Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von kaiserburg

    ...schießt morgen die 96er zum Überraschungssieg in Stuttgart. Wartet´s ab :wink:


    "Wir haben imm ein Stück weit gesagt, dass Hiroshi gut kicken kann." - Martian Böckel

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich halte Kiyo immer noch für einen sehr guten Fußballer. Wir wären doch froh, wenn wir so einen Kicker in unseren Reihen hätten.
    Und, wie soerenrudi sagt, er ist bei Hannover absolut deren Lebensversicherung.


    Lebensversicherung? Die kommt dann aber dieses Jahr zur Auszahlung, oder? :lol:

  • Ach so läuft das, na hätt man des in der Bundesliga gewusst, würd Hannover noch mal gut 10 Punke weniger haben. Na hoffentlich lesen die mit.

  • Zitat von Vollspann

    Martian Böckel? Wer ist denn das ?
    Neuer Sportdirektor?
    Der Retter der Wagenburg?


    Hat Martin Böckel nicht damals bei „Momo“ mitgespielt? Ach nee das war Radost Bokel.

  • Zitat von kleinerUdo

    hab jetzt schon angst vor der rele, wenn hiroshima-flanken in den 5er fliegen...


    Hoffentlich keine Freistossbomben ...

  • Zitat von kleinerUdo

    hab jetzt schon angst vor der rele, wenn hiroshima-flanken in den 5er fliegen...


    Dann würde sich die Weiterverpflichtung von Dave endlich mal bezahlt machen. Du weißt doch, erste 5 Minuten und so... :winking_face:

  • Naja, keine Ahnung was man von der Gerüchtestreuung von Transfermarkt halten soll.


    Zitat

    Beim 1. FC Köln vermisst man dem Vernehmen nach neben Anthony Modeste einen zweiten torgefährlichen Stürmer. Die Rennes-Leihgabe Philipp Hosiner (14 Einsätze, 1 Tor) scheint am Rhein wenig Perspektive zu haben. Zudem sehe der Klub Nachbesserungsbedarf im Kreativzentrum, wo Schmadtke zuletzt Milos Jojic angezählt hatte („Irgendwann muss er liefern“).


    Dort gilt unter anderem Hannovers Hiroshi Kiyotake (26) als möglicher Kandidat. Nachdem die Rheinländer mit mittlerweile 33 Punkten den Klassenerhalt so gut wie gesichert haben, sollen die Transferplanungen für die kommenden Spielzeit laut des Fachmagazins ab sofort vorangetrieben werden.


    http://www.transfermarkt.de/be…ressiert/view/news/230032

  • Könnte ich mir gut vorstellen.
    Ich glaube der Stöger könnte aus Kiyotake einiges rauskitzeln.
    Allerdings müsste er def. stark mitarbeiten - weiß jetzt nicht, wie er diesbzgl. in Hannover unterwegs ist??

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich halte Kiyo immer noch für einen sehr guten Fußballer. Wir wären doch froh, wenn wir so einen Kicker in unseren Reihen hätten.
    Und, wie soerenrudi sagt, er ist bei Hannover absolut deren Lebensversicherung.


    Richtig.
    Kiyotake ist ein verdammt guter Fußballer, dessen technische Fähigkeiten und Übersicht uns gut zu Gesicht stehen würden.
    So ein spielerisch starker Mann wäre ein guter Mosaikstein für unsere Truppe.
    Und ehrlich....das mit der " Muschi " mag ich nicht mehr lesen.
    Er hatte es damals, in unserem zerstrittenen Haufen, als junger Japaner besonders schwer.
    Das Einzige, was mich an ihm immer nervte, waren die unzähligen Reisen um die halbe Welt, die seiner Leistung bei uns nun wirklich nicht förderlich waren.
    Egal.....wir werden ihn uns, was Gehalt und Ablösesumme betrifft, sowieso nicht mehr leisten können.....schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!