Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Habs im SPieltagsthread auch schon geposted:


    Aber vowerg bekommt einer von mir ein Sonderlob und zwar Kiyo! Junge du bist der Hammer! Absoluter Granatentransfer! Er ist der geborene 10er, wie er heute die Bälle verteilt hat sowas habe ich beim Club schon ewig...äh eigentlich noch nie gesehen! Traumpass auf Frantz in der 2. HZ, dass muss eigentlich das 1:0 sein. Und das beste, er spielt seine pässe absolut ruhig und sauber so das jeder sie sehr schön annehmen und weiterverarbeiten kann! Dazu seine Ecke, vorallem in der 2. HZ wirklich sehr gut! Und das alles obwohl es sein allererstes SPiel im Clubtrikot war (von Beginn an) und er bei Olypia war und fast keine Vorereitung mitmachen konnte! Wenn er sich jetzt noch mit der Mannschaft besser einspielt und die Laufwege sich optimieren dann will ich gar nicht wissen wie der junge bei uns abgehen wird! Danke für diesen Transfer, ich liebe ihn!!!

  • Zitat von Maik76

    Der Wahnsinn .... der wird mal richtig wertvoll für uns! Damit mein ich beides - also für Punkte aber auch geldmässig :mrgreen:


    na dann hoffen wie mal, dass er keine feste Ablösesummer im Vertrag stehen hat....


    ups, immer nur Finanzen im Kopf!


    Weiter so Kiyo!! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bitte aber auch bedenken, dasss er noch in ein Loch fallen könnte (nach der kurzen oder keiner Sommerpause), ähnlich Klose letztes Jahr.
    Aber er wird noch sehr wertvoll für den Club sein.

  • Zitat von Heydera

    bitte aber auch bedenken, dasss er noch in ein Loch fallen könnte (nach der kurzen oder keiner Sommerpause), ähnlich Klose letztes Jahr.
    Aber er wird noch sehr wertvoll für den Club sein.


    Sehe ich auch so. Er deutet enormes Potential an. Ob er es jetzt schon kontinuierlich abrufen kann steht auf einem anderen Blatt. Gute Neuverpflichtung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sehr starker Auftritt!
    Jetzt bräuchten wir halt nur noch einen Vollstrecker für die Traumpässe...

  • Hat mir heute echt super gefallen, immer ruhig am Ball :hoch:
    Mache mir immer nur um den kleinen Sorgen, vor allem bei dem fetten Check :grinning_face:

  • Wenn er den Ball hat, braucht man sich eigentlich fast keine Sorgen machen, dass er was Anständiges damit macht. Wenn er dazu noch Platz hat, ist er Bombe. Dazu waren heute alle Standards gut bis sehr gut.
    Ich war ja schon überrascht, dass er von Anfang an gespielt hat. Dann noch in der Zentrale (nicht die Position, die er bisher gespielt hat) und 90 Minuten und mit einer guten Leistung. :hoch:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Chaos

    Endlich jemand der einfach nur den "scheiß" Ball spielt. Das ist so wunderschön!


    Genau das hab ich mir auch gedacht. Es könnte so einfach sein, möchte man anderen sagen, oder es schaut bei ihm einfach aus.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Mir gefällt vor allem, dass er nicht lange rummacht sondern gleich zack den Ball weiterspielt, darin erinnert er tatsächlich an Kagawa. Tempoverschlepper à la Kluge, Engelhardt, Hegeler oder auch Ekici (bei allem Talent) hatten wir ja nun schon genug die letzten Jahre, das ist mal ein Spielertyp den wir lange nicht hatten. :hoch:


    Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass er sich noch mehr an unser Spiel anpassen muss, ich bin eher der Meinung dass die anderen sich mehr an sein Spiel anpassen sollten! Kiyo braucht Leute die in die Spitze durchstarten von Außen, dann wird er mit seinen Pässen die gegnerische Abwehr regelrecht zerlegen, wie bei der Chance von Frantz gesehen. Da haben wir mit Esswein, Mak und auch Frantz die richtigen Leute, allerdings waren deren Laufwege heute teilweise schlecht.

  • Wow! Das hätte ich nicht gedacht, dass sich der Bub so schnell in der Bundesliga zurecht findet! Gutes Spiel...!
    Aber: Wenn der so weiter macht, dann fürchte ich, werden wir nur eine Saison Freude an ihm haben...
    (will's nicht verschreien!)

  • ganz ehrlich wenn er so weitermacht hilft er uns weiter und wenn dann Man City oder sonst wer kommt und 15 mio bietet (bsp kagawa) würde ich zuschlagen dann wäre der Glubb endlich etabliert und hätte a Plus auf dem Konto und könnte langfristiger planen

  • Zitat von Glubberer1987

    Seine Aktionen hatten immer Hand und Fuß.
    Große Klasse, weiter so! :hoch:


    ja das war sehr gut. Mal schaun wie er das beibehält und wie er damit umgeht, sollte er wieder enger gedeckt werden, denn der HSV lies ihm, trotz durch-die-Bande-Checkens, erheblich zu viel Platz.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Er hat das Zeug zu einem neuen Publikumsliebling, ohne Frage!


    Ich wünsche ihm das er fit bleibt und das unsere Jungs noch mehr auf seine Ideen eingehen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!