Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Frankenlegendla

    letztendlich spielt es doch keine große Rolle mehr ob 4,5 Mio + irgendwas oder 6 Mio + ohne irgendwas. Den großen fetten Deal in der letzten Saison hätte man annehmen müssen,


    Meinst du mit den "großen Deal" das Angebot aus England, das es nachweislich nicht gab?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Meinst du mit den "großen Deal" das Angebot aus England, das es nachweislich nicht gab?


    Diese Aston Villa Geschichte, die es als konkretes Angebot vermutlich nie gab.....ist hier aus dem Forum nicht tot zu kriegen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Diese Aston Villa Geschichte, die es als konkretes Angebot vermutlich nie gab.....ist hier aus dem Forum nicht tot zu kriegen.


    Es handelt sich somit um ein echtes Frankenlegendla :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von sebifcn

    Wechselt laut BILD Infos für 4,3Mio zu Hannover96


    bei bild.de steht nix.


    Verkauft wird er ja wahrscheinlich und was hat man dann für ein Transferplus? Wolf hat versprochen dass alles 1:1 wieder in die Mannschaft investiert wird - eine dreiste LÜGE und sonst nichts!

  • Zitat von Sanaki

    bei bild.de steht nix.


    Verkauft wird er ja wahrscheinlich und was hat man dann für ein Transferplus? Wolf hat versprochen dass alles 1:1 wieder in die Mannschaft investiert wird - eine dreiste LÜGE und sonst nichts!


    bild twitter

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Sanaki

    bei bild.de steht nix.


    Verkauft wird er ja wahrscheinlich und was hat man dann für ein Transferplus? Wolf hat versprochen dass alles 1:1 wieder in die Mannschaft investiert wird - eine dreiste LÜGE und sonst nichts!


    BILD_FCN Twitter.
    Danke Kiyo für die schönen 2 Jahre mit dir...auch wenn du letzte Saison bissl abgebaut hast,hattest du immer noch 11 Torbeteiligungen,was nicht wenig ist....vielen,vielen Dank für deine Leistung(über 30 Scorerpunkte in den 2 Jahren).

  • Zitat von sebifcn

    Wechselt laut BILD Infos für 4,3Mio zu Hannover96


    Na dann, ist ja gar nicht soviel , die Herr Woy versanden lassen darf....... :roll:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Da geht er hin der letzte mit ein wenig fussballerischem Können...
    Und wehe einer kommt jetzt noch mit der angeblichen "Lustlosigkeit" :wuetend:
    Naja Bulthuis wird sicherlich ein guter Ersatz nachdem eh egal ist wer am besten zu welcher Position passt..


    selten so eine Planlose Kaderzusammenstellung gesehen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • ... passt hier nicht rein, dennoch Kiyo wird für eine Saison der neue Hauptsponsor beim Club :grinning_face: 4,5 Mio sind doch nicht schlecht für einen Zweitligisten!
    Grazie Kiyo...

  • Schade! Mit ihm hätte ich noch etwas Hoffnung gehabt aber jetzt bin ich davon überzeugt das wir mal so garnichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden!
    Und mal Transfererlöse zusammen gerechnet, gegenüber den Einsparungen und Transferausgaben ist es doch unfassbar das .... ach scheiss drauf, wo auch immer die Kohle lagert!

  • Zitat von HansiKopp

    Da geht er hin der letzte mit ein wenig fussballerischem Können...
    Und wehe einer kommt jetzt noch mit der angeblichen "Lustlosigkeit" :wuetend:
    Naja Bulthuis wird sicherlich ein guter Ersatz nachdem eh egal ist wer am besten zu welcher Position passt..


    selten so eine Planlose Kaderzusammenstellung gesehen


    Ja es ist so traurig sein fußballerisches können mit dem er uns letztes jahr verzaubert hat....

  • Zitat von muesliman

    Ja es ist so traurig sein fußballerisches können mit dem er uns letztes jahr verzaubert hat....


    Wieso
    was hat er letzte Saison gezeigt?
    gar nichts

  • Zitat von HansiKopp

    Da geht er hin der letzte mit ein wenig fussballerischem Können...
    Und wehe einer kommt jetzt noch mit der angeblichen "Lustlosigkeit" :wuetend:
    Naja Bulthuis wird sicherlich ein guter Ersatz nachdem eh egal ist wer am besten zu welcher Position passt..


    selten so eine Planlose Kaderzusammenstellung gesehen


    Ziemlich komischer Kommentar. Was hat ein IV mit nem Mittelfeldspieler zu tun?
    Und ja, ich behaupte immer noch, Kiyo hat nur Dienst nach Vorschrift gemacht. Dein Kiyo hatte in 100 Jahren keinen Bock auf Liga 2.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FCN76


    Wieso
    was hat er letzte Saison gezeigt?
    gar nichts


    Hab gedacht es war ironisch genug geschrieben, so dass ich kein Schild brauche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!