Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Exilfrange

    imho war der von anfang an nur als begleitjapse fürn kiyo gedacht :lol:


    :mrgreen:


    So viel Sake kann man gar nicht saufen deshalb wird da schon was dran sein.
    Nen buddy zum Sushi Essen.

  • Zitat von König

    +1 :hoch:


    so wie hattricks meckerecke? Dafür!
    Und chess kriegt sowas auch für die Achsenallmachtphantasien und die Unmutsbekundungen im Dauerloop! Läuft!^^ Spitzenidee :mrgreen:
    Dann bleibt das hier clean und es muss sich auch keiner mehr beklagen und der "entmoddet ihn" Fackelzug wird auch wieder abgeblasen :onfire:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • DasSportWort goes Japan: Kiyotakes zweites Jahr beim Club
    Hiroshi Kiyotake möchte über Nürnberg nach Brasilien, um dort mit der japanischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft im kommenden Jahr anzutreten. Dafür lässt der Offensivmann kein Länderspiel der „Samurai Blues“ aus – keine leichte Situation für den Spieler, aber auch nicht für die Verantwortlichen des FCN. Kiyotake möchte zehn Tore und zehn Assists in einem zweiten Jahr im deutschen Oberhaus erzielen. Ich habe in der der 14-tägigen Kolumne für SportsNavi bei Yahoo.jp Kiyotakes Chancen beleuchtet. weiterlesen...


    Ein paar Zeilen und Insider-Infos über Hiroshi Kiyotake, der beim Glubb in seine zweite Saison geht. Würde mich freuen, wenn's euch gefällt.

  • Keine Überraschung: Kiyo wieder im Kader für die beiden Länderspiele Anfang September. Ob diesmal mehr als eine Einwechslung bei rauskommt? :winking_face:

  • Ich hoffe nicht, so ist die Verletzungsgefahr wenigstens geringer wenn er schon diese sinnlos Reisen macht/machen muss.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Aktuell ist er sowieso kein Kandidat für Startelf. Zum Glück für ihn ist die WM erst im nächsten Jahr, hat er noch genug Zeit sich in Form zu spieln und einen Stammplatz zu ergattern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Weis wer wie das lied heißt im diesem video von kiyo?

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • england? lol is klar....ein holzklotz hat im holzspalter ne größere überlebenchance als der in england....und wm? d-jugend vielleicht. da lernt man dann auch, dass man dem ball mal entgegengehen und nen zweikampf führen muss.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • SO nicht. Für mich heute der Hauptgrund dass bei Angriffen NICHTS ging.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der is so gut, ich glaub der denkt in der 4. Dimension. Der spielt den Ball dahin wo in 5 Minuten ein Mitspieler steht. :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Note 6 wäre für die Leistung heute fast noch untertrieben. Ich hab ihn oft verteidigt, aber ein Bundesligaspieler sollte zumindest die die Grundelemente eines Fussballers abrufen können. Nichts war davon war heute zum wiederholten male zu sehen :brodel:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!