Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von chesserio

    Iwie ist er schon länger nicht mehr bei der Sache. Vllt hat er keinen Bock mehr, hier zu spielen.




    so ist es, leider .

  • Was hat er mich gestern aufgeregt... :roll:


    Wiesinger, Balitsch und Nillson haben ihn jeweils (unabhängig voneinander) mitgeteilt, dass er seine Pirouetten lassen soll, was ihn aber scheinbar nicht groß gestört hat.


    Man hatte echt das Gefühl, er hat noch nicht mitbekommen, dass man auch in der zweiten deutschen Bundesliga Fußball spielen kann.

  • Zitat von Misterfcn

    Wenn man 10 Millionen bekommt mitnehmen und ab!
    Bis auf Standards (die auch schon mehr Qualität hatten) ist mir das einfach viel zu wenig!



    das mit den 10 mios stimmt doch nie und nimmer. das wurde von bader & co lanciert um als die tollen macher dazustehen!

  • der Junge hatte nur 3 Wochen Vorbereitung & musste 120 Minuten durchspielen. Ich glaub wir sollten ihm einfach noch 2-3 Spiele Zeit zugestehen, oder in dieser Zeit halt Jemand anderen kicken lassen. Für mich erscheint dieses offensive Gewürge eher als System, Taktik etc Probleme, ohne Zweifel sind ein Gebhart, Mak und Kiyo doch überragende Fußballer.

  • Zitat von Zarate_66

    kann der auch IV ...?




    mach keine witze! wenn michi flenninger das nächste mal seine aufstellung und taktik mit dem knochenhoroskop würfelt, ist das durchaus drin!

  • Zitat von axion-jun

    der Junge hatte nur 3 Wochen Vorbereitung & musste 120 Minuten durchspielen. Ich glaub wir sollten ihm einfach noch 2-3 Spiele Zeit zugestehen, oder in dieser Zeit halt Jemand anderen kicken lassen. Für mich erscheint dieses offensive Gewürge eher als System, Taktik etc Probleme, ohne Zweifel sind ein Gebhart, Mak und Kiyo doch überragende Fußballer.


    nein, ich kann das einfach nicht mehr gelten lassen!
    klar, er kommt aus japan, klar, hat er wenig erholung gehabt... aber warum? weil er zum Confed Cup wollte!
    Wo bekommt er sein Geld? Wo qualifiziert man sich für die WM?
    Mir geht das langsam auf die Eier! Von ihm MUSS !!! einfach mehr kommen! Talent ja, Qualität auch, aber er muss es ähnlich wie Esswein, Mak und Co. auch mal über 5 Spiele am Stück mannschaftsdienlich bestätigen! Das ganze Ego-Gschmarri bringt den Club nämlich null komma null!
    So wie gestern, braucht ihn Wiesinger nicht aufzustellen - das ist quark!

  • Zitat von Misterfcn

    nein, ich kann das einfach nicht mehr gelten lassen!
    klar, er kommt aus japan, klar, hat er wenig erholung gehabt... aber warum? weil er zum Confed Cup wollte!
    Wo bekommt er sein Geld? Wo qualifiziert man sich für die WM?
    Mir geht das langsam auf die Eier! Von ihm MUSS !!! einfach mehr kommen! Talent ja, Qualität auch, aber er muss es ähnlich wie Esswein, Mak und Co. auch mal über 5 Spiele am Stück mannschaftsdienlich bestätigen! Das ganze Ego-Gschmarri bringt den Club nämlich null komma null!
    So wie gestern, braucht ihn Wiesinger nicht aufzustellen - das ist quark!


    wenn er auf der richtigen Position spielt kann man ihn beurteilen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Iwie ist er schon länger nicht mehr bei der Sache. Vllt hat er keinen Bock mehr, hier zu spielen.


    Dieser Eindruck drängt sich schon seit längerer Zeit bei mir auf.
    Aber woran liegts ? Einen Grund wirds auch dafür geben.
    Hoffentlich kriegt er die Kurve wieder. Von seiner Anfangsform zu Beginn der letzten Saison ist er meilenweit entfernt.

  • Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber er ist umgeben von völlig inkompetenten Mitspielern, in einer Mannschaft ohne Spielphilosophie und zusätzlich wird er noch auf der falschen Position eingesetzt. Dass man damit keine herausragenden Leistungen bringen kann ist klar.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber er ist umgeben von völlig inkompetenten Mitspielern, in einer Mannschaft ohne Spielphilosophie und zusätzlich wird er noch auf der falschen Position eingesetzt. Dass man damit keine herausragenden Leistungen bringen kann ist klar.


    Beim Freistoß ist er ganz alleine mit dem Ball und dem Anlauf.


    Da war gestern aber auch nix brilliantes zu sehen. Ging alles in die Sandhaufenabwehr.

  • Ohne Frage. Dass er an seinen Leistungen nicht gerade unschuldig ist steht außer Frage.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber er ist umgeben von völlig inkompetenten Mitspielern, in einer Mannschaft ohne Spielphilosophie und zusätzlich wird er noch auf der falschen Position eingesetzt. Dass man damit keine herausragenden Leistungen bringen kann ist klar.


    In der ersten Hälfte haben Mak und Gebhart aber teilweise schon sinnvolle Sachen gemacht. Und die waren beide wesentlich auffälliger als Kiyo.

  • Zitat von Chaos

    Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber er ist umgeben von völlig inkompetenten Mitspielern, in einer Mannschaft ohne Spielphilosophie und zusätzlich wird er noch auf der falschen Position eingesetzt. Dass man damit keine herausragenden Leistungen bringen kann ist klar.


    Eine durchschnittliche Leistung würde mir mittlerweile genügen. Wenn er jetzt nicht bald die Kurve kriegt ist er für mich "Esswein reloaded".
    Ist ja schön, dass er es sicherlich drauf hat. Aber so langsam muss er mal konstant eine gewisse Leistung abrufen. Sonderlich unterscheidet sich seine Spielweise in letzter Zeit auch nicht von seinen angeblich völlig inkompetenten Mitspielern.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von kaiserburg


    Dieser Eindruck drängt sich schon seit längerer Zeit bei mir auf.
    Aber woran liegts ? Einen Grund wirds auch dafür geben.
    Hoffentlich kriegt er die Kurve wieder. Von seiner Anfangsform zu Beginn der letzten Saison ist er meilenweit entfernt.




    das liegt doch auf der hand! wer soviel talent hat, möchte nicht mit solchen amateurfußballern untergehen!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das liegt doch auf der hand! wer soviel talent hat, möchte nicht mit solchen amateurfußballern untergehen!


    alles eine Frage der Wertschätzung! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!