Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja, Kiyo hat auch seinen Teil dazu beigetragen, dass man abgestiegen ist...


    Natürlich hat er das, wie jeder im Team ... was aber auch im Artikel steht, ist der Vergleich mit Özil, vom Auftreten und der Wahrnehmung her (Lustlos, Körpersprache) ... und das ist bei beiden vollkommen überzogen ... Verständlich das er, wie alle anderen auch, Erste Liga spielen möchte ... Schade dennoch, vor allem weil er meine Hoffnung in Bezug auf Aufstieg war, so sehe ich gerade ehrlich keinen Spieler der den Unterschied machen könnte (die Jungen Schöpf, etc. kenne ich aber auch nicht) ... Hoffe es wird trotz anders lautender Medienberichte hier noch einmal agiert und ein Spieler geholt, "der dann auch spielt" und das Team weiterbringt, der den Unterschied machen kann ... wer das ist, ist mir egal, Geld wird er kosten, das sollte klar sein ...


    Und zu Kiyo, trotzdem viel Erfolg in Hannoi und wo auch sonst immer ... mehr als den anderen kann und darf man ihm nicht vorwerfen, machen aber leider viele! Ob wir noch einmal einen so veranlagten Spieler hier sehen, wage ich zu bezweifeln ... habe ich aber nach Misimovic auch bezweifelt, da wird also schon mal wieder einer kommen ... evtl. ist der ja schon da?!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Natürlich hat er das, wie jeder im Team ... was aber auch im Artikel steht, ist der Vergleich mit Özil, vom Auftreten und der Wahrnehmung her (Lustlos, Körpersprache) ... und das ist bei beiden vollkommen überzogen ... Verständlich das er, wie alle anderen auch, Erste Liga spielen möchte ... Schade dennoch, vor allem weil er meine Hoffnung in Bezug auf Aufstieg war, so sehe ich gerade ehrlich keinen Spieler der den Unterschied machen könnte (die Jungen Schöpf, etc. kenne ich aber auch nicht) ... Hoffe es wird trotz anders lautender Medienberichte hier noch einmal agiert und ein Spieler geholt, "der dann auch spielt" und das Team weiterbringt, der den Unterschied machen kann ... wer das ist, ist mir egal, Geld wird er kosten, das sollte klar sein ...


    Und zu Kiyo, trotzdem viel Erfolg in Hannoi und wo auch sonst immer ... mehr als den anderen kann und darf man ihm nicht vorwerfen, machen aber leider viele! Ob wir noch einmal einen so veranlagten Spieler hier sehen, wage ich zu bezweifeln ... habe ich aber nach Misimovic auch bezweifelt, da wird also schon mal wieder einer kommen ... evtl. ist der ja schon da?!


    :hoch: den könnten wir wirklich noch gebrauchen,aber klar wenn er weg will ists besser man lässt ihn gehen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    daran kann man als Manager natürlich auch nichts ändern :mrgreen:


    Das trifft halt den Nagel genau auf den Kopf.
    Diese Aussage darf man ruhig als Drohung verstehen. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Bader

    „Kiyotake wollte unbedingt in der Bundesliga bleiben. Bereits nach den Gesprächen bei seiner Rückkehr war uns klar, dass es keinen Neuanfang geben wird.“


    Sirtakimann:
    "Man hat ein Stück weit den Eindruck bekommen dass man Kiyotake nicht unbedingt halten wollte. Bereits nach ersten Indizes nach seiner Rückkehr war mir klar dass es einen Neuanfang ohne wirklichen Ersatz geben wird."

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Schade ist es schon, dass er geht. Da tröstet auch das Geld nicht drüber hinweg. Da versickert eh wieder in irgendwelchen schwarzen Löchern.


    Zeigt wieder mal, dass man sich kein Trikot mehr mit Namen aktueller Spieler beflocken sollte. Wenn ich sehe, wie viele Kids mit Kiyotake-Trikots ins Stadion gehen...

  • Pinola halt, langsam hätte er es verdient.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von club_forever

    Glaubst du dem Blender Bader tatsächlich noch ein Wort? Der Mann ist untragbar geworden.


    :schaem:


    wäre besser gewesen er hätte gesagt "wir nehmen jedes angebot an, hauptsache er kommt weg!"...


    die 4.3mio sind absolut in ordnung, sowohl für uns, als auch für h96. kiyo hat eine gewisse qualität, die in einem homogenen, funktionierenden team vermutlich ganz gut zur geltung kommen könnte... vor allem wenn nicht der hauptdruck auf ihm lastet. ob h96 hier die richtige mannschaft ist, wird sich noch zeigen.


    auf jeden fall ist es sowohl für den spieler, als auch für uns der richtige schritt.

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von HansiKopp

    „Kiyo ist ein Spieler mit einer technischen Veranlagung, wie wir sie hier in Nürnberg selten gesehen haben und wohl auch in Zukunft nur noch selten zu sehen bekommen“, sagt Bader


    Eigtl verdammt traurig wenn man das so liest...


    " ....und wohl auch in Zukunft nur noch selten zu sehen bekommen...."
    das ist die Zementierung unserer Provinzialität...graue Maus pur und forever...wir sind ja so klein und werden es auch immer bleiben...etc...
    meines Erachtens hat MB einfach resigniert, in der freien Wirtschaft würde man sowas wohl "innere Kündigung" nennen..
    Alles wirkt so, als ob nur noch ein Ziel existiert, irgendwie am Saisonende wirtschaftlich ja die schwarze Null zu haben, das Sportliche ist wurscht, wenn es nicht läuft , tauscht man halt die Marionetten VI und WoWo aus und zählt weiter mit Woy zusammen die Erbsen... :heul::heul:
    und wenn es wider Erwarten doch gut läuft, dann wurschteln wir halt so weiter ohne Vision und nachhaltiges Konzept...bis zum nächsten Betriebsunfall...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • schad, einen spieler mit seinen qualitäten werden wir lang nicht mehr sehen (wenn überhaupt...). aber wenn er nicht will dann wirds nix. :frowning_face:


    aber es MUSS nochmal gehandelt werden, nicht nur ein transfer sind noch nötig! oder wollen die auf der kohle hocken bleben dass wir auch ins 2. jahr in liga 2 eine konkurrenzfähige mannschaft zusammenbekommen? oder will der begnadete finanzvorstand, der allseits geschätzte herr WOY wieder bunte bildchen mit einem positiven jahresabschluss präsentieren?

    :fahne: Section South East Asia

  • :smiling_face_with_horns::rain:


    dann habt ihr (großenteils) ja, was ihr so gern wolltet..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Tschüssi. Danke für das Spiel in Gladbach und gegen Hoffenheim. So viel mehr gute Spiele fallen mir grad nicht ein.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wie bei Simons letzte Saison: Man lässt ihn ziehen, das ist ok. Wegen der Kohle, die der Club bekommt, will ich auch nichts sagen.


    Der Fehler ist, dass man keinen Ersatz holt. Und jährlich grüsst das Murmeltier.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wie bei Simons letzte Saison: Man lässt ihn ziehen, das ist ok. Wegen der Kohle, die der Club bekommt, will ich auch nichts sagen.


    Der Fehler ist, dass man keinen Ersatz holt. Und jährlich grüsst das Murmeltier.


    +1 :wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • viel spass ballerina

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!