Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Wir sind garantiert der einzige Verein, der es schafft, überdurchschnittliche Spieler in S.....e zu verwandeln. Da geht mir doch der Hut hoch, dass kann doch wirklich nicht sein. Letzte Saison hat er sein überragendes Potential gezeigt.


    Selbst Özil oder Günni, oder Reus wären hier nach kurzer Zeit auch nur S........e


    Das ist NUR beim Glubb möglich..........

  • Zitat von roter964

    Wir sind garantiert der einzige Verein, der es schafft, überdurchschnittliche Spieler in S.....e zu verwandeln. Da geht mir doch der Hut hoch, dass kann doch wirklich nicht sein. Letzte Saison hat er sein überragendes Potential gezeigt.


    Selbst Özil oder Günni, oder Reus wären hier nach kurzer Zeit auch nur S........e


    Das ist NUR beim Glubb möglich..........


    In wieviel SPielen hat er sein Potential denn wirklich gezeigt auf dem Feld. Klar er war für Standards wichtig, aber sonst? Was ich ihm wirklich ankreide ist seine vollkommende fehlende Bereitschaft in einen Zweikampf zu gehen.

  • Drmic wurde rausgenommen, hat nicht mal abgeklatscht, gleich Richtung Umkleiden. Der nächste Kandidat, der in S...e
    umgewandelt wird, danach Gincek........

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ab auf die Tribüne mit ihm.


    +1

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn du neben Balitsch, Chandler, Frantz etc. spielen musst, kannst im Prinzip nur depressiv werden oder das Fußballspielen verlernen. Wundert mich nicht, wenn jetzt auch schon Drmic ohne Abklatschen in die Kabine verschwindet.

  • Einfach nur schlecht.
    Körpersprache auch mies.
    Mir sind einfach zu viele Spieler meilenweit unter ihren Möglichkeiten.
    Das muss zumindest teilweise am Trainer liegen.
    Da man nicht das halb Team rausschmeissen kann muss jetzt wenigstens mal der Trainer fliegen.
    Vielleicht wirds dann besser.
    Schlechter geht ja nimma.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von emilou


    In wieviel SPielen hat er sein Potential denn wirklich gezeigt auf dem Feld. Klar er war für Standards wichtig, aber sonst? Was ich ihm wirklich ankreide ist seine vollkommende fehlende Bereitschaft in einen Zweikampf zu gehen.


    sonst? Heute wird er mal wieder kleingeredet. Gutes Kombinationsspiel von ihm und gut die MITSPIELENDEN Spieler freigespielt. Das ist die Aufgabe eines ZOMs.
    Dass er nicht gerade zweikampfstark ist, ist längst bekannt. Dafür sind aber auch andere Spieler zuständig und nicht er.


    Ihm fehlen einfach die Mitspieler. Das ist der Punkt.


  • Wie uns die Geschichte gelehrt hat, kann man sehr wohl, hier wäre nur die Frage welche Hälfte gehen sollte.
    Nach den zuletzt gezeigten Leistungen wären mind. 8 Spieler und 3 Trainern ein Wechsel nach zulegen

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Das Gelaber von schlechten Zweikämpfen kann ich nicht mehr hören. Er hat heute wieder ordentlich auf die Socken bekommen, siehe gelbe Karte seines Gegenspielers.


    Es ist ganz einfach, hau ihm 5 mal auf die Beine und aus ist, weil er der einzige ist, technisch etwas drauf hat.


    Die Frage ist vielmehr, ob das derzeitige System auf ihn zugeschnitten ist. Ich denke, das er niemehr der grosse Kämpfer
    und Grätscher werden wird, den viele wollen.


    Ich weiss, der Vergleich hinkt, aber ein Reus, Götze, Diego, Günni usw. sind doch auch nicht die grossen Grätscher, dass sollen und müssen andere übernehmen, dass Spielsystem muss halt passen.


    Ist das zu einfach gedacht von mir?


  • für den fcn wohl war :slightly_smiling_face:


    aber ich stimme dir zu.

  • Es tut mittlerweile weh, wenn man ihn spielen sieht. Es muss doch möglich sein, dass er wieder sein Potenzial abruft.


    Er ist momentan schlichtweg verschenkt. Traurig traurig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!