Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nanu?


    :lol: zwei dumme ein Gedanke wa

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Dexter

    Da geht es nicht nach Spielminuten, sondern danach, wie lange das Team dabei ist, also tageweise.


    Jo haste recht, sind immerhin $2800 pro Spieler taeglich fuer die Glubb-Kasse. Fuern Sekt-Fruehstueck reichts allemal. :face_with_tongue:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ist er scho weg :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ThePunisher84

    Is doch nix neues. Bader hat schon immer gesagt, dass er Kiyo halten will. Deswegen ruft er die utopische Ablösesumme von 5 Mio. EUR auf...


    Find ich auch gut, aber nur unter der Voraussetzung, dass Kiyo auch Bock auf die 2. Liga und den FCN hat. Derzeit glaub ich leider an keines von beiden...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Find ich auch gut, aber nur unter der Voraussetzung, dass Kiyo auch Bock auf die 2. Liga und den FCN hat. Derzeit glaub ich leider an keines von beiden...


    Habe auch keinen Bock auf Liga 2, aber erst recht keinen Bock auf den eventuellen Ersatz für Kiyo, der uns dann als Kracher verkauft wird.


    Bock hin oder her, der soll schön hierbleiben.

  • Nachdem Ismael meinte, er will nur Spieler, die sowohl auf den FCN als auch auf Liga 2 Lust haben, wird er denke ich entweder noch verkauft oder sitzt früher oder später auf der Bank.

  • Es gibt kein einziges offizielles Statement (sollte es das doch berichtigt mich bitte), es gibt nichtmal einen Twitter oder Facebook Eintrag, noch hat irgendjemanden es von seinem Cousin seiner Freundin gehört, dass Kiyotake
    keine Lust auf den FCN oder die 2.te Liga hat.....


    Aber hauptsache ihm wird es einfach mal vorgeworfen. Mei...ich liebe es hier mitzulesen. :winke::dance:

  • Zitat von Funkmaster-P

    Es gibt kein einziges offizielles Statement (sollte es das doch berichtigt mich bitte), es gibt nichtmal einen Twitter oder Facebook Eintrag, noch hat irgendjemanden es von seinem Cousin seiner Freundin gehört, dass Kiyotake
    keine Lust auf den FCN oder die 2.te Liga hat.....


    Aber hauptsache ihm wird es einfach mal vorgeworfen. Mei...ich liebe es hier mitzulesen. :winke::dance:


    Naja, Kiyo schwärmte ja schon immer von der Premier-League.
    Und wenn man einen verletzten Hasebe extra aus Japan einfliegen lässt, um Kiyo im Saisonfinale der letzten Saison zu motivieren, ai ich weis nicht. Pure Identifikation und Geilheit auf den Glubb ließt sich halt irgendwie anderst, oder nicht?


    Gibts denn nen Twitter-, Facebookeintrag, in dem der Neffe des von dir zitierten Cousins behauptet, dass Kiyo vom Glubb schwärmt, absolut heiß auf Liga 2 ist und die PL total scheiße findet, weil sein absoluter Erzfeind Kagawa da spielt?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von dsv

    Lt. Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit auf der AOMV, ist ja angeblich genau das Gegenteil der Fall....


    Soll heißen, Kiyo brennt auf die 2 Liga und dem Glubb, oder wie?


    Na da bin ich dann aber gespannt :lol::lol::lol::lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Naja, Kiyo schwärmte ja schon immer von der Premier-League.
    Und wenn man einen verletzten Hasebe extra aus Japan einfliegen lässt, um Kiyo im Saisonfinale der letzten Saison zu motivieren, ai ich weis nicht. Pure Identifikation und Geilheit auf den Glubb ließt sich halt irgendwie anderst, oder nicht?


    Gibts denn nen Twitter-, Facebookeintrag, in dem der Neffe des von dir zitierten Cousins behauptet, dass Kiyo vom Glubb schwärmt, absolut heiß auf Liga 2 ist und die PL total scheiße findet, weil sein absoluter Erzfeind Kagawa da spielt?


    Nein, den gibt es nicht. Klar, du hast schon Recht, ich kann es auch nicht glauben dass er motiviert oder Bock hat auf die zweite Liga.
    Wenn man sich das hier allerdings so durchließt, denkt man er hat es öffentlich bestätigt.....

  • Zitat von lac

    Soll heißen, Kiyo brennt auf die 2 Liga und dem Glubb, oder wie?


    Na da bin ich dann aber gespannt :lol::lol::lol::lol:


    Also net, dass es missverstanden wird - ich glaube um 2.Liga explizit ging es nicht, nur grundsätzlich darum, dass Kiyo eben nicht ein "0-Bock auf Club"-Spieler ist/war ("völlig falscher Eindruck"lt. MaBa), sondern eher im Gegenteil und sich
    ständig Gedanken macht wie er Mannschaft helfen kann und eher zu sehr unter Druck setzt.



    Man möge mich korrigieren, wenn ich das nicht richtig von der AOMV wiedergegeben habe....

  • Zitat von lac

    Naja, Kiyo schwärmte ja schon immer von der Premier-League.
    Und wenn man einen verletzten Hasebe extra aus Japan einfliegen lässt, um Kiyo im Saisonfinale der letzten Saison zu motivieren, ai ich weis nicht. Pure Identifikation und Geilheit auf den Glubb ließt sich halt irgendwie anderst, oder nicht?


    Gibts denn nen Twitter-, Facebookeintrag, in dem der Neffe des von dir zitierten Cousins behauptet, dass Kiyo vom Glubb schwärmt, absolut heiß auf Liga 2 ist und die PL total scheiße findet, weil sein absoluter Erzfeind Kagawa da spielt?


    Ich glaube, dass Hasebe extra wegen Kiyo eingeflogen wurde, war nur in den Medien (BILD glaub ich) zu lesen gewesen. Wurde aber vom Verein nie bestätigt. Es wurde eher gesagt, dass Hasebe sowieso zu dem Zeitpunkt nach Nürnberg zurückkommen sollte.

  • Bevor hier weiter, mit Verlaub, Kaffeesatzleserei betrieben wird, ob Kiyotake Lust auf die 2. Liga hat...ja oder nein....sollten wir erst einmal seine Rückkehr und die dann folgenden Gespräche besonders mit Ismael ( und evtl. Bader ) abwarten.
    Ismael und Kiyotake kennen sich doch noch überhaupt nicht. Die müssen doch erst einmal ausloten, ob ( und wie gestaltet ) es überhaupt eine Zukunftsplanung miteinander gibt.


    Kiyotake selber steht auch irgendwie am Scheideweg.....nach einer schlechten Saison und einer noch schlechteren WM ( bei der er noch nicht einmal wirklich eingesetzt wurde ), werden sich kaum Vereine um ihn reissen.
    Das der Junge Potential und für unsere Verhältnisse hervorragende technische Fähigkeiten besitzt, ist doch unbestritten.
    Er könnte hier beim Club einen Neustart, mit einem neuen Trainer, beginnen und zu seiner schon bei uns gezeigten Verfassung zurückfinden.
    Zu wünschen wäre es ihm.

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich kann Kiyo verstehen, bei der Mannschaft vom letzten Jahr hatte ich auch null Bock auf Fußball und den Club!


    Ich kann die Mannschaft verstehen, bei dem Kiyo vom letzten Jahr hatte ich auch null Bock auf Fußball und den Club..

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!