Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Schade ist, dass es keinen Nachwuchsspieler gibt, der für ihn auflaufen könnte.
    Sagt auch einiges über unseren Nachwuchs aus.
    Zum kotzen ist jedenfalls seine Einstellung. Ein einziger schlechter Witz, der Nippon-Import!

  • Zitat von Sturmius

    naja hat ja jetzt noch vier spiele seine für uns so wichtige und unverzichtbar qulität zu zeigen... was machen wir nur ohne ihn?


    Vielleicht gewinnen ?

  • Geh einfach, wohin ist mir egal, nur weg. Meinetwegen ablösefrei, aber geh!!
    Achja, und hoffentlich hockst du dir in BRA, den Arsch auf der Bank platt (scheinbar besser als Arsch aufreißen) für die drei Spiele, bis sie euch wieder heim schicken.

  • Zitat von Glubbbiggi

    unter Verbeek leider nicht mehr der alte. Ihm würde wohl ein Trainerwechsel besonders gut tun


    Stimmt! Wenn ich nur an seine Sahneleistungen unter Wiesinger denke...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja. So war es.
    Er begann engagiert und gut....um dann von Minute zu Minute mehr abzubauen.


    Habe mir das ja in gänze am Samstag vor Ort gegeben ... Kiyo ist einer von ganz wenigen die Fußball spielen können und in Szenen in denen er diese hatte (Drimic, Hloušek) ging es flott und konnte Gefährlich werden. Leider hat er nicht immer diese Spieler und dann muss man sagen liegt es weniger an ihm, wie verzweifelt er oft da stand... was soll er machen wenn er erstmal warten muss bis seine Mitspieler da sind wo er den Ball hin haben will? Da sieht dann dummerweise Er dumm aus, anstelle der Spieler die es eigentlich treffen müsste.


    Er wird ein Spieler sein der Wechselt und man dann liest "pha, bei uns hat er das nicht gemacht so eine NUll" ... allerdings wird er bessere, fussball-intelligente Spieler haben und deswegen besser aussehen.


    Hat mir schon gefallen am Samstag, hat nur irgendwann resigniert das ihm noch was gelingen wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das Bübchen wird auch meist von 3 Gegenspielern beackert, die genau wissen, wer bei uns Fußballen kann und wer nicht. Das gleiche Problem hat übrigens auch Drmic, der ist sogar noch ärmer dran (weil wir gar nicht so weit nach vorne kommen). Die, die deswegen frei sein müssten, können leider damit überhaupt nichts anfangen, weil sie limitiert sind dass es einer Sau graust. Wir sind so eindimensional und einfach zu durschauen: 3 Spieler die was können, zustellen, aus die Maus... :wall:
    Was mich an Kiyos Spielweise vor allem aufregt, sind diese teils "unmöglichen" Versuche, diese zu komplizierten Anspiele, wenn er denn mal in Position kommt und nicht umgetreten bzw. sofort attackiert wird. Aber selbst das ist mir noch lieber als das hilflose Gestümper von den Herren Baltisch, Frantz oder Hlousek im MF, wo es tatsächlich an allen Ecken und Enden fehlt.
    Und jetzt kommt bestimmt wieder das Gelaber mit "Immer sind die anderen Schuld blabla" ... leute, dann lasst uns Kiyo verkaufen, Drmic ist eh weg und Campana auch noch nicht gekauft. Dann kann der Hanno Balitsch ab jetzt die tötlichen Pässe in die Spitze spielen. Wahrscheinlich auf Pekhart. :schaem:

  • Zitat von SnuggleZ

    Das Bübchen wird auch meist von 3 Gegenspielern beackert, die genau wissen, wer bei uns Fußballen kann und wer nicht. Das gleiche Problem hat übrigens auch Drmic, der ist sogar noch ärmer dran (weil wir gar nicht so weit nach vorne kommen). Die, die deswegen frei sein müssten, können leider damit überhaupt nichts anfangen, weil sie limitiert sind dass es einer Sau graust. Wir sind so eindimensional und einfach zu durschauen: 3 Spieler die was können, zustellen, aus die Maus... :wall:
    Was mich an Kiyos Spielweise vor allem aufregt, sind diese teils "unmöglichen" Versuche, diese zu komplizierten Anspiele, wenn er denn mal in Position kommt und nicht umgetreten bzw. sofort attackiert wird. Aber selbst das ist mir noch lieber als das hilflose Gestümper von den Herren Baltisch, Frantz oder Hlousek im MF, wo es tatsächlich an allen Ecken und Enden fehlt.
    Und jetzt kommt bestimmt wieder das Gelaber mit "Immer sind die anderen Schuld blabla" ... leute, dann lasst uns Kiyo verkaufen, Drmic ist eh weg und Campana auch noch nicht gekauft. Dann kann der Hanno Balitsch ab jetzt die tötlichen Pässe in die Spitze spielen. Wahrscheinlich auf Pekhart. :schaem:


    WIe gesagt, gestern hatte ich mal eine sehr gute Sicht auf ihn und kann daher sogar diese "unmöglichkeiten" sehr gut verstehen! Auch wenn er WIRKT als ob er aufgibt.
    Genau diese einfach zu durchschaunenden Aktonen sind ja der Grund warum er dann "komische" sachen machen muss ... er oder auch Drmic wissen einfach schon das - sorry, die anderen wenig können.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sorry,


    das sehe ich anders.
    Er verpasst so oft den Moment für das Anspiel, wenn der jeweilige Stürmer in Position läuft.
    Mag sein, dass er ne Idee hat, aber nach 2 Jahren beim Club sollte er sich da abgestimmt haben mit seinen Nebenleuten.
    So oft läuft der jeweilige Stürmer in Position, und Kiyo verpasst den Moment.


    Mag ja sein, dass ihm die Idee nicht gefällt, aber dann spiele ich danach den sicheren Pass, baue neu auf.
    Nicht mit Gewalt dahin spielen, wo ich ihn hinhaben will.
    Siehe gestern vor dem 1:1!


    Schön gemacht hat man das gg Brauchschweig, ich denke vor dem 1:2,
    als Pekki loslief, aber das Abspiel nicht kam, er daher im Abseits stand, und erstmal zurück gespielt wurde, bis er die Situation vorne wieder klar war.
    Dann kam von weiter hinten der öffnende Pass.


    Sowas erwarte ich von einem Mann seiner Klasse.
    Aber zu oft will er dann eben "das besondere", statt mit nem einfachen Rückpass, Sicherheit zu bringen.
    Oder den Körper rein und den Freistoss rausholen.
    Oder zur Not haue ich das Ding ins Seitenaus kurz vor der gegnerischen Eckfahne.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!