Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Wie bereits erwähnt, sollte man einfach mal seine Rückkehr abwarten.


    Vielleicht fühlt er sich in der neuen Mannschaft ja wohler, und kann so seine volle Leistung abrufen.


    Man darf nicht vergessen, dass er ja auch schon gezeigt hat, was er kann. Und das viele seiner Zuspiele in Liga 2 eher ankommen als in der ersten sollte auch klar sein.


    Aber ist momentan e nur alles Kaffeesatzleserei..

  • Das einzige was mich an der Angelegenheit stört ist die Tatsache das er jetzt noch im Urlaub ist und sich mit der neuen Mannschaft nicht einspielen kann. Vom Grundsatz her wird man sich mit seinem Berater oder mit ihm persönlich schon kurz ausgetauscht haben wie es weiter geht. Und das bedeutet einfach das er nach seinm Urlaub bei uns antritt und versucht so schnell wie möglich wieder ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft zu werden.


    Ich bin jetzt einfach mal so optimistisch und vertraue hier unserem Trainer, das er dann die richtige Entscheidung trifft. Wie gesagt geht es bei Kiyo um sehr viel: Geht er jetzt einfach sang- und klanglos von uns weg dann hat er den Makel des "Gescheiterten", zumindest in Deutschland. Ob er mit der wesentlich körperbetonteren Spielweise in England zurechtkommen würde, darf zurecht bezweifelt werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von icetiger1968


    Ich kann die Mannschaft verstehen, bei dem Kiyo vom letzten Jahr hatte ich auch null Bock auf Fußball und den Club..


    Er war ja auch so schlecht mit seinen vorlagen... Omg

  • Kiyos Bereitschaft am Club und der 2. Liga Spaß zu finden wird halt
    schlicht und einfach davon abhängen,
    ob es andere Angebote gibt oder nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von mariO_o

    Er war ja auch so schlecht mit seinen vorlagen... Omg


    Mit Vorlagen eines MF-Spielers ist es so eine Sache.
    Spielst du Pässe in die Spitze oder Gasse....und der Mitspieler spielt gedanklich nicht mit, bleibt stehen oder läuft zu spät los, weil er nicht rechtzeitig schaltet ....sehen deine Pässe immer katastrophal aus, als wenn man die irgendwo ins Niemandsland haut.
    Daher....gerade OMs brauchen Spitzen, die gedanklich ihre Pässe erahnen und mitdenken....sonst siehst du einfach schlecht aus, obwohl du daran eigentlich wenig schuld trägst.
    Häufig hatte ich letzte Saison das Gefühl, daß Kiyotake Pässe spielen wollte, jedoch sah, daß seine Mitspieler nicht rechtzeitig reagierten.....dann bremste er ab und machte einen Schnörkel zu viel....und sah wieder schlecht aus.

  • Meine Meinung: Kiyo halten und wieder auf den richtigen Weg bringen oder verkaufen und die Kohle 1:1 in nen entsprechenden Nachfolger investieren (was wohl deutlich schwieriger wird)!


    Auch Campana hätte man halten sollen.
    Kreative Spieler sind eben nun mal sensibler.


    So Viele die Fußballn können haben wir net....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Meine Meinung: Kiyo halten und wieder auf den richtigen Weg bringen oder verkaufen und die Kohle 1:1 in nen entsprechenden Nachfolger investieren (was wohl deutlich schwieriger wird)!


    Auch Campana hätte man halten sollen.
    Kreative Spieler sind eben nun mal sensibler.


    So Viele die Fußballn können haben wir net....


    Du hast in vielem recht was Kiyotake betrifft....nur bei einem Verkauf werden mit Sicherheit nicht die von Bader aufgerufenen € 5 Mill. fliessen. Eher deutlich weniger.


    Bei Campana hingegen hatte ich nicht das Gefühl, daß er sich die 2. Liga wirklich antun wollte.
    Trotz aller Fähigkeiten die er besaß ( und die ich auch schätzte ), hat er sich m.E. nicht wirklich um Integration in Nürnberg bemüht.
    Dies war so mein Eindruck, der allerdings nur aus der Ferne stattfand und daher nicht unbedingt richtig sein muß.....trotzdem.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei Campana hingegen hatte ich nicht das Gefühl, daß er sich die 2. Liga wirklich antun wollte.
    Trotz aller Fähigkeiten die er besaß ( und die ich auch schätzte ), hat er sich m.E. nicht wirklich um Integration in Nürnberg bemüht.
    Dies war so mein Eindruck, der allerdings nur aus der Ferne stattfand und daher nicht unbedingt richtig sein muß.....trotzdem.


    Er hat deutlich gesagt, dass er nicht 2.Liga spielen will.
    Hat zumindest Bader auf der AOMV gesagt.

  • Campana wäre für einen Zweitligisten, der das Spiel machen muss (wie wir es tun müssen), eine Traum Verpflichtung.
    Tolle Ballbehandlung, Ballsicherheit, gute Pässe. Nenn mir einen Zweitligaspieler, der besser wäre?


    Diese Andeutungen, warum er nicht um Integration bemüht gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen? Ist Pekhart mehr um Integration bemüht?
    Es gab von Vereinsseite keine Aussage diesbezüglich. Nur diese unwahre Geschichte, dass er angeblich zu Trainings nicht pünktlich erschien.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Zarate_66

    Auch Campana hätte man halten sollen.


    Lt. Bader hatte Campana keinen Bock auf die 2. Liga. Nun können wir dieses unsägliche Thema endlich abschließen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Lt. Bader hatte Campana keinen Bock auf die 2. Liga. Nun können wir dieses unsägliche Thema endlich abschließen...


    glaubst du dem Bader alles....? (ist nur ne Frage)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    glaubst du dem Bader alles....? (ist nur ne Frage)


    wenn man bader grundsätzlich ablehnt kann er sagen was er will oder eben auch gar nichts


    es wird immer falsch sein was er sagt, wie er handelt oder eben nicht handelt :grinning_face:


    sehr bequeme grundhaltung :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    wenn man bader grundsätzlich ablehnt kann er sagen was er will oder eben auch gar nichts


    es wird immer falsch sein was er sagt, wie er handelt oder eben nicht handelt :grinning_face:


    sehr bequeme grundhaltung :mrgreen:


    "wenn man bader grundsätzlich die Fuesse kuesst kann er sagen was er will oder eben auch gar nichts


    es wird immer richtig sein was er sagt, wie er handelt oder eben nicht handelt :grinning_face:


    sehr bequeme grundhaltung :mrgreen:"
    :wink:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat

    wenn man bader grundsätzlich ablehnt kann er sagen was er will oder eben auch gar nichts


    es wird immer falsch sein was er sagt, wie er handelt oder eben nicht handelt :grinning_face:


    sehr bequeme grundhaltung :mrgreen:


    Zitat

    "wenn man bader grundsätzlich die Fuesse kuesst kann er sagen was er will oder eben auch gar nichts


    es wird immer richtig sein was er sagt, wie er handelt oder eben nicht handelt :grinning_face:


    sehr bequeme grundhaltung :mrgreen:"



    das impliziert mein beitrag nicht :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    das impliziert mein beitrag nicht :grinning_face:


    Sorry konnte einfach net wiederstehen. Tut mir leid falls du dich auf den Schlips getreten fuehlst. Echt. :oops:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Sorry konnte einfach net wiederstehen. Tut mir leid falls du dich auf den Schlips getreten fuehlst. Echt. :oops:[/quote


    er frust vieler ist durchaus verständlich
    was nicht verständlich ist
    ist der umstand das ihr euren spaß mit der veranstaltung außerordentliche mitglieder versammlung erleben konntet
    aber eben auch erkennen durftet
    das man einer deutlichen minderheit angehört


    aber daraus keinerlei einsicht entsteht

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Passt aber a net ganz zamm.
    Da macht man ne Kaufoption die auch für die 2. Liga güldet und dann hat er angeblich keinen Bock!
    Ich glaub da dreht sichs jemand grad wie ers braucht.

  • Zitat von clubbaer

    er frust vieler ist durchaus verständlich
    was nicht verständlich ist
    ist der umstand das ihr euren spaß mit der veranstaltung außerordentliche mitglieder versammlung erleben konntet
    aber eben auch erkennen durftet
    das man einer deutlichen minderheit angehört


    aber daraus keinerlei einsicht entsteht


    also das ist ja mal ein selten dämliches argument :lol:


    winzie

  • Wieder schön alle über einen Kamm geschoren die Bader nicht blind hinterherrennen. Respekt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!