Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von putzi

    Wenn man noch an das gute im Menschen glauben will darf man schon anmerken das Kiyo jetzt die dritte Vorbereitung nur zum Teil mitmacht und seine Regenerationszeit ziemlich kurz war.
    In Kombination mit evtl. Unzufriedenheit über die eigene Leistung kann es unter Umständen nicht die schlechteste Entscheidung sein ihm jetzt noch ne Auszeit zu geben.


    Wie gesagt, für alle die noch das gute in Kiyo sehen wollen.


    Ich hoffe das unsere neue Rechtschreibpolizei Rächer und pinbot den Post auf Korrektheit überprüfen.


    Rechtschreibpolizei :mrgreen: Aber völlig Recht hast du, immer dieses sich über andere erheben, zum Kotzen :schaem:

  • So....ich habe jetzt auch den Artikel in der NN gelesen.....und der ist, mit Verlaub, ziemlich populistisch und einseitig.
    Generell gilt, daß ein Spieler Anspruch auf Urlaub hat.
    Wo er diesen Urlaub verbringt, ist seine Sache.


    Kiyotake wird zum nächsten Dienstag zurück erwartet
    Dann wird das Gespräch zwischen ihm und Ismael folgen. Danach wissen wir hoffentlich mehr.


    Ein Kiyotake, der seinen Akut wieder aufgeladen hat und wirklich bereit wäre, auch mit dem Club engagiert in der zweiten Liga zu spielen, wäre ein Gewinn.....ein anderer Kiyotake nicht.


    Ihm jedoch vorzuwerfen, daß er seinen rechtmässigen Urlaub nicht teilweise im Trainingslager verbringt, ist beinahe schon eine journalistische Frechheit und schürt nur unangebrachte, unfaire Animositäten gegen diesen Spieler.
    ( Man fragt sich unwillkürlich, ob der Schreiber des Artikels selber auf einen Teil des Urlaubs verzichtet hätte und ihn in der Redaktion verbracht hätte !?! )

  • Zitat von Vortex Surfer

    Nachdem jetzt dreimal der Artikel der NN zugeschrieben wurde, möchte ich darauf hinweisen, dass er aus der NZ ist.


    Ok....ich habe auf NN angeklickt.
    Verzeih einem Hamburger einfach diesen Fauxpas. :wink:

  • ich habe mich im Stadion auch schon ab und an mal über das ball verlieren und dann einfach stehen bleiben aufgeregt bei kiyo.
    als ich allerdings den angesprochenen artikel gelesen habe, war ich so ziemlich entsetzt. das ist mir zu tendenziös.
    mir ist es ehrlich gesagt lieber so, klare ansage, abstand, überlegen, auftanken, als aufs club-wappen zu klopfen und bei der nächstbesten option von dannen
    zu ziehen.
    ich denke und hoffe, exprofis wie wolf und ismael können das gut einordnen und haben einen plan b.

  • Kiyo bei Aston Villa, Sevilla und Hamburg im Gespräch.


    Ich brech zamm !!! :grinning_face:

  • Hamburg würde passen wie Arsch auf Eimer.


    Hamburger (nicht der Rächerfake sondern das Orginal), sag deiner Frau beim Club ist immer noch ein Platz frei wenn sie den HSV nicht mehr ertägt.

  • Nach Hamburg wäre er bereit für die Anstalt. Die Leute von Aston Villa sind teilweise ja richtig geil auf ihn, Wahnsinn.

  • Zitat von Hans Smooth

    Nach Hamburg wäre er bereit für die Anstalt. Die Leute von Aston Villa sind teilweise ja richtig geil auf ihn, Wahnsinn.


    Wenn der Kiyo für 5 Mio verkauft wird, aben wir 15 Mio Überschuss.
    Bin gespannt was mit dem geld passiert .....

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn der Kiyo für 5 Mio verkauft wird, aben wir 15 Mio Überschuss.
    Bin gespannt was mit dem geld passiert .....


    Nix. Damit wird der Verlust durch den Abstieg ausgeglichen.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    I lol'd


    Verstehe ich da einen Insider nicht?


    Aber Aston ist ein Stadtteil von Birmingham.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von putzi

    Hamburg würde passen wie Arsch auf Eimer.


    Hamburger (nicht der Rächerfake sondern das Orginal), sag deiner Frau beim Club ist immer noch ein Platz frei wenn sie den HSV nicht mehr ertägt.


    Den erträgt sie schon lange kaum noch...wirklich ernsthaft ! :grinning_face:
    Wäre unsere Truppe leider nicht noch ein ( kleines ) Stück blinder gewesen als die, wäre sie evtl. ( zumindest teilweise ) schon übergelaufen. :wink:


    Zu Kiyotake und dem HSV.
    Diese Geschichte macht eigentlich nur Sinn, wenn sie v.d.Vaart verkaufen können.....und das wird nicht einfach. Bleibt v.d.Vaart....oder muß/ will zwangsläufig bleiben, macht der Transfer für den HSV keinen Sinn.
    Ausserdem kann der klamme HSV Kiyotake transfertechnisch nur mit einem Verkauf v.d.Vaarts finanzieren.
    Papa Kühne hat bis jetzt nur Spieler finanziert, die er selber gut fand......und ob Kiyotake dazugehört, wage ich etwas zu bezweifeln. :wink:
    Ehrlich....ich schätze die Personalie HSV / Kiyotake nicht sehr hoch ein.....allerdings, bei diesem konfusen Rauten-Club, weiß man nie.... :wink:

  • Nichts, aber auch gar nichts, habe ich heute in den Hamburger Print-Blättern über einen angeblichen Kiyotake-Transfer zum HSV gelesen.
    Selbst die Mopo, die sonst gern jedes Grücht, daß nicht immer der Wahrheit entspricht, aufgreift.. schrieb nichts.
    Allerdings tritt ja auch erst morgen Beiersdorfer als Manager seinen Dienst an.
    Trotzdem....das Kiyotake-Gerücht halte ich für eine Twitter-Ente, die vermutlich in den Bereich der Fabel gehört.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nichts, aber auch gar nichts, habe ich heute in den Hamburger Print-Blättern über einen angeblichen Kiyotake-Transfer zum HSV gelesen.
    Selbst die Mopo, die sonst gern jedes Grücht, daß nicht immer der Wahrheit entspricht, aufgreift.. schrieb nichts.
    Allerdings tritt ja auch erst morgen Beiersdorfer als Manager seinen Dienst an.
    Trotzdem....das Kiyotake-Gerücht halte ich für eine Twitter-Ente, die vermutlich in den Bereich der Fabel gehört.


    Auf TM steht auch nix, sonst hab ich auch nirgendwo was über diese Gerüchte gelesen! Wurde der Tweet hier schonmal gepostet?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat

    Geht Kiyotake zum HSV?


    Gibt‘s jetzt doch mal einen Interessenten für Hiroshi Kiyotake (24)? Nach BILD-Informationen hat der Hamburger SV ein Auge auf das Japan-Juwel geworfen.


    Einziges Problem: Die 5 Millionen Euro Ablöse, die der 1.FC Nürnberg aufruft. Die verschuldeten Hanseaten suchen nämlich auch noch einen neuen Sechser, der auf der internen Prioritätenliste noch vor Kiyotake steht.


    http://www.bild.de/sport/fussb…um-hsv-36735252.bild.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!