Roussel Ngankam (#29)

  • Zitat von MausUmschlag

    0:10 Ngankam (88.), 0:11 Ngankam (88.)


    In der gleichen Minute? Wie gehtn das?


    Warum soll das nicht gehen?

  • Zitat von Weggla

    Auch für ihn gilt: Sympathischer Junge!



    richtig hab ich auch so gesehen.


    Und was das für ein bulliger kräftiger typ ist für sein Alter!


    Und noch dazu schnell, da steckt glaube ich viel potenzial in ihm!

  • Zitat von chesserio

    Mit Abstand bester Mann heute auf dem Platz! Eine Bombe!


    Prima Durchsetzungsvermögen, Klasse schusstechnik!
    Ein Spieler wie Asamoah nur eine Klasse besser. In dieser Form wird er Pekki und Polter gewaltig einheizen oder man wird auf 2 Stürmer umstellen... :hoch:



    ich erinnere noch an die vorbereitung vor ungefähr 3 jahren - da war ein neuzugang aus bochums jugend namens Güngör Kaya oder wie der hieß auch total auffällig in der Vorbereitung, hat Tore am Fliesband geschossen und dann versank er in der VErsenkung - spielt jetzt glaub ich 4.LIga oder so....


    hoffe zwar auch dass Ngankam irgendwann zur verstärkung wird, aber erstmal denk ich muss man ihm viel zeit geben und abwartensband geschossen und dann versank er in der VErsenkung - spielt jetzt glaub ich 4.LIga oder so....

  • Güngor Kaya wurde mittlerweile fristlos gekündigt bei RW Essen. Ja, er kam vor drei Jahren, aber seitdem haben sich die U19-Junioren-Bundesligen stark weiterentwickelt. Auf der anderen Seite schaffen einfach viele Spieler den Schritt in den Seniorenbereich nicht, weil ihnen einfach der Biss fehlt oder weil ihnen andere Flöhe ins Ohr gesetzt werden.


    Bei Ngankam habe ich das Gefühl er hat Hummeln im Arsch und wird sich durchsetzen.

  • Zitat von Powerbag

    ich erinnere noch an die vorbereitung vor ungefähr 3 jahren - da war ein neuzugang aus bochums jugend namens Güngör Kaya oder wie der hieß auch total auffällig in der Vorbereitung, hat Tore am Fliesband geschossen und dann versank er in der VErsenkung - spielt jetzt glaub ich 4.LIga oder so....


    hoffe zwar auch dass Ngankam irgendwann zur verstärkung wird, aber erstmal denk ich muss man ihm viel zeit geben und abwartensband geschossen und dann versank er in der VErsenkung - spielt jetzt glaub ich 4.LIga oder so....



    Merke gerade, dass ich sehr viel Lust hätte, bald mal wieder am Valze beim Training vorbei zu schauen. :wink:


    Ja sicher-das ist immer so ne Sache mit den jungen Hüpfern. Wenn man Glück hat, ist in einer Transferperiode mal
    einer oder zwei dabei, der richtig durchstartet. Gündogan, Wollscheid, Chandler sind ja Positiv-Beispiele, wo es dann doch sehr schnell ging.
    Andere wiederum stagnieren wie Weißmeier oder Mendler und wiederum andere schaffen es trotz Vorschusslorbeeren nicht
    wie z.B. ein Zeitz oder eben ein Kaya.

  • Zitat von chesserio

    Asa in gut :onfire:


    Färdd :runter::schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    hast du den erstellt, oder wie läuft das...?


    Sieht zumindest so aus, wenn ich den les... :roll:



    (Aktuell | Vorherige) 17:17, 6. Jul. 2012 Chesserio (Diskussion | Beiträge) (919 Bytes) (Die Seite wurde neu angelegt: „Rousell Ngankam ist ein deutscher Junioren-Nationalspieler, geboren am 15.09.1993 in Bafang, Kamerun. Er wechselte in der Saison 2012/2013 zum 1. FC Nürnberg. I…“)

  • Zitat von debberla

    A ganz Hadder. Ohne Schienbeinschoner :winking_face:


    3834054413.jpg


    da sieht man doch das der welche trägt... nur halt so kleine dinger, die eh keinen sinn ergeben...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • ...die sind doch immer quatsch. Helfen gegen Fouls von vorn nicht (Wucht), von der Seite/hinten erst recht nicht, fühlen sich blöd an und zu Hause liegen lassen kann man sie auch noch! Ich verachte Schoner! :wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!