Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Cheffe ist draussen....nicht verletzt,..passt :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chris31

    absolut beschissener ballverlust eines japaners 1:2 mexiko...


    So einen bescheuerten Fehler hat man ja selbst beim Club seit Hajto nicht mehr gesehen... Ein Vollfriseur um hier mal mit Peter N. zu sprechen!

  • Mexiko hat vollkommen verdient gewonnen.
    Die waren einfach um Längen besser! Sowohl im Zweikampf, als auch im spielerischen (sieht man ja auch am Ballbesitz)

  • Schade heute war er und der Rest der Truppe mehr oder weniger ein Totalausfall. Da waren ja Fehlpässe ohne Not dabei, das war schon arg schwach. Hoffentlich het der Hecking das Spiel nicht gesehen. :winking_face:
    Einziger Lichtblick war der Gladbacher Otso, der in der Bundesliga bisher nur 3 Spiele machen durfte.

  • So und wie gehts nun mit Kiyo weiter? Gibts noch ein SPiel um Platz 3. und wenn ja wann? Und wann ungefähr kann er dann wohl bei uns ins Training einsteigen?

  • Ehm auch im Fussball gibts ne Bronze M. zu vergeben bei Olympia :mrgreen:


    Spiel um Platz 3 ist am Freitag Abend um 20.45. Denke er bekommt danach locker noch ne Woche Pause.

  • " It`s all over now, baby blue "....die party ist zu Ende.


    Einsteigen im Training wird er wohl vermutlich Anfang der nächsten Woche.


    Freuen wir uns trotzdem auf einen aussergewöhnlich technisch begabten Spieler, der uns gut zu Gesicht steht.


    Spieler dieser Kategorie vermisste ich beim Club schon lange schmerzlich......


    Vielleicht wird er nicht der Shooting-Star zu Beginn, den Viele erwarten, jedoch mindestens mittelfristig wird er unserem Spiel gut tun.


  • Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich freu mich riesig auf ihn.

  • Kiyotake tickert:
    "Es tut uns leid für das Spiel war erbärmlich. Ist wirklich frustrierend. Aber ich denke, Sie wollen eine Medaille, die um mehr als die absolute durchgeführt schaltet die Flagge zu nehmen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung."
    (mit Google Translate übersetzt)

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Die mexikanische Defensive war brilliant eingestellt. Deren Trainer scheint ein Taktikfuchs zu sein. Ja, 5 Euro ins Phrasenschwein :winking_face: Kiyo hatte wohl Sonderbewacher. Die wußten schon über wen am Meisten geht. Er mußte viele Bälle von hinten holen und hatte dann eine Wand vor sich. Otsu ist halt ein Strafraumstürmer. Und die Spieler außen rum alle nicht so ballsicher wie Kiyo. Verdiente Niederlage. Bronze ist noch drin!

  • Gegen Brasilien wäre eh nichts drin gewesen. Hulk wurde gestern erst in der 75. Min eingewechselt. Deren Team koennte locker auch bei der WM mitspielen.

  • Zitat von chesserio

    Das war eher die bessere nervenstaerke der Mexikaner als die besseren Individualisten. Kiyo schrieb schon vor Ägypten. Dass er kaum geschlafen hat. Vor Mexiko war er dann noch nervöser. Genauso wohl die ganze Mannschaft. Das sind wichtige Erfahrungen, die er da gerade sammelt. Eine Bronzemedaille wäre für seine Entwicklung sehr wichtig.


    Was für ein Nervenbündel ist er dann erst im kommenden Jahr im CL-Finale?? :shock::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von c0da

    Gegen Brasilien wäre eh nichts drin gewesen. Hulk wurde gestern erst in der 75. Min eingewechselt. Deren Team koennte locker auch bei der WM mitspielen.


    Super Argument bei Olympia wo man im Finale schonmal Silber sicher hätte :roll::wink:

  • Zitat von chesserio

    Das war eher die bessere nervenstaerke der Mexikaner als die besseren Individualisten. Kiyo schrieb schon vor Ägypten. Dass er kaum geschlafen hat. Vor Mexiko war er dann noch nervöser. Genauso wohl die ganze Mannschaft. Das sind wichtige Erfahrungen, die er da gerade sammelt. Eine Bronzemedaille wäre für seine Entwicklung sehr wichtig.


    Vielleicht haben ja die Mexikaner auch vor dem Spiel wenig geschlafen......kann doch sein, oder ?


    Vielleicht hat ja von zwei unausgeschlafenen Mannschaften einfach nur die Bessere gewonnen ! :wink:

  • So schlecht wie hier ein paar Kiyo gesehen haben war er gar nicht.


    Für mich war er noch einer der besseren in einem team das nicht mit den Spielen zuvor zu vergleichen war.


    Mexiko war einfach reifer und sicherer im Spiel.


    Und wenn man dann noch so einen Bock macht wie zum 2:1 ist das natürlich nicht förderlich für ein team.


    Naja was solls, kommt er vielleicht einen Tag früher als geplant nach Nürnberg. und wenns Bronze werden sollte ist das auch ein Riesen erfolg

  • Zitat von NebelTier

    Und wenns Bronze werden sollte ist das auch ein Riesen erfolg


    Ein Erfolg den die DFB-Elf wohl nie erreichen wird.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Ein Erfolg den die DFB-Elf wohl nie erreichen wird.


    Vielleicht will sie das auch nicht. Was meinst was los wäre, wenn einigen Teams die U21 Spieler fehlen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!