Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Schlagzeile des Kicker heute: Kiyotake hat keine Lust.


    Dort steht auch,dass der HSV ihn als Nachfolger von Calhanoglu holen würde. Es wird von einer "hohen einstelligen Millionensumme " geschrieben.
    Hängt alles von Kühne ab.

  • Zitat von wikinger

    Schlagzeile des Kicker heute: Kiyotake hat keine Lust.


    Dort steht auch,dass der HSV ihn als Nachfolger von Calhanoglu holen würde. Es wird von einer "hohen einstelligen Millionensumme " geschrieben.


    Hängt alles von Kühne ab.


    Calhanoglu kam über aussen....daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß Kiyotake sein Nachfolger sein soll.
    Viel eher doch eigentlich als Nachfolger von v.d.Vaart als zentraler offensiver Mittelfeldmann.
    Das ist doch eigentlich seine Position.
    Solange der jedoch keine wirkliche Wechselbereitschaft zeigt ( und in Hamburg würde man ihn gern verkaufen ), glaube ich nicht wirklich an einen Kiyotake-Transfer nach Hamburg.

  • Zitat

    Der 1. FC Nürnberg besiegte am Samstag in Weismain den spanischen Erstligisten FC Valencia mit 3:1. Ein dickes Ausrufezeichen des Bundesliga-Absteigers aus Franken, das der Club ohne den Japaner Hiroshi Kiyotake setzte. Auf der einen Seite war dies nachvollziehbar, kam der 24-Jährige doch erst am Donnerstag aus dem Urlaub. Andererseits könnte es auch schon mal der Vorgeschmack sein auf das, was kommt: Nürnberg ohne Kiyotake.


    http://www.kicker.de/news/fuss…alhanoglu-nachfolger.html


    Damit wäre der angesprochene Kicker Artikel auch online einsehbar

  • WTF, die Schlagzeile weiter unten hätte bei mir gerade beim groben Scrollen & Überfliegen fast nen Herzkasper ausgelöst: "Stark darf gehen - zur U19 EM" :ohnmacht:


    Zu Kiyo: Wenn es denn das 5-Mio-Angebot geben wird, dann wäre das ein guter Deal für uns. Hätte ihn zwar grundsätzlich gerne behalten, aber wenn er sich denn tatsächlich nicht mit der Aufgabe identifizieren kann, müssen wir ihn wohl einfach ziehen lassen.
    Wobei ich nicht glaube, dass er sich bockig mit verschränkten Armen in die Ecke stellen würde, wenn die Angebote ausblieben und er bleiben müsste. Qualität hat er halt, trotz der scheiß letzten Saison. Ein bisschen mehr Konkurrenzkampf hätte dem Team sicher gut getan. Mal sehen wen wir dann als Ersatz holen (würden).

  • Kiyotake für Calhanoglu :loool::loool:


    Der HSV-Führung ist so bescheuert, das ist einfach unglaublich. Erst zig Millionen für den verletzungsanfälligen Lasogga ausgegeben und jetzt trotz Schulden für paar Mille Kiyo als Calhanoglu Ersatz :lol:

  • Zitat

    Der Hamburger Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer hat bei Kiyotakes Berater Thomas Kroth das große Interesse des HSV hinterlegt; falls Milliardär Klaus-Michael Kühne die Brieftasche öffnet und die vom FCN aufgerufene Ablösesumme im hohen einstelligen Millionenbereich aufbringt.


    Das sind mehr wie 5 Mio., für so dämlich halte ich nichtmal den HSV... :blaaah:

  • Zitat von Miysis


    Das sind mehr wie 5 Mio., für so dämlich halte ich nichtmal den HSV... :blaaah:


    Pssst. Wir müssen mehr so Sachen schreiben wie "Nicht den Kiyo, den besten Mittelfeldspieler den wir je hatten, ohne ihn steigen wir niemals auf, der beste der letzten Saison in unserem Trümmerhaufen" usw.

  • Das wäre eine Katastrophe!


    Kiyo kann Spiele alleine entscheiden! Er spielt mit sich Doppelpass, flankt auf sich nach Außen, flankt selbst und schließt auch noch selbst erfolgreich ab (meistens Volley, ab und an auch per Kopf). Er hat das Sprungvermögen eines Flummis, ein robustes Zweikampfverhalten, geschickte Tacklings, perfektes Stellungsspiel, ....


    Wenn wir Kiyo für einen einstelligen Mio-Betrag verramschen, trete auch aus dem Verein aus!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Das wäre eine Katastrophe!


    Kiyo kann Spiele alleine entscheiden! Er spielt mit sich Doppelpass, flankt auf sich nach Außen, flankt selbst und schließt auch noch selbst erfolgreich ab (meistens Volley, ab und an auch per Kopf). Er hat das Sprungvermögen eines Flummis, ein robustes Zweikampfverhalten, geschickte Tacklings, perfektes Stellungsspiel, ....


    Wenn wir Kiyo für einen einstelligen Mio-Betrag verramschen, trete auch aus dem Verein aus!


    Kiyo hergeben? Bader, bist etz depperd? Kiyo ist nicht nur auf dem Platz wichtig, auch neben dem Platz ist er vor allem für die gute Stimmung verantwortlich im Team. Er macht perfekt den Hans Moser und den Theo Lingen nach, solche Leute braucht man im Team, gerade wenn man die Truppe wieder aufbauen muss. Ein echter Leader. 10 Millionen für diesen Spieler sind definitiv nicht zu viel, wenn man wie der HSV als Ziel die CL hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von König

    5-7 Mille und der HSV darf ihn gerne haben.


    Genau und dann holen wir Ivica Grlic, den alten Hobbergaas für 250.000.- und haben neben mehr Erfahrung noch nen fettes Plus gemacht das dann komplett (zu 100 Prozent) in die Mannschaft gesteckt wurde.


    Prima :hoch:

  • Zitat von König

    5-7 Mille und der HSV darf ihn gerne haben.


    Ich bin mir sicher dass alles reinvestiert würde, in einen richtig guten Ersatz, der seit 13 Jahren intensiv beobachtet wird.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nur her mit den Millionen für Kiyo. Der chanaloglu wird mir grundsätzlich überbewertet. Bin gespannt ob der bei den Pillen regelmässig zum Einsatz kommt. Ein gutes Spiel macht noch keinen sommer. Ansonsten Mittelmass wie kiyo

  • So oft wie er mich zur Weisglut brachte letzte Rückrunde, irgendwie hoffe ich mittlerweile doch das er bleibt um ein wenig Qualität anzuheben. Vielleicht bringt Ihn der Trainer ja hin und er hat Bock auf Fussball und vor allem auf unseren Club. Lieber und besser wäre es Pekhart weiterzugeben und auf den Aussenbereichen vor allem nachzulegen. Denke Kiyo kann es auf alle Fälle wenn er denn nur möchte.


    Meine das Kiyo bleiben sollte und 1-2 richtige noch kommen sollten evtl. sich um einen Barnetta der bei Schalke nicht zum Zug kommt bemühen , wenn denn die auch kommen wollen zu unseren allzu Ruhmreichen :neutral_face::slightly_smiling_face:

    keine Hände keine Kekse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!