Roussel Ngankam (#29)

  • Zitat von GlubSau

    njoy oder wie wird der ausgesprochen ? ;DD


    seid Ihr sicher dass das Ngankam ist der auf dem Video das Tor macht? "Honjoy" nennt ihn der REporter - was soll der Name mit Roussell Ngankam zu tun haben?

  • Das ist er schon. Eiskalt das Tor gemacht! Übrigens gibt es noch mehr Tore auf der Seite von ihm zu finden. Aussagekraft fragwürdig. Ähnlich wie bei Colak. Ist halt U19, wenn auch Bundesliga

  • Zitat von Glubb4ever

    Er kommt für die 2te, oder?


    Prinzipiell ja, aber da er ins Trainingslager mitdarf ist das schon ein Fingerzeig

  • BILD: Warum fiel die Wahl auf den Club?


    Ngankam: „Es haben schon viele Talente von Nürnberg aus den Durchbruch geschafft. Mir gefällt die dortige Philosophie. Sie setzen auf junge Spieler. Hier habe ich die Chance Bundesliga zu spielen.“


    um so erfolgreicher es in der Zukunft ist mit Junge Spieler in die Bundesliga zu bringen um so mehr Junge Spieler werden sich in Zukunft für den Glub entscheiden auch wenn große wie BVB oder Bayern die wollen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von chesserio

    tja, das ist die Aufgabe von Hecking, diesen Ruf weiterhin zu wahren..


    Nö, DIE Aufgabe von Hecking ist es, den Club langfristig in der 1. Liga zu etablieren. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na, das hört sich doch sehr vielversprechend an!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    Mit Abstand bester Mann heute auf dem Platz! Eine Bombe!


    Prima Durchsetzungsvermögen, Klasse schusstechnik!
    Ein Spieler wie Asamoah nur eine Klasse besser. In dieser Form wird er Pekki und Polter gewaltig einheizen oder man wird auf 2 Stürmer umstellen... :hoch:


    Find ich ziemlich übertrieben. War sicherlich recht emsig, aber da ist noch jede Menge Luft nach oben. Erstmal die komplette Vorbereitung abwarten :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Find ich ziemlich übertrieben. War sicherlich recht emsig, aber da ist noch jede Menge Luft nach oben. Erstmal die komplette Vorbereitung abwarten :winking_face:


    Chesserio übertreibt aber nie und sieht vor allem junge Spieler immer sehr kritisch. Ich denke, der Vergleich mit Asamoah wird dann schon so zutreffen. Hoffentlich erkennt Hecking diesmal ein Talent und läßt ihn nicht so hängen wie unseren "Götze" Wießmeier... :ironie:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Mit Abstand bester Mann heute auf dem Platz! Eine Bombe!


    Prima Durchsetzungsvermögen, Klasse schusstechnik!
    Ein Spieler wie Asamoah nur eine Klasse besser. In dieser Form wird er Pekki und Polter gewaltig einheizen oder man wird auf 2 Stürmer umstellen... :hoch:


    Das ist echt der Wahnsinn, wie schnell du hier Spieler (v.a. junge Spieler) in den Himmel lobst!
    Etwas mehr Realitätssinn wäre wirklich angemessen!!
    Ngankam ist weder so gut wie Asamoah (oder ne Klasse besser :wall: ) noch der nächste Eto'o, er ist einfach ein junger talentierter Spieler, der behutsam aufgebaut werden muss, nicht mehr und auch nicht weniger!
    :hirn:

  • Er war schon ein Aktivposten im Training aber das kann man ja nicht richtig bewerten,
    es war ja nur ein lockerer Aufgalopp ohne hart geführte Zweikämpfe.
    Aber er hat mir Spaß gemacht. :grinning_face:

  • Zitat von Danny

    Hat gestern mit der 29 trainiert, habs hier mal ergänzt.


    hätte damit dieselbe nummer wie seinerzeit Sasa Ciric.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!