Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von hankkann

    sehr sehr sehr schwach!


    kann sich überhaupt nicht durchsetzen. macht langsam wenns schnell gehen soll und spielt den haarsträubenden fehlpass zum 1:0.


    ich finde ihn auch sehr schwach,aber den fehlpass mache ich ihn jetzt nicht direkt zum vorwurf.sowas passiert halt immer wieder nur bei uns führt das zwangsläufig sofort zum gegentor weil dann weder er,aber auch kein defensivspieler fähig ist den fehler auszubügeln.ansonsten stimmts,sehr sehr schwach.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Diese Einstellung wird ihm der Hammer-Holländer, so er denn kommt, schon austreiben!




    Hat nicht so geklappt bisher.......

  • Zitat von gerhhu

    Tatsache ist, ohne Kyotake Schäfer hätte der Club nichtmal 3 Punkte. Da laufen auf dem Platz ganz andere Pfeiffen rum. Mit den meisten kann man gar nicht Fußballspielen, wie soll er da besser aussehen.


    fixed.

  • Kiyotake braucht dringend eine Pause! Der Junge ist m.M. überspielt und sieht momentan überhaupt kein Land im Spiel.


    Das 0:1 ging aber mal sowas von auf seine Kappe. Wir erobern den Ball in eigener Hälfte, Kiyotake bekommt kurz nach der Mittellinie den Ball zugespielt, er braucht nur nach rechts Linie zu Chandler spielen der gerade durchstartet und was macht unser kleiner Japaner? Der zirkelt einmal wieder um 180°, will das Spiel auf die andere Seite verlagern, was a) das ganze Angriffspiel sofort entschleunigt, b) Chandler im Angriff ins Leere laufen lässt und schlußendlich c) einen Leverkusener den Ball genau vor die Füße spielte, die prompt in unserer Vorwärtsbewegung auf eine völlig unsortierte Hintermannschaft treffen und sich dafür mit dem 0:1 bedanken.
    Katastrophe!


    Kiyotake kann keinen einfach, direkten und schnellen Pass mehr spielen. Er denkt viel zu kompliziert und somit zu langsam, außerdem erkennt er die Situation nicht richtig, da er Chandler nicht anspielen wollte. Der braucht ne Pause! Und als Trainer würde ich ihn im Trainingsspiel ertmal wieder die einfachen, geraden Bälle spielen lassen. Bei jeden Kreisel den er macht, sofort Anschiss, notfalls eine Strafrunde um den Platz. Das muss wieder raus!
    Einfach und direkt spielen ohne Firlefanz. Das geht im momentan total ab.

  • Denke damit wurde alles gesagt.
    Würde ihn auch erstmal aus dem Team nehmen.
    So wie momentan hilft man weder ihm noch dem Team.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 1968er

    ich finde ihn auch sehr schwach,aber den fehlpass mache ich ihn jetzt nicht direkt zum vorwurf.sowas passiert halt immer wieder nur bei uns führt das zwangsläufig sofort zum gegentor weil dann weder er,aber auch kein defensivspieler fähig ist den fehler auszubügeln.ansonsten stimmts,sehr sehr schwach.


    nen fehlpass kann man mal spielen - aber auf links und rechts laufen leute mit und was macht er? pirouette drehen, spiel verlangsamen und einsatzlos den ball abgeben...


    hinterhergehen tut er ja dann eh nicht mehr ...
    :hirn:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Hä??
    Was ist daran bitte Tatsache? Tatsache ist, dass er ab und an einen schönen Ball spielt und mehr auch nicht.


    Der Rest ist Deine Vermutung ....


    und ich glaube ohne Kiyotake und mit Mak im Zentrum hätten wir bereits mehr Punkte geholt.


    absolut d'accord


    in der momentanen situation brauchen wir keine schönspieler, und auf die aussagen von wegen "....kann ein spiel entscheiden....." frag ich einfach mal ganz lapidar: wann hat er das zuletzt?....gegen hoffe vor einem jahr?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • er hat sich doch total gewandelt,am anfang hats immer geheissen die anderen spieler gehen nicht auf sein spiel ein,er spielt zu schnell usw.und jetzt das genaue gegenteil spielt langsam,lieber ne drehung mehr als nötig,meist das falsche zuspiel.null explosivität,keine gewonnenen dribblings,nothing.
    ich möchte ihn schon spielen sehen,aber nur in der form als er zu uns kam.in der jetzigen form kann ich auf ihn verzichten.
    für ne wm saison spielt er eigentlich so als ob er lieber urlaub will als in brasilien dabei zu sein.

  • Tja-was nun. Hatte ja gehofft, dass Hasebe einen guten Einfluss auf ihn hat. Aber im Spiel ist davon wirklich kaum etwas zu spüren.
    Würde ihn auf die Bank setzen und Drmic von Anfang an bringen. Dafür erstmal Feulner auf die Kiyo-Position.

  • Zitat von wikinger

    Tja-was nun. Hatte ja gehofft, dass Hasebe einen guten Einfluss auf ihn hat. Aber im Spiel ist davon wirklich kaum etwas zu spüren.
    Würde ihn auf die Bank setzen und Drmic von Anfang an bringen. Dafür erstmal Feulner auf die Kiyo-Position.


    Mak wäre glaub ich besser..

  • Zitat von wikinger

    Tja-was nun. Hatte ja gehofft, dass Hasebe einen guten Einfluss auf ihn hat. Aber im Spiel ist davon wirklich kaum etwas zu spüren.
    Würde ihn auf die Bank setzen und Drmic von Anfang an bringen. Dafür erstmal Feulner auf die Kiyo-Position.


    meinst den ginczek,der drmic spielt ja von anfang an.oder verstehe ich deinen post ned.

  • Zitat von 1968er

    meinst den ginczek,der drmic spielt ja von anfang an.oder verstehe ich deinen post ned.


    Ja klar-meinte natürlich Ginczek. Sorry !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!