehr vorweisen als gute Pseudo-Statistiken!
    Die Einstellung sollte stimmen, dieses devote Verhalten auf dem Platz jedenfalls kann niemand mehr ertragen!

  • Zitat von Mar

    Hoffentlich hat er heute einen Bankplatz :exclamation_mark:


    mir wäre lieber er hätte heute einen sahne-tag oder sushi-tag oder wasimmer. hauptsache er zimmert einen rein.

  • Zitat von Dude


    mir wäre lieber er hätte heute die nächsten Spiele einen sahne-tag oder sushi-tag oder wasimmer. hauptsache er zimmert jedes Spiel mindestens einen rein.


    mal kurz angepasst...


    träumen darf ja mal...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • bevor hier wieder der shitstorm ausbricht. Er hat richtig Gas gegeben (richtig gute Laufstatistik), leider hat er sich einiges durch seine zum Teil beschissenen Pässe kaputt gemacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Haribo

    Null Bock oder null Mumm. Er darf sich was aussuchen.


    null bock.... :lol::lol::lol:
    weniger trinken dann erlebt man das spiel auch noch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Ballverluste machen einen Wahnsinnig...


    Aber viel unterwegs und eine Torvorlage - wir wollen mal nicht so sein: darauf kann man aufbauen

  • Zitat von glubb234

    knüpft in seiner Geringleistung nahtlos an die letzten Spiele an.


    Quark. Stellt sich voll in den Dienst des Teams, rennt und kämpft so gut er kann. Er kann nicht sonderlich gut kämpfen, dafür ist er aber auch nicht geholt worden. Die Ballverluste, die muss er unter Kontrolle kriegen. Ansonsten ist das unter den Umständen okay.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Quark. Stellt sich voll in den Dienst des Teams, rennt und kämpft so gut er kann. Er kann nicht sonderlich gut kämpfen, dafür ist er aber auch nicht geholt worden. Die Ballverluste, die muss er unter Kontrolle kriegen. Ansonsten ist das unter den Umständen okay.


    :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Vv00t

    Quark. Stellt sich voll in den Dienst des Teams, rennt und kämpft so gut er kann. Er kann nicht sonderlich gut kämpfen, dafür ist er aber auch nicht geholt worden. Die Ballverluste, die muss er unter Kontrolle kriegen. Ansonsten ist das unter den Umständen okay.


    Hab ihn heute auch ehr besser gesehen als er von vielen jetzt gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!