Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmal Chancentod zitieren:


    Zitat von Chancentod

    ... Das Premium-Weichei


    :lol:


    :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von soerenrudi

    Ich finds auch einfach scheisse, dass ein Japaner den FCN nicht zu seinem Herzensverein gemacht hat. JEDER VON EUCH hätte anders gehandelt! :heul::schaem:


    Arschlochgschmarrie, saubläids!

  • Läuft wohl auf Sevilla raus.


    Zitat


    Herthas Wunschkandidat für das zentrale, offensive Mittelfeld scheint sich nicht Richtung Hauptstadt zu orientieren. Hiroshi Kiyotake (26), mit Hannover abgestiegen und mit einer Ausstiegsklausel von 6,5 Millionen Euro ausgestattet, wird wohl in die spanische Primera Division wechseln. Der Europa-League-Sieger FC Sevilla bekundet konkretes Interesse an dem 26-jährigen Japaner, so dass die Herthaner beim Buhlen um den Mittelfeldmann chancenlos sind - zumal Kiyotake nach Sevilla will. Die Hertha hätte nur dann wieder eine Chance, wenn dieser Deal nicht zustande käme.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tm-news--13038-8760-.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nachschlag Nr. 2? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lego


    2 Sätz sushi Stäbchen


    Darauf einen Sake oben drauf! :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von RedBlack93

    Mir geht es nicht darum, dass er nach dem Abstieg gewechselt ist. Sondern, dass er schon die gesamte Rückrunde so spielte, als sei ihm alles vollkommen egal. Das hat einfach was mit Arbeitsmoral zu tun, die er aus meiner Sicht nicht gezeigt hat. Einem Plattenhardt oder Chandler z.B. habe ich den Wechsel um erstklassig zu bleiben, nicht übel genommen (wobei bei TC der Wechsel zum einzigen Verein, der ihn ausgebootet hat, nicht nachvollziehbar war und Plattenhardt keinen Vertrag mit Ausstiegsklausel hätte unterzeichnen sollen ... so viel Loyalität zu meinem Arbeitgeber hätte ich schon, auf eine Ausstiegsklausel zu verzichten), einem Feulner, der bleiben wollte und dank Bader nicht durfte, ebenso wenig.


    es hieß doch der Clown hatte in Hannover dann zugegeben das er so aufgeregt wegen der WM war......war da nicht die ganze Zeit auf der Bank gesessen? es gehören halt 2 dazu....einer der scheiße spielt und einer der ihn trotzdem aufstellt.....ich hätt ihn auf der Bank schmoren lassen.....

  • Zitat von Argo

    lt. NN sollten wir ein Schnäpschen bekommmen, wenn er wechselt


    Sehr gut! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Beim Vertragsgeschick des FCN wird die Provision vermutlich in Yen gerechnet. Also ¥325.000 macht €2.683,83. Kann man die Geschäftsstelle immerhin mal zu McDonalds einladen :hoch:

  • Zitat von Exilfrange

    Enttäuschend wenig. Jetzt muss ich die tschechischen fackeln ja wieder abbestellen...



    :schimpf::schimpf:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!