Sebastian Polter (#8)

  • Zwar etwas besser als Pekhart, aber dennoch behaute ich mal der vorige Clubspieler mit der Nr. 8 war keinen deut schlechter als er................

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von KillerDriller

    Schwalbenkönig!
    Schickt den in der Winterpause zurück nach Autohausen.
    Kotzt mich an.


    seh ich genauso, kann abhauen. so einen unfairen spieler brauchen wir nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    wir halten fest: `mit dieser truppe spielen wir nicht gegen den abstieg` (polter auf sky nach dem spiel).


    :wtf!: ...nach dem heutigen Spiel!?!? :wtf!:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kleinerUdo


    JO!


    da merkt man doch das die da alle nix mehr merken!! und das was sie machen wirklich noch gut finden ... bischen laufen bischen fallen lassen bischen übers tor schiesen wir sind doch so toll, was haben den die fans nur.... :wall:

  • Zitat von kleinerUdo


    JO!


    Ach du meine Güte! Ist der bei einer seiner Schwalben auf den Kopf gefallen? Genau so ein realitätsfremdes Gelaber hat auch unsere letzten Abstiege begleitet.
    Natürlich will ich nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie kann man nach 4 so fürchterlichen Auftritten so einen Schmarrn reden!?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Natürlich will ich nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie kann man nach 4 so fürchterlichen Auftritten so einen Schmarrn reden!?


    naja, was soll er sagen? *wir spielen gegen den abstieg*?

  • Zitat von Austa - FCN


    Ja


    Eben. Das ist doch offensichtlich, dass es so nicht reicht! Dann soll er halt die üblichen Phrasen dreschen "Wir müssen aufpassen", "Wenn wir so weiter spielen, wird es schwierig" oder was weiß ich. Aber dieses "Mit dieser Mannschaft spielen wir nicht gegen den Abstieg" haben wir schon sehr oft gehört. Meistens ging es nicht gut aus...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • So, jetzt kommt der "Respektlose" :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • tja, ob ihn das jetzt anspornen wird, weniger oft zu fallen? ;>

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • sauber den elfer rausgeholt!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von daylight

    Grad bei der U21 eingewechselt.


    @icetiger: Musste auch grad lachen und der Kommentator nennt uns doch echt Club!


    EIn Teufelskerl dieser Polter... Respekt vor großen Namen? Nicht sein Ding. :mrgreen: Kommt rein, läuft seinen Gegenspieler weg und holt nen Elfer raus.... :onfire:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der ihre Nasen sind sowas von gleichauf, des gibts ned. Jetzt fällt er halt auch bei uns noch ein paar mal öfters, wos mal funktioniert hat, am End isses wurscht wen von den beiden du aufstellst.

  • Gut von Polter rausgeholt.


    Schlecht verteidigt von Holtby vorm 1:1. Dann muss der Holtby den machen. Warum der Bellarabi nicht abspielt wenn 2 freistehen weiß auch nur er.


    OT: Die Namen der Schweizer hören sich ja zum Großteil richtig typisch schweizerisch an. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!