Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Klar, gegen die Schönwetterfußballer in Spanien reichts, aber in der 2. Liga hätt er sich gegen die harten Verteidiger nie durchsetzen können!

  • Zitat von glubberer66

    http://www.transfermarkt.de/be…ressiert/view/news/259031


    Könnte man auch im eVolution oder Traditions Thread posten. Die Reform ist längst verzogen. Der FCN ist blau-weiß und spielt in Berlin :wink:


    da ist so langsam was wahres dran - andererseits sind die, die da bislang jetzt spielen für die meisten hier es eh nicht mehr wert das schwere Traditionstrikot zu tragen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von clubfanatiker

    Fehlt nur noch Fanliebling Raphael Schäfer bei Hertha. :mrgreen:


    Oder Timmy Simons

  • Zitat

    Fußballeck ‏@Fussballeck 1 Std.Vor 1 Stunde



    kicker: Das Gesamtpaket für #Kiyotake soll sich auf 7 Mio. € belaufen. Für #Mainz05 unerschwinglich. Eine Leihe lehnt der #FCSevilla ab.


    Mainz will sich den "Auf-die-nationalsmannschafts-konzentrierer" holen....

  • na diese saison kannst den wahrscheinlich schon gebrauchen.....nächste saison dann, vor der WM,.........ei ei ei, finger weg von dem!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von ThePunisher84

    Mainz will sich den "Auf-die-nationalsmannschafts-konzentrierer" holen....


    Na die müssen ja Geld haben......


    Wo hat Kiyo eigentlich wirklich was gerissen? Richtig "heimisch" ist er ja nirgends geworden, ein typischer Söldner. Wer er nun schon wieder weiter zieht, war Sevilla wohl eine Nummer zu groß für ihn, sonst würden die ihn ja nicht ziehen lassen.


    Nein, dafür wäre mir mein Geld zu schade.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Barfuß Betlehem

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hmmm... Wenn er wieder wechseln würde, gäbe es dann wieder nen Schnaps obendrauf für uns?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von SonicEvil

    Hmmm... Wenn er wieder wechseln würde, gäbe es dann wieder nen Schnaps obendrauf für uns?


    Das wäre dann ein Reisschnaps :lol:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von Chancentod

    Sicher das beste für ihn. Es gibt (viele) Menschen, die einfach nicht dafür gemacht sind, die Heimat zu verlassen.


    Sollte tatsächlich die Heimatnähe des Arbeitsplatzes für Kiyo der ausschlaggebende Grund für den Wechsel zurück nach Japan gewesen sein - und dafür spricht ja einiges - dann kann ich das absolut nachvollziehen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!