Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Na der Junge ist allerdings nochmal 3 Jahre jünger als Kiyo. Sollten diese überschwänglichen Beschreibungen richtig sein, wird er noch seine Chance bekommen und dafür hat er auch noch ausreichend Zeit!

  • Zitat von EwigFCN

    Na der Junge ist allerdings nochmal 3 Jahre jünger als Kiyo. Sollten diese überschwänglichen Beschreibungen richtig sein, wird er noch seine Chance bekommen und dafür hat er auch noch ausreichend Zeit!


    Ich habe keinerlei Zweifel, dass Hecking ihn bringen wird, wenn es gut und richtig ist. Klar kann man immer fordern, dass solche Talente früher "ins kalte Wasser" geworfen werden sollen, aber ist das unbedingt die richtige Vorgehensweise? Ich glaube nicht. Zu viele solcher vermeintlicher Rohdiamanten verschwinden auch ganz schnell wieder in den Niederungen der dt. Fußballlandschaft. Die behutsame Herangehensweise von unserem derzeitigen Führungsgespann was die Nachwuchsförderung angeht finde ich zu diesem Zeitpunkt nicht unangebracht. Zum Vergleich kann man auch das Beispiel Plattenhardt heranziehen, der stückweise mehr Einsatzzeiten erhält nachdem er - so haben einige hier schon vor Langem geschriehen - so lange missachtet worden sei.. ich denke das ist keine Willkür sondern bewusst geplant und auf die tatsächliche Entwicklung angepasst.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kiyo wird hoffentlich noch stärker in der Rückrunde. Bei allen guten Ansätzen, da war auch viel Leerlauf dazwischen. Manchmal taucht er etwas ab und generell tut er sich mit robusten Gegenspielern noch etwas schwer. Will aber nicht rumkritteln, im Großen und Ganzen bin ich natürlich zufrieden mit ihm. Nur muss man halt versuchen das Beste aus ihm herauszuholen und ich denke wir haben sicherlich noch nicht sein volles Potenzial gesehen.

  • Zitat von Vv00t

    Ich habe keinerlei Zweifel, dass Hecking ihn bringen wird, wenn es gut und richtig ist. Klar kann man immer fordern, dass solche Talente früher "ins kalte Wasser" geworfen werden sollen, aber ist das unbedingt die richtige Vorgehensweise? Ich glaube nicht. Zu viele solcher vermeintlicher Rohdiamanten verschwinden auch ganz schnell wieder in den Niederungen der dt. Fußballlandschaft. Die behutsame Herangehensweise von unserem derzeitigen Führungsgespann was die Nachwuchsförderung angeht finde ich zu diesem Zeitpunkt nicht unangebracht. Zum Vergleich kann man auch das Beispiel Plattenhardt heranziehen, der stückweise mehr Einsatzzeiten erhält nachdem er - so haben einige hier schon vor Langem geschriehen - so lange missachtet worden sei.. ich denke das ist keine Willkür sondern bewusst geplant und auf die tatsächliche Entwicklung angepasst.


    Diese Sichtweise deckt voll sich und ganz mit meiner.....eben, wie ich es auch schon ähnlich im " NLZ-thread " versuchte zu erklären !


    Kiyotake ist ein Klassetechniker....solche Spieler mag ich und wir haben eigentlich zu Wenige davon.


    Wenn ich mir weiterhin überlege, daß der Junge das ganze Jahr durchgespielt hat ( inkl. eines schweren Tuniers ), so ziehe ich vor dem Kleinen wirklich den Hut !


    Ich persönlich hatte, unter Berücksichtigung aller handicaps ( keine vernünftige Trainingslager-Vorbereitung, spätes Einspielen mit der Mannschaft, Sprachprobleme und neuer Kulturkreis etc. ) nicht mit so einer Leistung gerechnet !


    Davor ziehe ich den Hut und akzeptiere daher auch schwächere Phasen.


    Ich denke, er wird in der Rückrunde noch stärker.


    Jedoch sollte sein schmächtiger Körper jetzt erst einmal die Ruhe finden, die er braucht ! :wink:

  • Er war doch zuletzt einer der Verlierer. Hecking hatte sehr wenig Geduld mit ihm. In Bremen hat es sich ja gelohnt. Gegen Fürth war es nicht erfolgreich. Er könnte vom Trainerwechsel am Meisten profitieren, weil Wiesinger ihn sicher mehr zu schätzen weiß.

  • Zitat

    on debberla » 27.12.2012, 17:07
    Er war doch zuletzt einer der Verlierer. Hecking hatte sehr wenig Geduld mit ihm. In Bremen hat es sich ja gelohnt. Gegen Fürth war es nicht erfolgreich. Er könnte vom Trainerwechsel am Meisten profitieren, weil Wiesinger ihn sicher mehr zu schätzen weiß.


    sorry,aber hast du das aus versehen im verkehrten spielerfred geschrieben.oder ist da irgendeine ironie dabei.

  • Ja, natürlich ist es auch Kaffeesatzlesen, aber ich wollte mich halt dem Rest anpassen :winking_face:
    OK, also ernsthaft: Wann hat Hecking schon mal jemanden vor der 60. oder gar 70. ausgewechselt? Wenn einer richtig schlecht war oder halt ein taktische Wechsel unabwendbar war. Kiyo war nun mindestens zwei Mal sehr schnell draußen. Andere haben sich auch schwer getan und Hecking hat ihm anscheinend nicht zugetraut sich mal durchzubeißen. Es haben schon ganz andere nach einer schlechten 1. Hälfte in der 2. aufgetrumpft.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich tipp einfach mal drauf dass Kiyo schnell platt war was auch kein Wunder is. Klar dass es keinen Sinn mehr macht ihn drin zu lassen...


    absolut richtig. Wer da was anderes reinlesen möchte hat wohl andere Motive im Sinn.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    absolut richtig. Wer da was anderes reinlesen möchte hat wohl andere Motive im Sinn.


    Nach 45 Minuten? Das hätte man im Training gemerkt und Hecking hätte ihn nicht aufgestellt. Wie ich sagte, es ist eine Auffälligkeit, dass gerade Kiyo nach 45 MInuten ausgewechselt wurde. Mindestens in Bremen

  • Zitat von debberla


    Nach 45 Minuten? Das hätte man im Training gemerkt und Hecking hätte ihn nicht aufgestellt. Wie ich sagte, es ist eine Auffälligkeit, dass gerade Kiyo nach 45 MInuten ausgewechselt wurde. Mindestens in Bremen


    Er war halt einfach schlecht,... unterirdisch, nicht auf dem Platz, gewann keinen Zweikampf... Als Trainer nimmt man dann eben diesen Spieler raus und bringt nen neuen Spieler, bei uns halt der Mak. Alles richtig gemacht wie ich meine. War halt ein Tag für Kiyo, den man am schnellsten vergessen möchte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!