Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat

    1. FC Nürnberg: Hamburger SV an Hiroshi Kiyotake dran? – Italiener Cristian Galano im Gespräch


    Wenn Hiroshi Kiyotake am kommenden Dienstag aus seinem durch die WM-Teilnahme mit Japan verlängerten Urlaub zurückkehrt, will der 1. FC Nürnberg von seinem Spielmacher rasch Klarheit bezüglich der neuen Saison


    http://liga-zwei.de/1-fc-nuern…galano-im-gespraech/34570

  • Im seriösen HA-print zwar viel über den HSV, jedoch immer noch kein Wort zu Kiyotake und dem vermeintlichen Wechsel.
    Nur...das unter Beiersdorfer die Struktur des Vereins neu erstellt wird.
    Kreutzer soll bleiben ( Fußball, Kader unter Beiersdorfer), Peter Knäbel soll der neue Leiter des Nachwuchsbereiches werden.
    Schade....diesen Mann hätte ich auch gern beim Club gesehen.
    Was meinst du, Chesserio ?
    Deine Meinung würde mich interessieren....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Peter Knäbel soll der neue Leiter des Nachwuchsbereiches werden.
    Schade....diesen Mann hätte ich auch gern beim Club gesehen.
    Was meinst du, Chesserio ?
    Deine Meinung würde mich interessieren....


    Meine Meinung interessiert dich zwar nicht, aber ich bin heilfroh dass der Kelch eines Peter Knäbel an uns vorüber gegangen ist!
    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Halte NIX von Knäbel.

  • Zitat von chesserio

    Mir waere es eigentlich ganz lieb, wenn man einen Ersatz hat, bevor man verkauft.


    Nicht, dass man danach merkt, dass keiner zu uns kommen will und wir mit unseren Amas Spielern im Stamm die 10 besetzen müssen.


    Wenn das der Fall ist, soll er für 5 Miis gehen.


    Der HSV zahlt nie und nimmer 5 Mill. €.
    Die haben die gar nicht....und Kiyotake ist sie auch nicht wert.
    Ich glaube immer noch nicht an diesen Transfer, zumal es so aussieht das ein deutlich fitterer v.d.Vaart bleiben wird.
    Was sollen / wollen sie dann mit Kiyotake ?
    Was hälst du von Knäbel ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der HSV zahlt nie und nimmer 5 Mill. €.
    Die haben die gar nicht....und Kiyotake ist sie auch nicht wert.
    Ich glaube immer noch nicht an diesen Transfer, zumal es so aussieht das ein deutlich fitterer v.d.Vaart bleiben wird.
    Was sollen / wollen sie dann mit Kiyotake ?
    Was hälst du von Knäbel ?


    Der HSV hat auch kein Geld für Lasogga, van der Vaart usw. Das Geld sollte für den HSV nicht das Problem sein.

  • Zitat von hankkann

    Der Ersatz ist Schöpf.


    Schöpf, ja würde zum Glubb passen, blauäugiger gings nimmer.


    Auch wenn mich alle steinigen, Kiyo ist für mich das Zünglein an der Waage, dass es eventuell doch mit dem Aufstieg klappen sollte, insgesamt
    sind wir aber zu schwach aufgestellt.


    Richtiger Ersatz wird dann sowieso nicht geholt, was dann uns als Kracher angeboten bzw. verkauft wird, will gar nicht drüber nachdenken.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der HSV zahlt nie und nimmer 5 Mill. €.
    Die haben die gar nicht
    ....und Kiyotake ist sie auch nicht wert.
    Ich glaube immer noch nicht an diesen Transfer, zumal es so aussieht das ein deutlich fitterer v.d.Vaart bleiben wird.
    Was sollen / wollen sie dann mit Kiyotake ?
    Was hälst du von Knäbel ?


    Äh was der HSV hat und was nicht - spielte das zuletzt eine Rolle?


    Wenn der Tommy von Heesen eine HSVplus-Konzept auf dem Tisch hat, indem Kiyo vorkommt, sagt dann Kühne "Tut das Not? Köpp die lieber n'Fohrrod" :question_mark::mrgreen:

  • Lasogga wurde mit Calhanoglu bezahlt....jetzt ist kein Geld mehr über.
    Träum weiter von den 5 Mill. €, aber der HSV wird und kann sie nicht bezahlen....und Opa Kühne auch nicht. Der ist Geschäftsmann und verschleudert kein Geld.
    Ich bin nicht einmal sicher, ob er Kiyotake überhaupt kennt.....und Geld hat er bisher immer nur für Spieler gegeben ( und das als Darlehen, niemals Schenkungen ), die er selber gut findet.


    Nochmal....der Name Kiyotake wird hier in Hamburg von den seriösen Blättern überhaupt nicht erwähnt !!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lasogga wurde mit Calhanoglu bezahlt....jetzt ist kein Geld mehr über.
    Träum weiter von den 5 Mill. €, aber der HSV wird und kann sie nicht bezahlen....und Opa Kühne auch nicht. Der ist Geschäftsmann und verschleudert kein Geld.
    Ich bin nicht einmal sicher, ob er Kiyotake überhaupt kennt.....und Geld hat er bisher immer nur für Spieler gegeben ( und das als Darlehen, niemals Schenkungen ), die er selber gut findet.


    Nochmal....der Name Kiyotake wird hier in Hamburg von den seriösen Blättern überhaupt nicht erwähnt !!!!


    Glaube ich auch nicht dran, mir ging es nur um die Aussage der HSV hätte kein Geld, was den HSV zuletzt auch nicht interessiert hat.

  • Ich bin mir sicher das Bader den Kiyo auch für deutlich weniger als 5 Mio gehen lassen wird, sofern nächste Woche entsprechende Signale des Spielers kommen sollten. 2,5 bis 3 Mio sind meiner Meinung nach das höchste was wir erwarten können.
    Für dieses Geld können wir uns dann entweder ein aufstrebendes Talent aus einer ausländischen Liga holen das auf dem Sprung in die jeweilige Nationalmannschaft ist oder mit etwas Glück einen der sich schon etabliert hat aber vom Leistungslevel knapp unter der Nationalmannschaft ist.
    Ich denke da an die Liga in Tschechien oder in der Schweiz.
    Wahlweise dann Spieler die bei Bundesligisten nicht die erhoffte Entwicklung gemacht haben wie z.B. ein Christof Moritz bei Mainz 05.


    Solange ein Spieler auch nur die geringe Chance hat Bundesliga zu spielen ist man als Zweitligist (selbst wenn man in Geld schwimmt) in der Regel außen vor. Das Beispiel Schieber zeigt dies sehr deutlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab irgendwie das Gefühl, sollt er bleiben, haben wir ein Problem auf dieser Position. Ich trau Schöpf schon einiges zu, und sollte er Kiyo wirklich den Rang ablaufen, dort gesetzt zu sein, wird ihm das überhaupt nicht passen. Ob er uns dann weiterhilft, wenn Schöpf beispielsweise mal ausfällt ist fraglich finde ich.


    Wie gesagt, ich halte dies nicht für ausgeschlossen.

  • Theoretisch kann Kiyo dann auch auf den Außen spielen, sollte man aber so ein Angebot bekommen und einen Ersatz verpflichten können muss man ihn verkaufen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Denke Bader wird ab einem Angebot über 2.5 - 3 Millionen anfangen drüber nachzudenken...

  • Zitat von Danny

    Denke Bader wird ab einem Angebot über 2.5 - 3 Millionen anfangen drüber nachzudenken...


    Nein...würde für ihn gar keinen Sinn machen,da er sonst als "Lügner" in der Presse da steht,da er die ganze Zeit von mind.5Mio geredet hat.

  • Bader redet viel, da braucht der Tag nicht mal lang sein.


    Wenn wir von Wahrheit und Lüge sprechen, spricht man am Valznerweiher von Entscheidungen u. Prozessen,
    die dem Tagesgeschäft geschuldet bzw. zum Wohl des 1.FC Nürnbergs, flexibel zu handhaben sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!