Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von FCNseit1900

    Ein Witz :schaem: Da gabs schon ganz andere Dinger die nicht als Eigentor gewertet wurden.


    Bspw. letzte Saison Halbfinale Pokal Fürth gegen BVB. Gündogan schießt an den Pfosten, der Ball springt raus, an den Hinterkopf vom Torwart von dort ins Tor. Wurde nicht als Eigentor, sondern vollkommen unverschämterweise als Tor Gündogans gewertet. Vermutlich, dass er im Finale von den Medien als der entscheidende Torschütze gefeiert werden konnte.


    Sicherlich gibt es Wichtigeres, aber ich empfinde es als Unverfrorenheit, dass Kyo das Tor aberkannt wurde.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus


    Sicherlich gibt es Wichtigeres, aber ich empfinde es als Unverfrorenheit, dass Kyo das Tor aberkannt wurde.


    Genau das. Kein Drama, aber nervig.

    Upper Palatinate first.

  • Wenn man das Spiel von Hertha gegen Köln gesehen hat, wären es theoretisch 2 Eigentore gewesen, oder? Lächerlich, hauptsache dem Club einen reinwürgen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Topscorer!! :hoch:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Totti

    Wer ist dieser Kiyotakeb? :lol:


    Der echte Kiyotake spielt wahrscheinlich noch in Japan und der Bader hat sich ein schlechtes Double unterjubeln lassen.
    DANKE BILD für die Demaskierung!!!! :wink:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Selten so einen Schwachsinn erlebt, oder besser gesagt selten so Schwachmaten erlebt wie die DFL. Man, oh, man, armes Deutschland, aber es passt zu diesem Land der Bedenkenträger und Gerechtigkeitsfanatiker. Haben die nichts besseres zu tun. An für sich eine Schande, dass erst nach dem Einspruch des Vereins das Tor dem Kiyo gut geschrieben wurde. Diese Institution hat doch an für sich wichtigere Aufgaben für seine Vereine zu erfüllen und zu erledigen. Unnötige Energie aufgewendet.
    Mein Dank an Bader, dass er sich gegen diese Selbstherrlichkeit gewehrt hat.
    Pisser !

  • Kiyotakea - trainierst du noch, oder triffst du schon? :mrgreen:


    Finde das sehr sehr gut, dass man sich auch um so etwas vermeintlich unwichtiges mit Protest kümmert. Wird Zeit dass der Glubb der DFL mal ein bisschen mehr Paroli bietet.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hehe, hatte denen gestern ne Mail geschrieben und vorhin Antwort bekommen:



    Dass das aufgrund eines Protestes wieder zurückgenommen wurde, sagen die natürlich net ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Wenn man nur mal diesen Spieltag mit Kiyotake so Revue betrachtet, sieht man wie stiefmütterlich der Club betrachtet wird.


    1. Die Albernheit mit Kiyos aberkannten Tor von der DFL


    2. In allen Spielberichterstattungen war Babbel und Hoffenheim DAS Thema. Das der Club 4:2 gewinnt war eher eine Randnotiz.


    3. Kiyotake hat beim Kicker die Note 1,5 bekommen und kommt trotzdem nicht in die 11 des Spieltags. Da landen eher zwei andere mit der Note 2 drinnen.


    Um es so zu sagen wie es ein Bundesligatrainer sagte, "Weil wir klein sind" :brodel:

  • Ich geb doch keinen Fick auf kicker-Topelfs und dämliche Spielberichte, die eh zu 90% Unfug sind. Und wenn die nächsten Ergebnisse stimmen oder sich ein Spieler konstant (!) hervorhebt, wird auch wieder die Aufmerksamkeit der Medien steigen.


  • Wenn Kiyo weiter so spielt, kann er gern vom kicker und anderen Medien ignoriert werden.

  • Zitat von Totti

    Ich geb doch keinen Fick auf kicker-Topelfs und dämliche Spielberichte, die eh zu 90% Unfug sind. Und wenn die nächsten Ergebnisse stimmen oder sich ein Spieler konstant (!) hervorhebt, wird auch wieder die Aufmerksamkeit der Medien steigen.


    :hoch: Freut euch über den Sieg und pfeift auf diese Haarspaltereien wie die Toranerkennung :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!