Sebastian Polter (#8)

  • Als junger Spieler auf dem Egotripp und sich selbst über den Erfolg der Mannschaft stellen, genau das mag sein künftiger Trainer in WOB... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann man eigentlich irgendwo seinen Besuch bei Samstag LIVE! (SKY) anschauen?
    In der Mediathek und in Sky Go finde ich nix :thinking_face:

  • Bei SkyGo oben auf Sport, dann in der linken Leiste erst auf Fußball Bundesliga - danch Bundesliga. Das zweite Video unten :wink:

  • Zitat von baleu

    Bei SkyGo oben auf Sport, dann in der linken Leiste erst auf Fußball Bundesliga - danch Bundesliga. Das zweite Video unten :wink:


    Ah Danke, dann war ich wohl zu früh drin :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Altmeister

    Als junger Spieler auf dem Egotripp und sich selbst über den Erfolg der Mannschaft stellen, genau das mag sein künftiger Trainer in WOB... :schaem:


    yepp, vor allem als leihspieler sowas loszulassen ist top...

  • Das er sich nach seinen leistungen beschwert das er nur drei minuten gespielt hat ist ein witz bitte nicht mehr bringen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ist doch ein grund ehrliches Interview, dass einer nicht zufrieden ist wenn er nicht ran darf, setze ich bei einem Profi voraus. Was hat das mit einem Egotrip zu tun? :gruebel:
    Stürmertypen ala Pekhart und Polter sind halt dann einfach auch ein Opfer dieses Systems. Das Ding gegen Hannover war eins der wichtigsten Toren der letzten Monate.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich sehe das als positives Zeichen. Wer spielen will muss Leistung bringen.

  • bild:drei-minuten-polter poltert:klares zeichen gegen mich.


    hoppla was war denn da los?am freitag wurde sebastian polter vater einer gesunden tochter,am samstag spielten dann offenbar seine hormone verrückt.


    auf die frage nach seiner zukunft motzte polter auf sky:ich habe heute drei minuten gespielt.das war ein klares zeichen vom verein.


    manager bader bleibt gelassen:sebastian sollte nicht soviele zeichen deuten,sondern das machen was er kann-trainieren,sich anbieten und dann tore schiessen.

  • Ob der Vogel hier unzufrieden ist, ist mir sowas von wurscht!
    Dann soll er die paar Wochen halt noch motzend auf der Tribüne oder bei seinem Spezi Pocher absitzen.
    Ich werde ihn nicht vermissen unseren Wunderstürmer.
    Passt irgendwie gut zu Wolfsburg! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 1968er


    manager bader bleibt gelassen:sebastian sollte nicht soviele zeichen deuten,sondern das machen was er kann-trainieren,sich anbieten und dann tore schiessen.


    sollte er sich im training nicht hängen gelassen haben, sehe ich das genauso. mit schnellen leuten auf konter zu setzen war genau die richtige entscheidung.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von daylight

    Erste Aktion in den 3 Minuten. Ball unbedrängt ins Aus kullern lassen.


    War nicht unbedrängt, der Ball ist doch sein Gegner!

  • Zitat von samson

    War nicht unbedrängt, der Ball ist doch sein Gegner!


    Das erklärt Hecking's "gegen den Ball arbeiten" :grinning_face:

  • Nach seiner Aussage nach dem Spiel, tut ihm vielleicht auch mal gut das nächste Mal auf der Tribüne zu sitzen.


    Falls wir mit Esswein in der Spitze beginnen, genügt es sowieso wenn Peki als Stoßstürmer auf der Bank ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Normalerweise erwarte ich von einem Spieler, daß er seine Interessen zurückstellt und das Wohl der Mannschsft im Sinn hat.
    In unserem Fall gibt der Erfolg ( die gemachten Umstellungen im Spiel z. Pekhart raus-Frantz rein) dem Trainer recht, deshalb sollte ein Spieler, egal wer, seine Person zurücknehmen.
    Sich dann aufzuspielen und von einem "Signal des Vereins" zu sprechen heisst für mich das er nicht kapiert hat worum es bei uns geht.
    Ich bin jedenfalls heilfroh wenn er weg ist und wünsche schonmal viel Spass in der großen weiten Welt des erfolgreichen Fußballs, egal ob Wolfsburg, Mailand oder Barcelona.

  • das kann man so sehen wie trainergott. Ja, es ist sehr ich-bezogen gedacht von Polter!
    allerdings hat polter sich immer wenn er ran durfte voll reingehängt und uns schon mit wichtigen toren ein paar mal geholfen, z.B. der Ausgleich in letzter Sekunde gegen Hannover!!!


    In der Hinrunde war ja die Forumsstimmung so, dass Polter der Liebling war und Pekhart der Buhmann.


    Scheint sich nun (ohne Änderung der Leistungen auf dem Platz!!!) geändert zu haben.

  • Da er nur ausgeliehen ist würde ich ihn für 1 Spiel mal mit dem Rosinger tauschen. Rosinger auf die Bank der 1. und ein bischen Neuland schnuppern und er soll in der 2. von Anfang an zeigen was er drauf hat. Zum einen bekommt er Spielpraxis über 90 min. und zum anderen könnte er dadurch Selbstvertrauen tanken.

  • http://wap.bild.de/sport/fussb…apport-29578796.bild.html



    Zitat

    „Sebastian wäre gut beraten, nicht seine Wahrnehmung kund zu tun. Jede Minute Einsatzzeit beim 1.FC Nürnberg ist eine Belohnung. Bei uns steht der Team-Gedanke über allem und deshalb wird darüber mit ihm nach seiner Rückkehr von der U 21 noch zu reden sein!“


    Ich sag ja. Don't mess with Wiesinger! Find ich stark. Also wer jetzt noch an die Autorität zweifelt hat sie nimmer alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!