Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Da der Club Kiyo bei entsprechendem Angebot sowieso gehen lassen würde würde das in meinen Augen wenig Sinn ergeben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wieso, vielleicht hat der Berater dem Club recht unmißverständlich klar gemacht, dass er keinen Bock auf 2. Liga hat. Welche Optionen hättest du in dem Fall als Verein, außer noch das (finanziell) beste rauszuholen. Und wie gesagt wir reden hier über den Berater von Manuel Neuer, nicht irgendeinen Amateur.

  • Dafür braucht man aber keine Kampagne über die Medien fahren, es langt wenn man das Bader klar macht. Er hat ja nie ein Geheimnis daraus gemacht dass man Kiyo bei entsprechendem Angebot gehen lassen würde. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass das ganze schlicht als Sommerlochfüller herhalten muss, eigentlich passiert im Moment nämlich wenig bis gar nichts um den Club. Wie auch immer, ich rechne eh mit einem Abgang.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wieso, vielleicht hat der Berater dem Club recht unmißverständlich klar gemacht, dass er keinen Bock auf 2. Liga hat. Welche Optionen hättest du in dem Fall als Verein, außer noch das (finanziell) beste rauszuholen. Und wie gesagt wir reden hier über den Berater von Manuel Neuer, nicht irgendeinen Amateur.


    Scheissegal ob der Berater Bock auf Liga 2 hat oder nicht :lol::wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Also die Artikel sind schon unter aller Sau.


    Und ob er das alles so gesagt hat, würde ich auch nicht 100pro sicher sein. Er hat ja keinen Dolmetscher mehr.

  • Ich finde seine aussage jetzt nicht ganz so schlimm,was soll er sagen er muss sich doch jetzt selber erstmal eine eindruck verschafen.
    Er kennt,die spieler noch nicht den Trainer nocht nicht mal sehen ich denke in 2-3 Woch sind wir schlauer.


    Nur Kiyo würde sich selber keine gefallen machen,jetzt lust los zu sein das würde ihn jetzt noch mehr schaden.Somit würde er hier nur auf der Bank sitzen,und für andere Vereine wäre
    er nicht mehr attraktiv somit würde auch der Club auf ihn sitzen bleiben.Somit ist es eine win win situation wenn er weg will gib er gas somit kann,der Club die 5 Milli für ihn verlangen oder er bleibt bei uns.Aber solter er jetzt wirklich auf stur schalten(was ich net glaube)dan könnte es auch seiner weiteren karriere schaden.


    Also ich würde wenn,er den wieder voll gass geben solte behalten wie gesagt er kann den Unterschied ausmachen aber nur wenn er die Situation annimmt.

  • Im Ernst, ich hoffe inzwischen auch, dass er bleibt - er hat zweifelsohne ein feines Füsschen. Vielleicht findet VI ja einen Draht zu ihm. Die Alternativen von der Ersatzbank der 3. Liga scharren schon mit den Hufen...Da hab ich keinen Bock drauf !

  • Zitat von Rampage

    Im Ernst, ich hoffe inzwischen auch, dass er bleibt - er hat zweifelsohne ein feines Füsschen. Vielleicht findet VI ja einen Draht zu ihm. Die Alternativen von der Ersatzbank der 3. Liga scharren schon mit den Hufen...Da hab ich keinen Bock drauf !


    So siehts aus. Wenn man jetzt sieht wer so alles an Transfers im Gespräch ist, muss man wirklich hoffen, dass Kiyo bleibt.


    Leider wird die Ungewissheit noch bis Ende August anhalten.

  • Ich halt mich mit Urteilen über neue Akteure zurück, bis sie im Clubtrikot ligatechnisch gegen die Kugel treten.
    Viel zu oft erlebt, dass Spieler bei gewissen Vereinen, mit gewissen Coaches, einfach nicht klar kamen.


    Kiyo hab ich mir jetz 2 Jahre angesehen und hab eigentlich wenig Bock das zu verlängern. :heul:

  • Zitat von wikinger

    So siehts aus. Wenn man jetzt sieht wer so alles an Transfers im Gespräch ist, muss man wirklich hoffen, dass Kiyo bleibt.


    :exclamation_mark:


    So ist es leider. Ich denke mittlerweile sogar, dass er uns ganz gut tun würde. Unabhängig davon, wer noch kommt und wer nicht. Möglicherweise kommt er mit den neuen Jungs ja ganz gut klar. :nix:

  • Es gibt zudem nicht nur Schwarz oder Weiß. Es gibt ja auch im normalen Leben Arbeitnehmer die sich bei ihrem aktuellen Arbeitgeber anstrengen obwohl sie sich aus unterschiedlichen Gründen (Geld, weniger Pendelei, schönere Arbeit) lieber verändern möchten, aber nichts finden. Das nehme ich auch Kiyo ab dass er gut spielen wollen würde in Liga 2.

  • Dass sie noch keinen gefunden haben der 5Mio für den zahlt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    Ich halt mich mit Urteilen über neue Akteure zurück, bis sie im Clubtrikot ligatechnisch gegen die Kugel treten.
    Viel zu oft erlebt, dass Spieler bei gewissen Vereinen, mit gewissen Coaches, einfach nicht klar kamen.


    Kiyo hab ich mir jetz 2 Jahre angesehen und hab eigentlich wenig Bock das zu verlängern. :heul:


    :hoch:

  • Wenn er bleibt, ist er auf jeden Fall ein Gewinn im Team, für die zweite Liga sowieso. Was wir alle ihm, im Falle eines Verbleibs anrechnen müssten ist die Tatsache, dass er kein Fahnenflüchtiger ist, sondern dabei mithelfen möchte, den Abstieg wieder zu reparieren.


    Alle hier gefeierten haben den Verein den Rücken gekehrt, die Namen kennt ihr. Also bitte, falls er bleibt, gebt ihm eine faire Chance. VI bekommt ihn sicher hin und ein neues Team, das auf seine Spielideen eingeht tut ihm sicher gut.


    Ecken und Freistösse wären eine Waffe, ich würde mich echt freuen. Was einige vorher schon geschrieben haben, wenn er geht, was kommt dann?

  • Zitat von Joey

    Ich halt mich mit Urteilen über neue Akteure zurück, bis sie im Clubtrikot ligatechnisch gegen die Kugel treten.
    Viel zu oft erlebt, dass Spieler bei gewissen Vereinen, mit gewissen Coaches, einfach nicht klar kamen.


    Kiyo hab ich mir jetz 2 Jahre angesehen und hab eigentlich wenig Bock das zu verlängern. :heul:


    Irgendwie krass, der Kiyo wurde für 1mio geholt und war in seinen 2 Jahren an fast 30! Toren direkt beteiligt(Vorlage oder Tor) und manche wollen den wirklich vom Hof jagen? Und du hast keinen bock mehr "das" zu verlängern... :hirn:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Danke für den Link, aber könntest du ihn für Nichtzwitscherer zusammenfassen?


    Zitat


    FCN aktuell ‏@FCNaktuell


    ++++++++++++++Transfer Update++++++++++++++ - Hiroshi Kiyotake wird dem 1. FC Nürnberg wohl auch weiterhin als... http://fb.me/6VbcxQCqO


    er link führt bei mir dann zur eigenen twitterseite...also FCNAktuell.



    in nem andern tweet verweist er auf die HH Mopo:


    Zitat

    FCN aktuell @FCNaktuell · 43m


    Der #HSV ist nach Informationen der "MOPO" weiterhin an @13_hiroshi interessiert. #FCN #Kiyotake


    und


    Zitat

    FCN aktuell @FCNaktuell · 41m


    Gegenüber der "MOPO" wollte der Berater von #Kiyotake Thomas Kroth das Interesse des #HSV weder bestätigen noch dementieren. #FCN


    hier der verlinkte [url=http://www.mopo.de/hsv/hsv-ist-heiss-auf-ihn-wird-wm-star-hiroshi-kiyotake-der-neue-hakan-calhanoglu-,5067038,27876592.html]MOPO-Artikel[/url]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!